Jump to content

F22 Raptor


slyly666

Recommended Posts

Die F-22 war für DCS bereits bei einem 3rd-Party-Dev in Entwicklung (hießen glaube ich "McKinney Interactive" oder so). Das ist aber gescheitert und der Foren-Bereich dafür wurde aufgelöst.

 

Butchers Einschätzung dürfte hinkommen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich jetzt zufällig per Facebook auf folgendes Video gestoßen bin.

Hab es nur gerade schnell ohne Ton durchgeklickt.

Vll. genügt dir ja der Mod sly, falls dieser was taugen sollte!? (Kennt den Mod jemand?)

 


Edited by Butcher868

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

 

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Link to comment
Share on other sites

Die F-22 war für DCS bereits bei einem 3rd-Party-Dev in Entwicklung (hießen glaube ich "McKinney Interactive" oder so). Das ist aber gescheitert und der Foren-Bereich dafür wurde aufgelöst.

[..]

Es war die F-35A/B/C

 

Soviele F-22 wurden ja nicht gebaut und auch die Produktion wurde eingestellt, gegenüber der F-35.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Entgegen der F-35 wurde die F-22 auch als reiner Jäger konzipiert und nie für den Export vorgesehen um die verwendeten Technologien geheim zu halten. Das dürfte öffentlich zugängliche Informationen noch deutlich unwahrscheinlicher machen :(


Edited by FSKRipper

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Es war die F-35A/B/C

 

Richtig. Hatte damals auch kräftig "geplätscht" für das gute Stück. Hat aber leider nix genutzt. Das Projekt ist gescheitert.:cry:

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Es war die F-35A/B/C

 

Soviele F-22 wurden ja nicht gebaut und auch die Produktion wurde eingestellt, gegenüber der F-35.

Oh, da hat mich meine Errinerung getrügt. Danke für die Korrektur! :thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Und beim letzten Sturm haben sie 17 verloren, weil diese nicht flugfähig waren.
Ist das demfall mittlerweile bestätigt worden? Gem. dem Magazin Combat Aircraft waren 17 Raptors auf dem Stützpunkt geblieben während des Hurricane, da diese aufgrund unterschiedliche Zustände durch Reparaturen/Unterhalt nicht rechtzeitig evakuiert werden konnten. Der genaue Zustand der 17 Raptors nach dem Sturm war jedoch bis Redaktionsschluss unbekannt
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...