Jump to content

DCS World 1.5, 2.0 und 2.5


EagleEye

Recommended Posts

Habet ihr in der aussenansicht auch so ein kamera

zittern? Also 2.1.1

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wenn du so nen Kinofilmähnlichen Zittereffekt meinst?

Da gibts, soweit ich mich richtig erinnere, zwei verschiedene Einstellungen in den Optionen.

Irgendwas mit floating & "shaking" oder so

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

Es tut mir leid, aber so lange die Jungs 3 Varianten pflegen müssen wird das nie etwas werden. Die sind einfach weniger breit aufgestellt als Microsoft oder Google.

Meiner Ansicht nach sollten alle Recourcen auf das Release von 2.5 geworfen werden. Wenn diese Entscheidung schon vor Jahren getroffen worden wäre, dann hätten wir schon seit einem Jahr eine einzige Plattform.... Und vielleicht wären dann andere Projekte jetzt auch schon weiter fortgeschritten.

Es müssen ganz böse betriebswirtschaftliche Zwänge gewesen sein die diese unglückliche Vorgehensweise erzwungen haben.

Gibt es schon gerüchte wann 2.5 endlich kommt?

 

Das hängt alles an der Black Sea-Karte. Diese ist mit 2.x in ihrer derzeitigen Form nicht kompatibel und ED arbeitet gerade daran das zu ändern. Ursprünglich sollte die nur auf rein technischer Ebene mit 2.x kompatibel gemacht werden, allerdings kam man dann irgendwann zu dem Entschluss das die Karte auch ansonsten total veraltet sei und man sie besser komplett überarbeitet. Das dauert halt, aber das meiste ist bereits geschafft. Meines Wissens fehlen hauptsächlich noch die Winter-Texturen. Sobald die Karte bereit ist kommt es zum großen Merge in Form von DCS World 2.5.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

@Ganesh ok muss ich schauen. Hatte vorher mit der vr brille gezockt und gester ohne. Dann ist es mir aufgefallen.

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Eben erst bemerkt: Das neue Schadensmodell scheint nicht mehr weit weg zu sein. Es wurde jetzt den internen Testern zur Verfügung gestellt und bald sollen auch erste Screenshots und Videos folgen.

I am happy to be able to give you a small update on the new Damage Model ED has been working hard on. An early version has now been submitted to ED internal testers. As Testing proceeds and all the bugs are squashed, expect some more info to be shared, hopefully some screenshots and/or videos as well!

Da freu ich mich schon sehr drauf!

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Meiner Ansicht nach sollten alle Recourcen auf das Release von 2.5 geworfen werden.

Wenn du das tust wird der Großteil der "Ressourcen" (ich bin irgendwie kein Freund davon Personal als Ressource zu sehen...) aber nichts zu tun haben. :)

Was hat der FM-, System- oder Netzwerkentwickler denn gerade bei der 2.5 zu tun? Wie QuiGon schon gesagt hat ist der Blocker der 2.5 die Überarbeitung der Kaukasuskarte. Und da kann halt nur ein "spezielles" Team dran arbeiten.

Ich vermute auch, dass alle dafür notwendigen Personalien gerade daran arbeiten. Wir wollen zwar den Merge und können ihn gar nicht genug herbeisehnen, aber bitte glaub mir dass die Devs ihn noch viel mehr wollen als wir. Auf so vielen Branches gleichzeitig zu arbeiten und immer alles hin und her zu mergen ist der blanke Horror.

 

Es müssen ganz böse betriebswirtschaftliche Zwänge gewesen sein die diese unglückliche Vorgehensweise erzwungen haben.

Worauf stützt du die Aussage?

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Was anderes hatt jemand der neue gamemod fall creators mit dcs getestet ?

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Gamemode startet DCS erst nach einigen versuchen aber sonst merke ich keine unterschiede.

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Polychop hat auf seiner FB-Seite eine Umfrage gestartet welchen Helikopter sie als übernächstes angehen sollen:

So after I heard so many rumors about other devs and the Gazelle is nearing a final stage, which of the following helicopters do you want to see as one of our next products. One in the list is already in production and at a certain stage where I can claim that the 3d model is finished, so that narrows down the speculations a bit. Here are the options:

1- AH1W

2- UH60M

3- OH58D

4- CH53

5- EC665

6- CH47F

7- T129

please comment with one of the numbers. If you like to explain us why you would like to see the helicopter. Maybe you have a special desire to see it in a sim, who knows. Always cool to hear the opinions.

As always we wish you a nice weekend and hope you enjoy the new fightmodel updates of the Gazelle. A few updates are still to come. Stay tuned on that.

For the applications we received during the past weeks I can state that we have started to review them. Soon we will write to the people emails and some of you will get the opportunity to talk to us though livefeed or skype phone

Greetngs from the Polychop Team

Ihr nächster Heli befindet sich also schon in Entwicklung und zwar mit bereits fertig gestelltem 3D-Modell. Es ist einer der Helis auf der Liste und die Spekulationen gehen derzeit stark in Richtung OH-58 Kiowa.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Einen EC665 halt ich ja für etwas überambitioniert, fürchte ich...

Da könntest du Recht haben fürchte ich.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Einen EC665 halt ich ja für etwas überambitioniert, fürchte ich...

Gelinde gesagt und zudem sind moderne Kampfhubschrauber ja schon aufgrund ihrer hochgradig komplexen HOTAS Systeme kaum vernünftig in DCS umsetzbar, bzw. in der Praxis mit normalen Joysticks nicht intuitiv steuerbar,:

 

deuse8pw0aevdlpnyudj.jpg

 

....es sei denn man fliegt in der VR mit Datenhandschuhen, aber das ist ja leider noch Zukunftsmusik.

