Jump to content

NTTR friert ein


Ragnar65

Recommended Posts

Moin Gemeinde,

 

 

seit dem letzten OB Update ist NTTR für mich nicht mehr spielbar. Beim Startup der Maschine, konkret bei mir sowohl F/A-18 als auch AV-8B N/A friert das Spiel etwa zur Hälfte der Startup-Prozedur komplett ein.

 

Frage: habt ihr das auch so erfahren?

Im englischen Forum wird dieses Einfrieren speziell in Verbimdung mit der Hornet erwähnt, da bei mir aber auch die Harrier betroffen ist, bin ich mir nicht sicher, ob es das gleiche Problem ist.

 

Zur Kontrolle hatte ich mal auf die Releaseversion gewechselt, da läuft es problemlos...

 

VG

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Versuche das Ganze mal ohne Bewaffnung !

Dann auf dem Flugplatz aufmunitionieren ...

So funktioniert es zumindest bei mir ...

 

Laut ED können die das Problem nicht nachvollziehen ....

 

Und wenn das so ist, trage dich in den englischen Bug-Forum der FA-18 mit ein ... ich bin da nicht mehr alleine drin :helpsmilie:

Irgendwann muss ED dem nachgehen ... :music_whistling:

 

 

Ahhhhh !!!!!

 

ED konnte den Freeze bug nachstellen und ist jetzt als reported gekennzeichnet... :thumbup::thumbup:


Edited by caponi

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Versuche das Ganze mal ohne Bewaffnung !

Dann auf dem Flugplatz aufmunitionieren ...

So funktioniert es zumindest bei mir ...

 

Laut ED können die das Problem nicht nachvollziehen ....

 

Und wenn das so ist, trage dich in den englischen Bug-Forum der FA-18 mit ein ... ich bin da nicht mehr alleine drin :helpsmilie:

Irgendwann muss ED dem nachgehen ... :music_whistling:

 

 

Ahhhhh !!!!!

 

ED konnte den Freeze bug nachstellen und ist jetzt als reported gekennzeichnet... :thumbup::thumbup:

 

 

Du bist nicht allein! ;-) Habe meinen Senf im Englischen Teil dazugegeben... Hab erst mal auf die letzte Releaseversion zurückgeschraubt, wenn ED das Probloem erkannt hat, sollte mit dem nxt. Update hoffentlich eine Lösung da sein....

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Boah, was für ein Quark... Der Start leer funktioniert auch bei mir. Bin mal gespannt, wann ED das fixt. Ist zwar nur ein sehr sehr marginales Problem, aber trotzdem... ;-)

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Hat schon jemand probiert, ob das Problem mit dem neuen Update gefixed ist?

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt auch das Update drauf - Problem bleibt... GSD kennen wir ja den Umweg über das leere Loadout und Bewaffnung erst NACH DEM hOCHFAHREN:::

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

hatte gestern mal meine NTTR Training Mission so geändert, dass alle F-18 ohne Bewaffnung in Nellis stehen ...

 

Also rein ins Cockpit, Bewaffnung ausgewählt, F-18 getstartet, dann Bit-Test gedrückt und zack .... FREEZE :D

 

 

ich ziehe in den Persischen Golf um, da funktioniert alles !

Und da ist es auch mittlerweile kein Training mehr, sondern da wird es ernst :(

 

 

ich werde die F-18 bestimmt bald an den Nagel hängen ... ich will nicht mehr für das BÖSE fliegen ... ich wechsele die Fronten :D

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nicht zu 100% sicher, aber wenn ich das AMPCD auslasse, bis Alignment und Bewaffung fertig ist, geht es [zurzeit, bei mir!?!]. Ich habe es also immer erst angemacht, wenn ich fertig bin die Handbremse zulösen.

Davor hatte ich immer freezing.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nicht zu 100% sicher, aber wenn ich das AMPCD auslasse, bis Alignment und Bewaffung fertig ist, geht es [zurzeit, bei mir!?!]. Ich habe es also immer erst angemacht, wenn ich fertig bin die Handbremse zulösen.

Davor hatte ich immer freezing.

Hmm, interessant... mal probieren...

EDIT: hab´s genau so gemacht, AMPCD erst zuletzt eingeschaltet, no freeze... Da sollte ED doch nun wirklich flott eine Lösung präsentieren können...


Edited by Ragnar65
Ergänzung

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Moin, habe jetzt 2 Autostartsequenzen absolviert, 1x Hornet, 1x Harrier... Beide liefen sauber durch. :-)

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...