Jump to content

Shkval "snapt" nicht


Ragnar65

Recommended Posts

Hi Gemeinde,

motiviert durch diverse Youtube-Tutorials hab ich mir eine Bodenmission für die SU-25T gebastelt. U.a. sind diverse Fzg. vorhanden. Die Rahmengröße des Zielkastens ist auf 10 eingestellt (für Fzg. halt). Aber das Shkval snapt nicht auf die Ziele...??? Ich kann den Kasten über das jeweilige Ziel drüberführen, aber nix passiert... Muss ich irgendwo etwas einstellen, damit da was "snapt"?

vg

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit Return(Enter) stabilisiert. Die Entfernung? Ich denke, ca. 20 km, evt. etwas weniger... Ist für mich im Moment etwas viel, die Maschine im Lot zu halten und gleichzeitig am Bildschirm das Ziel zu erfassen... Stress pur... ;-)

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Ausrichtung der Maschine kann ich auch dem Monitor entnehmen. Aber der AP hat bei mir irgendwie ein Eigenleben... Und vor allem ist die MAschine, wenn ich den AP wieder rausnehme, bockig wie ein alter Esel, sie zieht dann permanent nach rechts... Ich probiere es mal mit "näher ran". :-)

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Ausrichtung der Maschine kann ich auch dem Monitor entnehmen. Aber der AP hat bei mir irgendwie ein Eigenleben... Und vor allem ist die MAschine, wenn ich den AP wieder rausnehme, bockig wie ein alter Esel, sie zieht dann permanent nach rechts... Ich probiere es mal mit "näher ran". :-)

 

Jap, nach dem Abschalten musst du evtl. neu Trimmen.

Link to comment
Share on other sites

ahh, okay... also snapt das Display erst dann, wenn ich in der Efassungsreichweite der Waffe bin... Ich dachte, es snapt schon auf "Sichtweite". ;-)

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Bei schönem Wetter snapt es auf 10km, bei Dunkelheit und schlechter Sicht auf weniger. Und der LLTV pod snapt auf 8,8 km Nachts bei guter Sicht und bei schlechtem Wetter /schlechter Sicht weniger. Mit Waffenreichweite hat das nichts zu tun.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...