Jump to content

VAICOM Pro Radio Chatter Hilfe!


Barox

Recommended Posts

Hallo Liebe Community. Ich habe mir Vaicom Pro angeschafft und habe das Problem das die Chatter Funktion bei mir einfach nicht funktionieren will.

Ich habe mir Tutorials angeschaut und mich in die Thematik eingelesen. Die Konfigurationen sollten also stimmen.

 

 

Wenn die Chatter Funktion aktiv ist bekomme ich aber keine Soundausgabe. (Backroundfunk)

 

 

Hat jemand das gleiche Problem? Oder eine Idee was es sein könnte. Bin echt über jede Hilfe dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Community. Ich habe mir Vaicom Pro angeschafft und habe das Problem das die Chatter Funktion bei mir einfach nicht funktionieren will.

Ich habe mir Tutorials angeschaut und mich in die Thematik eingelesen. Die Konfigurationen sollten also stimmen.

 

 

Wenn die Chatter Funktion aktiv ist bekomme ich aber keine Soundausgabe. (Backroundfunk)

 

 

Hat jemand das gleiche Problem? Oder eine Idee was es sein könnte. Bin echt über jede Hilfe dankbar.

 

 

Hast Du denn auch das Chatterpack mit hinzu gekauft? Wenn nicht, dann kann es nicht funktionieren....

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

Okay ich hab gefunden woran es gelegen hat. Ich habe unter den Soundeinstellungen mein Headset ausgewählt was in meinen Augen auch richtig ist. Ich habe es dann einmal auf default umgestellt und siehe da ich habe eine Audioausgabe.

 

 

Ich danke trotzdem für die schnelle Rückmeldung :)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...