Jump to content

Missioneditor - Knoten, Vorlagen ect.


Quasar

Recommended Posts

Hallo

 

Ich möchte mit einer selbst kreirten kleinen Mission ILS/TACAN Landungen in der Caucasus Map üben. Dazu eine Frage, folgendes Szenario:

 

Start mit der Mirage 2000C von Sukhumi-Bahushara mit drei Wegpunkten. Der dritte Wegpunkt ist eine Landung auf Kobuleti.Jetzt möchte ich im gleichen Zug ohne umzusteigen weiter zum Kutaisi Flughafen fliegen. Geht das?

Habe die Mission im Editor versucht einzugeben, aber der Editor erlaubt mir nicht eine Landung (mit Visueller Landebahnanzeige) und dem weiterflug und nachfolgender Landung auf Kutaisi! Muss ich jedesmal eine neue Mission mit Wegpunkten und Landeflughafen kreiren? Alles in einem Zug ist wohl nicht möglich.

 

.

Link to comment
Share on other sites

Muss der Wegpunkt denn als Landung gesetzt werden?

Es geht darum das du selbst landest, nicht die KI richtig?

Dann setz doch einfach nen Wegpunkt und geh mit der Höhe runter und setz einen nächsten Wegpunkt.

 

Ich glaube "Landung" als Wegpunkt ist nur für KI wirklich wichtig.

So möge man mich verbessern wenn ich da falsch liege.

 

Edit: Sniped by Caponi, dann geht es also in der M2K um die Synthetic Runway


Edited by Schmirco
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

...

Muss ich jedesmal eine neue Mission mit Wegpunkten und Landeflughafen kreiren? Alles in einem Zug ist wohl nicht möglich.

 

.

 

Das nennt man dann Campagne !

 

Aber das hast du richtig erkannt.

 

Wenn du Tacan und ILS üben willst, kannst du die Zwischenairports natürlich per Überflug in deine Mission einbauen und trotzdem dort landen ...

 

Tacan und ILS verhalten sich auch so, wie du es erwartest.

Einziges Manko:die virtuelle Landbahn der Mirage wird nur bei einem Lande-Wegpunkt angezeigt. Alle anderen Muster merken es nicht.

Das ist aber eigentlich kein Problem ...

 

wie o.e.: KI wird damit Probleme bekommen ...

 

Entscheide selber :pilotfly:


Edited by caponi

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das nennt man dann Campagne !

 

Aber das hast du richtig erkannt.

 

Wenn du Tacan und ILS üben willst, kannst du die Zwischenairports natürlich per Überflug in deine Mission einbauen und trotzdem dort landen ...

 

Tacan und ILS verhalten sich auch so, wie du es erwartest.

Einziges Manko:die virtuelle Landbahn der Mirage wird nur bei einem Lande-Wegpunkt angezeigt. Alle anderen Muster merken es nicht.

Das ist aber eigentlich kein Problem ...

 

wie o.e.: KI wird damit Probleme bekommen ...

 

 

 

 

 

 

 

Ok, dann setze ich die Landung (virtuelle Landebahn) auf den zweiten Flughafen und fliege den ersten einfach (mit ILS/Tacan) an. Wenn ich keine Lust zum landen habe (wegen fehlender Virtuellen Landebahn) kann ich den auch einfach überfliegen und dann mit ILS/Tacan auf dem zweiten mit virtueller Landebahn landen. Probier das mal aus, bin gesannt obs klappt...smile.gif

Danke erstmal.

 

 

 

 

 

.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...