Jump to content

Neues aus dem Russischen Forum


McMicha

Recommended Posts

http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2114877#post2114877

1.2.9 wird ein paar Korrekturen und die Sabre beinhalten.

1.2.9 war erst nicht geplant, aber wegen Unvollständigkeit des neuen Renderer (EDGE) für Version 1.3.0, haben sie beschlossen, die Sabre im alten Renderer rauszubringen, d.h. unter ver 1.2.9

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin,

 

Erst war die Info nur im Russischen Forum, jetzt wurde das aber auch noch mal im englischen Bereich bestätigt.

 

Laut Cobra847, einer der Leatherneck Entwicker, wird die MiG-21 noch in der Version 1.2.9.x erscheinen.

 

Ich schlussfolgere daraus, das DCS Version 2.0.0 doch noch etwas länger braucht als geplant.

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Da sie kein Datum gegeben haben (later this year) haben sie es nicht verschoben, nur noch nicht veröffentlicht.

Freu dich doch, das nächste Woche die Fw kommt und vielleicht auch noch die MiG-21 und der Hawk....:music_whistling:

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

i5 2jahre alt

Jetzt ne gtx770 gebraucht gekauft

1080er auflösung und 2 Monitore

Settings auf Maximum und AA auf 4x

nur Grass etwas runter gedreht

Läuft meist mit festgetackerten 60fps

Muss dazu sagen, Fliege meist im multiplayer was natürlich der CPU Last zu gute kommt. Bin aber auch bei viel Krawall nie unter 30 fps gelandet (seit ich die 770 hab)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Zurück zum Thema "Neues aus dem Russischen Forum"

 

Laut eXceed und Dr.lex wird die nächste Version von CA wieder einige Neuerungen mit bringen.

 

Da wäre z.B. ein Verarbeiters Fahrverhalten.

Dann neue Sounds für die Maschinen.

Verbesserte Simulation für die einzelnen Systeme der Fahrzeuge und ganz neu dazu, nun kommuniziert die Crew im Fahrzeug mit einander.

Also der Fahrer gibt zum Beispiel eine Meldung das er einen Motorschaden hat.

Und dann kommen noch die Verbesserungen durch EDGE dazu, siehe die neuen WIP Bilder.

 

Dann zeigt noch SFINX WIP Bilder von neuen Sichten des M1 Abrams.

 

Was davon wann und ob überhaupt kommt, steht wie immer in den Sternen.


Edited by McMicha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe wieder mal ein paar interessante Infos im Russischen Forumsteil gefunden:

 

eXceed hat ein Screenshot aus der EDGE Entwickler (Debug) Version und dazu seine Hardware gepostet (die angegeben FPS sollen hier verdoppelt werden, da es sich um eine Debug Version handelt).

 

Hier hat eXceed ein paar Screenshots aus der EDGE Version gepostet die keine Debugversion ist und dazu folgendes kommentiert:

Дабы развеять сомнения я собрал release проект. Вот пара замеров. Настройки графики те же.

 

1. Та же миссия на P-51 - Полет над Поти.

2. Су-25 с включенным шквалом - миссия из быстрого старта - удар по наземным целям.

 

ФПС везде приличный.

Um Zweifel zu zerstreuen, sammelte ich ein paar Eindrücke. Hier sind ein paar Messungen. Grafik-Einstellungen sind die gleichen wie vorher.

 

1 Die gleiche Mission auf der P-51 - Fliegen über Poti.

2 Su-25 - Die Quick Start Mission - Bodenziele getroffen.

 

FPS überall anständig.


Edited by McMicha
Reihenfolge korrigiert

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Ich habe wieder mal ein paar interessante Infos im Russischen Forumsteil gefunden:

eXceed hat ein paar Screenshots mit aktivierter FPS Anzeige aus DCS 2.0 gepostet und dazu folgendes kommentiert:

Dazu im Vergleich ein Screenshot aus der aktuellen Version und seine Hardware (die angegeben FPS sollen hier verdoppelt werden, da es sich um eine Debug Version handelt).

 

 

nur damit ich das richtig verstehe. Er hat mit der aktuellen EDGE Debug Version 23.36 FPS und Ziel ist am Ende 46.72 zu haben?

Link to comment
Share on other sites

wo siehst du 23.36fps? in den screenshots sieht es so aus als ob er 64 und 96fps hat....

ah ok,...du meinst die aktuelle version...interessant dabei finde ich, das die "aktuelle" version komplett anders als meine version aussieht.

Nee, ich denke der Screenshot mit den 23,36 FPS ist die Debug Version von EDGE. Die beiden anderen Screenshots sind aus EDGE (nicht Debugversion).


Edited by EagleEye

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich habe mal wieder etwas neues gefunden:

 

Es wurde gefragt ob bei der F-15C der Datalink verbessert wird.

 

Als Antwort kam von Chizh folgendes:

Планируется сделать "тяжелый" модуль F-15C с кликабельной кабиной. Тогда даталинк и появится.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist geplant, ein "hevy" Modul F-15C mit anklickbaren Cockpit zu machen. Dann erscheint auch der Datalink.

Mal sehen wie langes es bis dahin dauern wird.

Und ich tippe auch darauf das dann die Su-27/33 auch als Vollmodul erscheinen wird.

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Neue Infos aus dem Belsimtek Video zur MiG-15bis

 

In der "Nachbesprechung" des Videos wurden einige Infos kommentiert.

 

PilotMi8 beantwortet folgende Frage wie folgt:

я правильно понял, будет Ми-24П?

правильно, но пока что не скоро. По разным причинам..

-----------------------------------------------------------------------

Wenn ich richtig verstehe, ist es die Mi-24P?

richtig, aber bisher nicht so bald. Aus verschiedenen Gründen ..

 

Also wird es die Mi-24P werden.

Weiter hinten im Thread wird noch erwähnt das die Hind nach der Kobra kommt.

 

Noch als Hinweis, schaut euch das Video an, es wurde mit dem EDGE Renderer in der Kaukasus Map aufgenommen.

  • Like 1

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Information zum Changelog:

 

Changelog of 1.2.16.38601

 

DCS World

  • Multiplayer. Net traffic will be more scalable.

 

USSR_Rik schreibt dazu folgendes:

Был один довольно неприятный баг, приводивший к непропорционально высокому сетевому трафику (обмену) при подключении новых клиентов. Баг починен. Это не значит, что все проблемы мультиплеера решены одним ударом,но тем не менее одной стало меньше.
------------------------------------------------------------------------------------

Es war ein ziemlich übler Bug, der zu überproportional hohen Netzwerkverkehr (Datenaustausch) beim connect neuer Clients führt. Der Bug ist jetzt gefixt. Dies bedeutet nicht, dass alle Probleme mit dem Multiplayer auf einem Schlag gelöst sind, aber es ist dennoch ein wenig besser geworden.

Edited by McMicha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...