Jump to content

Ein Neuling stellt sich vor^^


Homer Jay 83

Recommended Posts

Ja hab ich gesehen, vielen Dank schon mal :) Leider hat mein nagelneuer Hotas schon den Geist aufgegeben.. Bei berührung schlägt die Achse nach rechts aus, so das jedes Flugzeug anfängt nach rechts zu rollen. Klar, ich könnte das regeln über einen Totbereich, aber bei Hardware die ne Woche alt ist seh ich nicht ein hier Kompromisse zu machen. Geht zurück, mal sehen was das jetzt wieder wird :noexpression:

Ja, das ist bei so preiswerter Hardware leider nicht selten :(

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

System: Core i7 6700k@4,5 GHz / 16GB DDR4-3000 Corsair Vengeance / Asus STRIX GTX 1070 O8C (RTX 3000 Upgrade incoming)

Control: Thrustmaster T.Flight Hotas X

Peripherals: LG 27GL850-B (Mainscreen) / AOC C24G1 (Sidescreen) / Corsair M65 Elite / Corsair K95 RGB Platinum / Noblechair Epic

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das richtig gesehen das bei der Hornet ein Basis Flugzeugträger mitgeliefert wird?

 

Die USS John C. Stennis ist in DCS enthalten, sogar ohne Hornet. ;)

 

Dies ist das alte Flugzeugträgermodell ohne Deckcrew und ohne die Verbesserungen des Supercarrier-Moduls.

 

Darauf kannst du definitiv mit der Hornet landen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So kleines Update, der T16000 Hotas ist da, der Stick - besser, der Throttle - besser, hätte ich den mal gleich gekauft^^

Jetzt warte ich auf mein Track IR 5 und dann kanns es endlich richtig losgehen :)

System: Core i7 6700k@4,5 GHz / 16GB DDR4-3000 Corsair Vengeance / Asus STRIX GTX 1070 O8C (RTX 3000 Upgrade incoming)

Control: Thrustmaster T.Flight Hotas X

Peripherals: LG 27GL850-B (Mainscreen) / AOC C24G1 (Sidescreen) / Corsair M65 Elite / Corsair K95 RGB Platinum / Noblechair Epic

Link to comment
Share on other sites

So kleines Update, der T16000 Hotas ist da, der Stick - besser, der Throttle - besser, hätte ich den mal gleich gekauft^^

Jetzt warte ich auf mein Track IR 5 und dann kanns es endlich richtig losgehen :)

Freut zu hören! Dann wünsche ich viel Spaß damit! :thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht schlagen Jungs, aber eine Frage hab ich noch: Ich bekomme ja auf die Käufe bei DCS diese „Bonusmeilen“. Wenn ich jetzt den Flieger kaufe für 80 Dollar, dann 7990 Meilen bekomme, dann macht es doch sinn Persian Gulf Separat zu kaufen und direkt den Rabatt in Anspruch zu nehmen oder? Oder darf man diesen erst nach einer gewissen Zeit „einlôsen“?

System: Core i7 6700k@4,5 GHz / 16GB DDR4-3000 Corsair Vengeance / Asus STRIX GTX 1070 O8C (RTX 3000 Upgrade incoming)

Control: Thrustmaster T.Flight Hotas X

Peripherals: LG 27GL850-B (Mainscreen) / AOC C24G1 (Sidescreen) / Corsair M65 Elite / Corsair K95 RGB Platinum / Noblechair Epic

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...