 

Alles in allem aber eine ziemlich seltsame Liste :huh:.

Alte Transport Möhren und andere Lastesel, vermischt mit hypermodernen Kampfhubschraubern, von denen einer so neu ist das er gerade mal über 2 Jahre beim Militär fliegt?


Edited by Manitu03
Link to comment
Share on other sites

Ja, wollte ich auch schon sagen.

Würde im Umkehrschluss schließlich bedeutet das sie ALLE machen könnten und zudem, eine Wahl zwischen alten Transporteseln und nagelneuen 5 Gen. Kampfhubschraubern?.... Naja, wie gesagt, etwas seltsam das ganze.

 

Aber was soll, sollen sie halt mal machen.


Edited by Manitu03
Link to comment
Share on other sites

Jup genau und wir wissen ja wie es endet wenn das ganze dann nicht realisiert werden kann oder abgebrochen wird, dann gehts hier wieder ab.

 

Zu dem Screenshot, wenn alle Ortschaften so aussehen dann ist das ne enorme Qualitätsverbesserung.

Endlich kann man gewisse Geländepunkte klar erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Screenshot, wenn alle Ortschaften so aussehen dann ist das ne enorme Qualitätsverbesserung.

 

Hi,

 

Ich hatte gehofft, sie würden endlich die Kamine killen - die sahen schon irgendwie immer deplaziert aus

:doh: In dem Bild qualmen über 20 vor sich hin

Link to comment
Share on other sites

ED veranstaltet am Montag einen Multiplayer-Stresstest um Daten zu sammeln für zukünftige Verbesserungen am Netcode:

Dear virtual pilots,

 

This Monday Oct. 30 at 17-00 GMT (20-00 MSK) we plan to make wide multiplayer test. Main goal is to catch server issues with A-A weapon use. Mission "1_Op_Armageddon_V13" from 104th server will be used (thanks to creators and server admins)

 

We invite all who has DCS World ver. 1.5.7.10872.388 (release or Open Beta). Mandatory conditions:

 

1. Pure client

 

2. Chat window should be opened all the time in READ mode. You can use chat in WRITE mode only in the last resort

 

3. You should comply with ED employee instructions (Server admin, BillyCrusher, Dzen, Nim, FrogFoot, USSR_Rik)

 

4. No other special rules. You can do what you want from aerobatics up to self destroy. Main task is wide use of guided air-to-air weapons. Being killed just change role and play again. Labels are ON, all views are opened.

 

In case of any issue (server crash, disconnect etc.) return to server list, wait for our test server appears and connect again. We will inform you about testing finish in game chat.

 

Date and time can be detailed here.

 

Server name: ED_Test.

TeamSpeak server: teamspeak.eagle.ru. TS channels - 'Mass_Test - English channel' and 'Mass_Test - Russian channel'

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Polychop hat auf seiner FB-Seite eine Umfrage gestartet welchen Helikopter sie als übernächstes angehen sollen:

 

Ihr nächster Heli befindet sich also schon in Entwicklung und zwar mit bereits fertig gestelltem 3D-Modell. Es ist einer der Helis auf der Liste und die Spekulationen gehen derzeit stark in Richtung OH-58 Kiowa.

 

Warum kommt eigentlich keiner auf den Rooivalk aus Südafrica. Der wäre doch super.

 

Edit: Vertippt bemerkt von PicksKing


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Warum kommt eigentlich keiner auf den Rooivalk aus Südamerika. Der wäre doch super.

 

Ich glaube der kommt aus Südafrika und nicht Südamerika.

Sicher eine interessante Maschine aber es sollte immer im Hinterkopf behalten werden, dass so ein Modul allein nicht viel bringt. Du brauchst zeitgleich ein plausibles Szenario, wenn du auch Stoff für gute Kampagnen haben willst. Es sollte also ein Hubschrauber sein, der sich gut in eines der bereits existierenden oder in ein bald erscheinendes Szenario einbetten lässt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Gainward RTX 2080 OC | i7 8700K OC | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600 MHz | MSI Z370-A PRO | Samsung 970 EVO 500GB

Link to comment
Share on other sites

Zudem ist es ja auch immer eine Frage der Umsetzbarkeit.

Wenn einem Entwickler zu einem Modell kaum Informationen vorliegen, oder er nicht auf Insiderwissen zurückgreifen kann wie bspw. einen echten Piloten, etc., kann man ein Modul nicht machen, selbst wenn man wollte.

 

Das ist auch der Grund warum ich der Liste von Polychop ziemlich skeptisch gegenüberstehe. Denn ich glaube nicht das sie wirklich in der Lage wären sowas wie den TAI T-129 zu verwirklichen. Ehrlich gesagt halte ich diese Liste in erster Linie eher für den Versuch um Aufmerksamkeit zu erwecken. Nach der internen Spaltung ist Polychop ja etwas ins Gerede gekommen und eventuell will man so signalisieren das nach wie vor alles läuft. Naja, nur meine Einstellung dazu...

Link to comment
Share on other sites

@ PicksKing Danke hab mich vertippt.

Nur der rest ist mir ein bisschen schleierhaft was du meinst. Der Huey fliegt im Kaukasus und der NTTR genauso wie in der Normandie. Und in Zukunft kommt noch die Strasse von Hormuz dazu.

 

@ Manitu

Ja schon, aber das gilt für alle Module.

Er wird halt immer vergessen obwohl er ein sehr interessantes Maschinchen ist.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...