Jump to content

Klarstellung zu meiner Meinung


Eirik_Raude

Recommended Posts

Liebe Leut´,

 

erstmal bin ich der Meinung, dass man sich in einem Forum auch kritisch äußern können sollte. Diese Rechtfertigung sollte meines Erachtens auch nicht abhänging von der Anzahl der Postings des Verfassers sein, denn Niemand kann wirklich beurteilen ob eine allgemeine Aussage zu der Simulation nun qualifiziert ist oder nicht, denn sie ist absolut subjektiv. Bei spezifizierten technischen Aussagen mag das durchaus anders sein, aber diese habe ich nicht geäußert.

 

Die Äußerung zu deutschen Tutorial-Videos z.B. von Fire oder Rakuzard, bitte ich so zu verstehen, dass ich sie für eine sehr willkommene Erweiterung im Lernprozess halte, ohne die ich zumindest nicht so weit in meinem Lernprozess wäre, wie ich bin. Deshalb begrüße ich natürlich alle weiteren Tutorial-Videos und danke den Erstellern herzlich dafür.

 

Natürlich führe ich auch Recherchen im Selbststudium durch und lese Manuals.

 

Das man mit einer Boeing 767 in X-Plane 10 keine Fassrolle fliegen kann, war mir klar. Darum ging es mir dabei aber auch garnicht, sondern um die fehlerfrei funktionierende Systemtiefe des Fliegers in der Simulation.

 

Sollte ich in meinen bisherigen Beiträgen den einen oder anderen User vermeintlich beleidigt haben, so bedaure ich dies und bitte es zu entschuldigen. Ich wollte natürlich niemals Irgendjemand persönlich beleidigen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Eirik Raude

Link to comment
Share on other sites

Du hast die Entwickler beleidigt, in dem du ihr Produkt als 'halbfertigen Dreck' bezeichnet hast (Quelle]) - auch wenn du es nachher wieder geändert hast.

 

Du hast jeden Vorbesteller beleidigt und als blöd deklariert (Post wurden gelöscht).

 

Das ist doch kein kritische Äußerung!

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Können wir das jetzt einfach lassen.

Jeder hat seine Meinung geäußert und damit ist gut.

 

Das ist kein Politforum in dem man alles zum tausendstenmal breitkauen muss.

 

P.S. du hast mit dem Thread nicht deine Meinung klargestellt, sondern dich nur nochmal entschuldigt. ;)


Edited by Steph-JJ

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut das du dich entschuldigst. Haben viele verlernt wie bitte und danke.

Manchmal trifft man halt eine Wortwahl die beleidigend wirkt. Gerade im Schutz der Anonymität des Internets.

 

Und jetzt halten wir uns alle an der Hand und singen ein Lied bis ED die Hornet released. :D

Link to comment
Share on other sites

ich habe vor jahrzehnten bei der Bundeswehr gelernt, dass Beschwerden erst nach 24h angenommen werden ...

sprich die berühmte Nacht drüber zu schlafen ...

 

das funktioniert heute noch ... ich schreibe doch recht wenig :music_whistling:

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

ich habe vor jahrzehnten bei der Bundeswehr gelernt, dass Beschwerden erst nach 24h angenommen werden ...

sprich die berühmte Nacht drüber zu schlafen ...

 

das funktioniert heute noch ... ich schreibe doch recht wenig :music_whistling:

 

Na, da bin ich ja mal gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Na, da bin ich ja mal gespannt.

 

Das war auf dich bezogen, nicht auf ihn.

 

Sinn des ganzen: Wenn man Wut im Bauch hat, worüber oder warum auch immer, eine Nacht drüber schlafen und dann erst motzen. Dann vergreift man sich nicht so im Ton.

Link to comment
Share on other sites

Das war auf dich bezogen, nicht auf ihn.

 

Sinn des ganzen: Wenn man Wut im Bauch hat, worüber oder warum auch immer, eine Nacht drüber schlafen und dann erst motzen. Dann vergreift man sich nicht so im Ton.

 

da hats einer kapiert :thumbup:

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wie oft kommt das vor, dass sich im Internet mal einer entschuldigt?

 

Lasst die Mistgabeln doch mal stecken...

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Wie oft kommt das vor, dass sich im Internet mal einer entschuldigt?

 

Lasst die Mistgabeln doch mal stecken...

 

Danke dir für diese Meinung!

 

Aber deine Signatur erregte meine Aufmerksamkeit!

 

Mein geschäftlicher Leitsatz ist: "Fast, Cheap and Good is impossible at the same Time"

Link to comment
Share on other sites

Mein geschäftlicher Leitsatz ist: "Fast, Cheap and Good is impossible at the same Time"

 

Das Credo des Ingenieurs, sorgt immer wieder für regen Gesprächsstoff mit der Geschäftsleitung. :doh:

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Das Credo des Ingenieurs, sorgt immer wieder für regen Gesprächsstoff mit der Geschäftsleitung. :doh:

In etwa: "Unmögliches erledigen wir sofort, nur Wunder können ein paar Tage dauern!"

 

:-)

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...