Jump to content

German question!


Coop4Free

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit dem Autopiloten der A-10C. Ich habe das Gefühl: Nur wenn der Geschwindigkeitsvektor und die Nase auf dem HUD angezeigt werden, dass man nur dann den Autopiloten anschalten kann. Aber wenn ich mit der A-10C fliege gibt es die Nasen und Vektor-Anzeige nicht. Nur manchmal. Was muss ich machen?:helpsmilie:

Link to comment
Share on other sites

Es ist schwer, Deine Fragestellungen zu erahnen, vermutlich bist Du noch sehr jung.

 

- Der Autopilot wird nur aktiviert, wenn die Steuereingaben nicht zu groß sind.

- Idealerweise findest Du die deutsche Übersetzung vom Handbuch und liest Dir ganz in Ruhe die Grenzen und Bedingungen für den Autopiloten durch - dann hast Du zuverlässige Angaben.

- Im Handbuch steht auch drin, wie der HUD ordentlich eingeschaltet wird, bzw. in welchen Modi der VV (Velocity Vector), das ist der Kreis, der anzeigt, wo Du hinfliegst, angezeigt wird.

Viel Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein Problem mit dem Autopiloten der A-10C. Ich habe das Gefühl: Nur wenn der Geschwindigkeitsvektor und die Nase auf dem HUD angezeigt werden, dass man nur dann den Autopiloten anschalten kann. Aber wenn ich mit der A-10C fliege gibt es die Nasen und Vektor-Anzeige nicht. Nur manchmal. Was muss ich machen?:helpsmilie:

 

Vielleicht liegt´s an den Einstellungen des Navigationssystems. Es sollte "EGI" aktiviert sein. Es ist das Primärsystem. Wenn der HARS-Modus ativ ist, dann fehlt im HUD das Flugzeug-Symbol. HARS ist der Backup-Modus, sollte EGI ausfallen.

 

Hab dir noch 2 Screenshots dazu gegeben.

1) EGI aktiviert

2) HUD im HARS-Modus ohne das Flugzeug-Symol

 

Mehr dazu im sehr guten Handbuch.

egi.JPG.645833295045e105ae572c7ebc6ece4e.JPG

hars.JPG.4585b0778b784954b7e0b20592f9469f.JPG

**** „Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.“ ****

Andre Kostolany

 

http://www.combatpilot.at :pilotfly:

 

Intel i5-3570k 4x3,4 GHz auf MSI M77 MPower, GeForce GTX 1080, 16 GB RAM DDR3-1.600, 500 GB SSD, Logitech G13 + G110, G35 Headset, Thrustmaster Warthog HOTAS, WIN 7 HP, LG IP235P 32 Zoll 21:9,, TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht liegt´s an den Einstellungen des Navigationssystems. Es sollte "EGI" aktiviert sein. Es ist das Primärsystem. Wenn der HARS-Modus ativ ist, dann fehlt im HUD das Flugzeug-Symbol. HARS ist der Backup-Modus, sollte EGI ausfallen.

 

Hab dir noch 2 Screenshots dazu gegeben.

1) EGI aktiviert

2) HUD im HARS-Modus ohne das Flugzeug-Symol

 

Mehr dazu im sehr guten Handbuch.

Danke, das war die Lösung :)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...