Deka Ironworks - Page 10 - ED Forums

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 09-11-2019, 03:57 PM   #91
Gizmo03
Member

Ah ok. Die Videos kannte ich noch nicht. Aber mal ehrlich - viel ist das auch nicht und aktuell ebenfalls nicht.
Aber noch schlimmer als ein Modul, was wir noch garnicht kennen von einem Entwiklerteam, dass wir noch nicht kennen zu "hypen" ist es eben selbiges schlecht zu reden - und das will ich natürlich auch nicht und das wollte ich natürlich auch nicht
Also mal weg von der Frage ob und warum man jetzt DekaIronworks vertrauen soll oder nicht.
Ich persönlich würde mich natürlich freuen, wenn es ein neues Entwicklerstudio gibt, die positiv zu DCS beitragen und natürlich hoffe ich, dass die JF-17 ein gutes und solides Modul wird.
Mich interessiert der Flieger halt nicht so sehr, dass ich ihn mir im Prepurchase oder direkt am Anfang des EA kaufen werde. Später, wenn es etwas mehr als nur die ersten Berichte darüber gibt und ich mich mal etwas damit beschäftigt habe, werde ich dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch kaufen.
Und selbst verständlich freue ich mich aber für alle, die sich die JF-17 gewünscht haben und sie jetzt endlich bald bekommen
Wenn ich das richtig sehe, müsste die JF-17 doch auch ein A/G Radar haben, oder? Da bin ich dann mal gespannt drauf.
Gizmo03 is offline   Reply With Quote
Old 09-11-2019, 04:35 PM   #92
maxxstv
Member

die bude kennt eigentlich keiner.
wie kommt man darauf solch ding zu basteln?
damit verdienste echt kein geld, würde ich meinen
maxxstv is offline   Reply With Quote
Old 09-11-2019, 05:23 PM   #93
easy_ci
Member

easy_ci's Avatar

Es gibt ja auch ein paar Spieler aus der asiatischen Region ;-) Zusätzlich gibt es einige Spieler die gerne mal ein aktuellen RED-Flieger haben wollen

Ich denke der Flieger wird seine Käufer finden.

easy_ci is offline   Reply With Quote
Old 09-11-2019, 06:30 PM   #94
viper2097
Senior Member

viper2097's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gizmo03 View Post
Wenn ich mir dann in den Diskussionen so anschaue, wie viele Leute auf der einen Seite über eben so ziemlich alles, was mit RAZBAM zu tun hat meckern und auf der anderen Seite schon die Kreditkarte in der Hand haben, um dem nächsten unbekannten Entwicklerteam das Geld zu überweisen, frage ich mich halt, was da los ist.
Ganz einfach: Neuer Entwickler, neues Modul was vielversprechend aussieht.
Ich hab kein Problem mit bugs an einem Modul, aber wenn man eben den Vollpreis gezahlt hat, dann erwartet man sich auch dass daran gearbeitet wird, die bugs behoben werden, die Entwickler in Kontakt mit der Community sind, auf Bugreports reagieren und entsprechend handeln. Aber vorallem erst recht nicht bereits am nächsten und übernächsten Modul arbeiten während auf die (zahlende) community gesch***en wird.

Unterschied zwischen einem neuen Anbieter der vielleicht nicht die erhoffte Qualität erreicht, und Razbam erkannt?
Old 09-11-2019, 06:49 PM   #95
Gizmo03
Member

Woher weisst Du denn überhaupt, dass es da auch einen Unterschied geben wird?
Denn wenn nicht, dann gibt es in 2 Jahren über DekaIronworks die selben Diskussionen, wie es sie jetzt über RAZBAM gibt.
Was glaubst Du denn, wirst Du für die JF-17 zahlen müssen, den halben Preis?
Vergleich erkannt?
EDIT:
Nochmal: ich will weder DekaIronworks noch die JF-17 schlecht reden. Bitte nicht falsch verstehen. Jeder der will, soll sie kaufen - überhaupt kein Problem. Und ich hoffe wirklich, das kannst Du mir glauben, dass ich mich irre. Im Grunde habe ich auch gar keinen Grund überhaupt so zu denken. Aber das war - wie schon weiter oben gesagt - bei RAZBAM zu Anfang das selbe. Auch wenn RAZBAM jetzt meiner Meinung nach dabei ist die Kurve zu bekommen, aber das gehört hier nicht hin.

Last edited by Gizmo03; 09-11-2019 at 06:57 PM.
Old 09-11-2019, 06:55 PM   #96
Charmin2105
Junior Member

Quote:
Originally Posted by maxxstv View Post
die bude kennt eigentlich keiner.
wie kommt man darauf solch ding zu basteln?
damit verdienste echt kein geld, würde ich meinen
Gleiches gilt im Modellbau wo öfters mal Flugzeuge/Fahrzeuge gebaut werden die kein Mensch kennt und dann jedoch jeden fazinieren. Es gibt Menschen die sich einfach an Dingen erfreuen, ich persönlich freue mich auf was neues und werde mir den Flieger auch zulegen solange die Qualität des Jets stimmt.
Charmin2105 is offline   Reply With Quote
Old 09-11-2019, 06:57 PM   #97
viper2097
Senior Member

viper2097's Avatar

Vielleicht wird Deka ja auch wie Razbam, ich hoffe es natürlich nicht.
Aber ein Modul was gut aussieht nicht kaufen "weil es vielleicht so sein könnte"?
Dann müsste man bei jedem neuen Entwickler 3 Jahre und ein release'tes Modul abwarten. Auch nicht hilfreich.
Old 09-11-2019, 07:01 PM   #98
Gizmo03
Member

Aber konsequent
Ok, ich brauche mir da auch keinen Heiligenschein aufsetzen. Wäre das ein Modul auf das ich wirklich scharf wäre, dann würde ich es ja auch kaufen. Ich verstehe das ja im Grunde. Aber ich hab ja schon geschrieben, dass mich die JF-17 (noch) nicht so reizt und darum warte ich dieses mal einfach ab, was passiert. Ich denke, dass sich dann recht schnell abzeichnen wird, wie es dann läuft. Wie sich der Entwickler verhält, wie das Modul bei release überhaupt ist, wie es weiterentwickelt und gepflegt wird. Das wird man vermutlich schon nach einigen wenigen Monaten erkennen können und nicht erst nach 2-3 Jahren (hoffe ich). Und die kann ich auch warten.
EDIT:
Quote:
Originally Posted by viper2097 View Post
Aber ein Modul was gut aussieht nicht kaufen "weil es vielleicht so sein könnte"?
Wo kann man denn jetzt sehen, wie gut es aussieht? Ich finde da einfach nix. Ist keine Provokation, sondern ernst gemeint
In dem Unterforum finde ich nicht wirklich viel dazu....

Last edited by Gizmo03; 09-11-2019 at 07:07 PM.
Old 09-11-2019, 09:47 PM   #99
viper2097
Senior Member

viper2097's Avatar

Es ist rot, es ist klickbar, es hat interessante Waffen und Avionik und die Entwickler nehmen im Vorhinein den Mund nicht zu voll.
Reicht um es prinzipiell haben zu wollen und es sich mal genau anzusehen wenn es rauskommt.
Old 09-12-2019, 04:31 AM   #100
Reverend
Member

In jedem Thread finde ich die Beschwerdestelle sofort.
Aber wo geht es in diesem Laden den zu den Flugzeugen, werden die hier gar nicht angeboten ?
Reverend is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules