Jump to content

Auto Hover, hovert nicht


Traxx

Recommended Posts

Hallo,

 

ja ich hab schon alles zum Auto Hover hier im Forum gelesen. Hab aber trotzdem ein kleines Problem. :D ;)

 

Und zwar, ich trimme bis ich fast komplet im stillstand bin.

HDG Hold, Bank Hold und Pitch Hold sind On, Hцhe wird ьber den Pitch geregelt.

 

Wenn ich nun in den Auto Hover schalte fдngt der Vogel unkontroliert das Kreiseln an und bewegt den Bug dabei auf und ab. Nicht nur das es einem schlecht wird bei zusehen, in 50% der fдlle schmiert er einfach ab.

Wenn ich Auto Hover auf On stelle fangen auch gleichzeitig, HDG Hold, Bank Hold und Pitch Hold das Blinken an.

 

Ich studier jetzt nochmal das Handbuch, eine Antwort von einem erfahrenen Piloten wьrde mir aber trotzdem gefallen. :joystick: :)

 

grьЯe

Link to comment
Share on other sites

Hmm, was mir spontan dazu einfдllt, wenn ich davon ausgehe das Du sonst alles richtig eingestellt hast ist, dass Du eventuell zu niedrig ьber dem Boden bist. Authover funktioniert nur, wenn Du >=4m ьber dem Boden bist.

Ansonsten stelle doch mal Dein Track zur Verfьgung, da kann man sich das ganze mal genauer anschauen.

 

GruЯ

 

Butcher

CPU: Intel i7-5820K 3,3GHz

Motherboard: ASUS X99-A

Grafik Card: NVIDIA Geforce GTX1080 Ti 337.50

RAM: 32GB

PIMAX 5k+ BE

Hotas Warthog with Simped Pedals

WIN 10 64bit

DirctX 11.0

Link to comment
Share on other sites

Hmm, was mir spontan dazu einfдllt, wenn ich davon ausgehe das Du sonst alles richtig eingestellt hast ist, dass Du eventuell zu niedrig ьber dem Boden bist. Authover funktioniert nur, wenn Du >=4m ьber dem Boden bist.

Evtl. kann es sein das ich vergessen habe den Route Schalter auf Neutral zu stellen, aber bei dem PVI-800 ist nichts eingestellt.

Ich hab mich mit der Navigation noch nicht wirklich auseinandergesetzt, bin jetzt erstmal froh das ich so ein paar Runden drehen kann. :D

Ansonsten stelle doch mal Dein Track zur Verfьgung, da kann man sich das ganze mal genauer anschauen.

Track ?

 

Jep, hцrt sich an, als wдrst du zu niedrig, denn nur dann schalten sich die APs hab (was sich in dem Blinken der 3 Knцpfe дuЯert), wenn du Autohover aktivierst.

Das passiert auch in 100f Hцhe.


Edited by Traxx
Link to comment
Share on other sites

Hm, also ich bin gester noch ein paar Testrunden geflogen und es hat funktioniert. :pilotfly: Vieleicht war es doch die Hцhe?

Ich hab jetzt nur die Sofortstart Mission geflogen und weis deshalb auch nicht wirklich was alles eingestellt war/ist.

Komisch war nur das er HDG nciht gehalten hat, er driftet langsam aber kontinuirlich nach links. Auf Ziel eindrehen ist zwar on, nur dreht er vom Ziel weg anstatt darauf zu.

 

 

grьЯe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Traxx

Der Hubi driftet immer leicht von der Position, im "Auto Hover", weg. Das hat mit Wind oder den Vibrationen des Heli's zu tun. Drьcke doch nochmal den Trimmknopf "T" wenn Du am Hovern bist. Dadurch wird der Heli neu ausgetrimmt und der "Hovernullpunkt" ьber dem Boden neu gesetzt. Sollte der Heli nicht ganz genau ausgetrimmt sein, oder es weht ein stдrkeres Lьftchen, wird die "Auto Turn on Target" oder auch "Auto Hovern" nicht sauber ausgefьhrt, weil der Heli in den Wind drehen will. Es braucht etwas Ьbung diese Manцver sauber auszufьhren.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...