Jump to content

Information über WinWing Geräte


VpR81

Recommended Posts

!Hola......in wenigen Tagen geht es los:

https://wwsimstore.com/view/goods-details.html?id=378

 

Büchse: Ryzen 7 5800X 3D || X570 AORUS Elite || AORUS 1TB PCIe 4.0 NVMe || 64GB G.Skill Trident Z Neo 3600 || Zotac RTX 4090 AMP Extreme
Zeuch: TM Warthog H.O.T.A.S. || Winwing Orion 2 16EX Throttle || VKBSim Rudder || HP Reverb G2 || PointCNTRL || ACES II Seat
Air: A-10C II || F-5E || F-14 || F-16C Viper || F/A-18C || UH-1H  || FW-190D      Ground: Syria || Persian Gulf || Nevada

Link to comment
Share on other sites

Bei den ersten Margen ist bestimmt eh wieder kein rankommen.

Spoiler
  • [Modules] F/A-18C Hornet, Supercarrier, FC3, Ka-50, Huey, A-10 Warthog II, AH-64D
  • [Terrains] Persian Gulf, Nevada, Syria, South Atlantic
  • [PC] i7-9700K, 32 GB DDR4, RTX 2080 Ti, M.2 500GB, SSD 500GB, 4TB HDD, HP Reverb G2
  • [Flightsim] VKB GF 3 + TM F/A-Grip + Extension, TM HOTAS Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Winwing Combat+ Landing Panel
  • [Simracing] Simucube 30 Nm, Heusinkveld Sprint Pedals+ Handbrake V2, MME H+Seq-Shifter

 

Link to comment
Share on other sites

Mich schreckt es ziemlich ab, dass das Top Gun Bundle ganze 9! USB Anschlüsse benötigt. Auch wenn ich sehr mit einem Kauf liebäugle, so warte ich dennoch die Eindrücke der Youtubers ab. Habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit Winwing und bin überzeugt, dass diese Bundles sehr vielversprechend sind. 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Weasel:

Genauer gesagt am kommenden Samstag, 15.10. startet der Vorverkauf 👍🏻

Die hatten den ursprünglichen Termin groß auf den 05.10. gelegt, und auf dieser Page oben nen Countdown eingepflegt.

Um 4 Uhr früh deutsche Zeit sollte dass dann online gehen. War extra lange wach geblieben.

Und der Countdown lief auch schon bis 1 Minute vor Schluss runter. Nur um dann durch den neuen "Preorder - 15.Oct." Banner ersetzt zu werden.

Ganz großes Kino. Hab mich mega aufgeregt. Was ist das Problem, einfach n paar Stunden vorher zu verkünden, dass das Teil noch nicht fertig ist? Statt seelenruhig den Counter auf null laufen zu lassen, und dann erst n kleinen Banner einzufügen?

Wenn die ihre Ware ständig verfügbar hätten, wäre das ja auch nochmal was anderes. Aber wenn man nicht sofort in der ersten Stunde bestellt, ist doch wieder alles ausverkauft, und man darf wieder monatelang warten....

Link to comment
Share on other sites

Das fand ich auch sehr enttäuschend und ärgerlich, vor allem für diejenige, die extra wachgeblieben sind. Da hätten sie ruhig eine ausführlichere Entschuldigung mitteilen können. Bin aber überzeugt, dass sie das sicherlich nicht zum Spass um eine Woche verschieben mussten, aber es ist dennoch ärgerlich, ja. Bin nun sehr gespannt auf den 15.10. 

vor 2 Stunden schrieb Cupra:

Wenn man wüsste welche Stecker Daten transportieren und welche nur für die Stromversorgung da sind wäre es ja auch einfacher. Dann könnte man einfach nen aktiven USB Hub so verwenden ohne den wo anzuschliessen.

Da stimme ich dir zu, Cupra. Warten wirs ab, sobald die ersten Reviews und Tests veröffentlicht werden, sieht man etwas besser ins Innenleben dieser Panels. 

Link to comment
Share on other sites

On 10/9/2022 at 9:44 PM, Cupra said:

Wenn man wüsste welche Stecker Daten transportieren und welche nur für die Stromversorgung da sind wäre es ja auch einfacher. Dann könnte man einfach nen aktiven USB Hub so verwenden ohne den wo anzuschliessen.

Den kannst Du auch so verwenden. Die Datenlast ist eher lächerlich. Meine gesamte Stick/Pedal/Controllerarie hängt an einem 3.0 Port über nem Hub mit 2Ampere. Und glaub mir, ich hab nicht wenig.

Nur nix mit ranhängen, was wirklich Transferleistung benötigt. (Festpladden, VR Krams etc.)
Notfalls den Monitoren ne separate Buchse spendieren, falls die nur über USB kommen. Aber das sind bei der Auflösung auch keine wirklichen Datenmengen. Allerdings darauf achten, das im Rechner oft 2 Buchsen am selben internen Hub stecken, also hier aufteilen.


Edited by dstar
Link to comment
Share on other sites

On 10/9/2022 at 9:44 PM, Cupra said:

Wenn man wüsste welche Stecker Daten transportieren und welche nur für die Stromversorgung da sind wäre es ja auch einfacher. Dann könnte man einfach nen aktiven USB Hub so verwenden ohne den wo anzuschliessen.

das kannst du doch schon in den beschreibungen sehen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...