Jump to content

Kniebrett


lancer

Recommended Posts

  • 3 months later...

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=129341&highlight=kneeboardbuilder

 

Der Kneeboardbuilder:

 

1. Position Einstellen Global oder für einzelne Module

2. PDF's in JPEG/PNG konvertieren und ins Kneeboard einfügen. Ebenfalls jedes Modul einzeln machbar

3. Ach lest einfach mal selber.... :D

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=129341&highlight=kneeboardbuilder

 

Der Kneeboardbuilder:

 

1. Position Einstellen Global oder für einzelne Module

2. PDF's in JPEG/PNG konvertieren und ins Kneeboard einfügen. Ebenfalls jedes Modul einzeln machbar

3. Ach lest einfach mal selber.... :D

 

Ja ist auf jeden ein anfang, aber das was das programm macht nüsste man doch auch irgednwo Händisch eintragen können?

Link to comment
Share on other sites

Kann man: <Installationsverzeichnis>\Scripts\Aircrafts\_Common\Cockpit\ViewportHandling.lua

Ich hab mir das Handling umgeschrieben, weil ich mit zwei verschiedenen Monitorkonfigurationen (mit physischen MFDs und ohne) fliege und das Kneeboard immer rechts unten auf dem Hauptbildschirm haben wollte - ohne jedes Mal irgendwas zu ändern.

Das, was du am Ende von update_screenspace_displacement in dedicated_viewport reinwirfst ist die Kneeboard-Position.

Ich weiß nicht, ob der IC damit fehlschlägt.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Das wäre Zeile 33 nur wenn ich dort was änder stimmt der IC leider nicht mehr.

 

Wenn ich das mit dem Kneeboardbuilder mache habe ich kein IC Problem. :huh:

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

TutJa ich Auch nicht, ich rede aber davon ob es auch ohne den builder in irgendeiner Form geht, noch nutze ich das Tool dafür. Nur muss es früher doch auch ohne Funktioniert haben.

 

Ach so. Entschuldige, ich hatte die Frage dann nicht richtig verstanden.

Bestimmt hat es früher funktioniert.

 

Kleiner Trick: Einstellung mit Kneeboardbuilder machen und im Anschluss ein DCS Repair. Nun sollten alle geänderten Files in _Backup liegen.... :noexpression:

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...