Jump to content

DCS findet keine missionen mehr, kein Online usw


kubanloewe

Recommended Posts

sry ich habe grade vermutl. in meinen C:/user/gespeicherte Spiele/DCSopenalpha wtwas gelöscht oder verschoben ?

Bis eben ging noch alles und jetzt....shit

Ich weiß es nicht mehr genau auf jeden Fall hilft auch kein reparieren des Games weil die Hauptordner ok sind.

 

Das Game startet aber es kommt keine Online Verbindung zustande; einloggen geht nicht.

Es läd auch keine Missionen mehr, keinen Editor, kein Logbuch also alles was in Verbindung mit diesen Ordner zu tun hat irgendwie.

Wenn ich mich einloggen will hängt sich ads game auf; wenn ich einemission laden will auch, auch beim editor und beim logbuch, geht also gar nix mehr.

Kann auch keine Fliegermodule mehr auswählen.

 

Dann fiel mir diese datei auf die in den anderen DCS (Beta und 1.5) nicht da ist und neu ist.

eine "failed.ofsh" datei von heute.

kann ich die wem schicken der da mal reinschauen kann oder was muss ich tun ?

 

DCS open beta läuft einwandfrei; die alpha lief auch bis vor wenigen minuten einwandfrei :-(


Edited by kubanloewe

WIN 10; i9-9900K@4,8GHz; Gigabyte Z390 Aorus;32GB Corsair DDR4 3600MHz; 2TB Samsung SSD; GeForce GTX1080 8GB Seahawk; 34" AW3418DW; MS FFB2 Stick

Link to comment
Share on other sites

Nenn das komplette Verzeichnis C:\Users\<yourname>\Saved Games\DCS.openalpha um - DCS World baut ein neues!

 

danke das war´s...bin am Ende selber draufgekommen ;-)

es hing wohl mit der Installation der Alphajets zusammen; wollte da in den std. Skins was ändern und plötzlich hing ne Taste und es gingen etl. Win Fenster auf .....was ein Drama :D

WIN 10; i9-9900K@4,8GHz; Gigabyte Z390 Aorus;32GB Corsair DDR4 3600MHz; 2TB Samsung SSD; GeForce GTX1080 8GB Seahawk; 34" AW3418DW; MS FFB2 Stick

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...