Jump to content

ILS Problem


felixx75

Recommended Posts

Gibt es in der A10C ein Problem mit dem ILS? Ich bekomme trotz entsprechend eingestellter Frequenz und passenden Einstellungen i.d.R. kein Signal. Das ging jetzt soweit, dass ich nochmal die Trainingsmission gemacht habe, um meinen Fehler zu identifizieren. Allerdings habe ich dort auch nur ein teilweise arbeitendes System gehabt. Die Kursanzeige im ADI war da, der Gleitweganzeiger allerdings nicht (Morscode war zu hören).

Ich habe mir dann fix im Editor einen ANflug erstellt, um es nochmal zu testen. Wieder nichts. Dann die A10C gegen die Mirage getauscht und tadellos. Alles ging. Daraufhin nochmal die A10C geflogen und es klappt :huh:

Gleich nochmal geflogen und wieder nichts... Wohlgemerkt immer in der selben Mission, ohne daran etwas zu verändern. Ich bin aktuell etwas ratlos, vielleicht weiß ja hier jemand Rat :helpsmilie:

 

p.s. Heute beim allen Anflügen auf die Nellis AFB weder Morsecode boch sonst was bekommen...

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Habe grad eben auch die das Training für den ILS-Approach auf Batumi hinter mir. Das ILS der Warthog scheint wohl verbuggt zu sein.

[Modules] A-10C, A-10C II, AH-64D, F-14A/B, F-16C, F/A-18C, FC3, Ka-50, P-51D, UH-1H, CA, SC
[Maps] PG, NTTR, Normandy, Sinai, Syria, TC

[OS] Windows 11 Pro
[PC] MSI Pro Z790-A, i9-13900K, 64 GB DDR5-5200, RTX 4090 24 GB GDDR6X, 2 x SSD 990 PRO 2 TB (M.2), Corsair 5000D Airflow, HX1500i, H150i RGB Elite, Acer X28, TM HOTAS Warthog (Grip@WarBRD Base), MS SW FFB2, Thrustmaster TFRP, TrackIR 5 & TrackClip Pro
[Checklists] A-10C, F-16C, F/A-18C, AH-64D, Ka-50, UH-1H

Link to comment
Share on other sites

Es ist wohl so, dass das ILS je nach Wind abgeschaltet wird (in Threads aus dem int. Forum gelesen). Erstellt man sich einen Flug im Editor ohne Wetter, funktioniert alles, wie es soll.
Das kann so aber wohln nicht beabsichtigt sein, denn bei guten Wetter- und Sichtbedingungen braucht man ja kein ILS, sondern genau anders herum.

[Modules] A-10C, A-10C II, AH-64D, F-14A/B, F-16C, F/A-18C, FC3, Ka-50, P-51D, UH-1H, CA, SC
[Maps] PG, NTTR, Normandy, Sinai, Syria, TC

[OS] Windows 11 Pro
[PC] MSI Pro Z790-A, i9-13900K, 64 GB DDR5-5200, RTX 4090 24 GB GDDR6X, 2 x SSD 990 PRO 2 TB (M.2), Corsair 5000D Airflow, HX1500i, H150i RGB Elite, Acer X28, TM HOTAS Warthog (Grip@WarBRD Base), MS SW FFB2, Thrustmaster TFRP, TrackIR 5 & TrackClip Pro
[Checklists] A-10C, F-16C, F/A-18C, AH-64D, Ka-50, UH-1H

Link to comment
Share on other sites

Da stimme ich Dir zu! Bin letztens die Sofortstart Mission "Nachtlandung" geflogen. Ziel war Kobuleti. Kein ILS. Habe das Ganze dann nochmal selbst nachgestellt (allerdings bei Tag) und ohne Wind und siehe da, funktionierendes ILS. Macht so im Grunde nicht wirklich Sin...

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...