Jump to content

Der F/A-18 Diskussionsthread


easy_ci

Recommended Posts

Dann gibt‘s wohl mehrere Damen in der Branche:

 

Gibt es in der Tat.

Leslie Shook war wohl "nur" in der F/A-18E/F zu hören, wenn ich die Infos im Netz richtig verstehe.

Kim Crow war quasi die erste (digitalisierte!) Bitching Betty und in war/ist in recht vielen Mustern zu hören.

Daneben gibt es noch Erica Lane (F-16, AH-64) und Sue Milne (Eurofighter).

 

Die allererste (nicht-digitalisierte) Betty dürfte Joan Elms in der B-58 gewesen sein, auch wenn die Crews sie damals "Sexy Sally" genannt haben.

 

In der -C dürften wir Kim Crow hören...

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Raku sind die trägerlandungen einfach oder schwierig im vergleich zur su 33 ? Glg mike

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Su-33 nur vor ihrem großen Update letztes Jahr auf einem Träger gelandet.

 

Ein Vergleich dazu ist nicht einfach, weil sich beide Muster mal ganz anders fliegen.

Außerdem hab ich bisher erst genau einen Versuch hingelegt (Kabel #3 - ich schiebe es auf das Anfängerglück :D).

Alles insgesamt finde ich die Su-33 einfacher zu fliegen, aber das bezieht sich nicht nur auf Trägerlandungen. Die F/A-18C fliegt sich insgesamt extrem ungewohnt und die Triebwerke brauchen ewig, bis sie reagieren.

Ich verstehe jetzt das Video, in dem der Pilot beim Endanflug auf einen Träger nur gegen Schubhebel kämpft...

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Moin Raku eine frage wirst du zur F/A 18 eine tutorial reihe machen?

 

Jetzt? Nein.

Später? Vielleicht.

Irgendwann? Bestimmt.

 

Ich krieg diese Fragen viel zu oft zu allen möglichen Modulen gestellt, von daher entschuldige bitte die flapsige Antwort. ;)

Zu allererst muss die F/A-18C dazu eh fertig werden. Tutorials, wenn noch nicht alle Features drin sind oder sich sonst noch Krams ändert sind meh. Für sowas mache ich das Crashkurs-Format.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Hallo Raku, danke für das Video!!! Du sagtest das die Performance trotz normaler Festplatte recht gut ist, darf ich fragen wie dein PC ansonsten aussieht (CPU, GRAKA, RAM)? Freue mich schon auf weitere Videos!

 

P.S wie umfangreich ist das EA Handbuch das mitgeliefert wurde?!

Homecockpit F/A 18C MK4 von Dogfight Boss | i7-8700k | Asus Rog Strix Z370-F | ASUS GEFORCE® GTX 1080 ROG STRIX | 16 GB RAM 2666 | 500 GB Samsung EU 860 EVO SSD | Corsair Hydro H100i V2 | TM Warthog |3 * TM MFD‘s | MFG Crosswind Rudder Pedals

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön auch von mir für ein deutschsprachiges Video.

Auf die Eindrücke in VR bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe nur, das Cockpit ist dabei auch einigermaßen ablesbar.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Falls ihr was bestimmtes sehen wollt schreibt das mal hier rein. Ein Video kommt mindestens noch. Danach muss ich schauen, was ich noch schaffe - ist also kein Versprechen, dass ich das auch zeige, was ihr euch wünscht :)

 

darf ich fragen wie dein PC ansonsten aussieht (CPU, GRAKA, RAM)? Freue mich schon auf weitere Videos!

 

Siehe meine FAQ.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...