Jump to content

DCS Tutorial Collection nun auch mit deutschen Tutorials


MemphisBelle

Recommended Posts

Moinsen in die Runde,

 

ab sofort befinden sich auf meiner DCS Tutorial Collection Webseite auch die deutschsprachigen Tutorials von Rakuzard.

Fire´s Tutorials werde ich als nächsten anpacken.

Wer seine Tutorials auch gerne auf meiner Webseite gelistet sehen möchte, der kann mich gerne anschreiben.

Infos und updates zur Webseite: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=244112

Viel Spaß beim stöbern

 

Gruß Memphis

DCS-Tutorial-Collection       

BlackSharkDen - Helicopter only

Specs:: ASrock Z790 Pro RS; Intel i5-13600K @5,1Ghz; 64GB DDR5 RAM; RTX 3080 @10GB; Corsair RMX Serie 750; 2x SSD 850 EVO 1x860 EVO 500GB 1x nvme M.2 970 EVO 1TB; 1x nvme M.2 980 Pro 2TB+ 3 TB HDD

Hardware: Oculus Rift S; HOTAS Warthog; Saitek Rudder Pedals, K-51 Collective

Link to comment
Share on other sites

Super Sammlung, aber wo finde ich die GER Anleitungen. Sind diese speziell markiert?

 

Ich habe jetzt angefangen die Module mit kleinen Flaggen zu versehen. Du erkennst somit gleich zu Beginn, in welcher Sprache die Tutorials angeboten werden.

Aktuell findest du die deutschsprachigen Tutorials wenn du rechts in der Box "Important resources" dem Link "YouTube Tutorial Series" folgst.

Dieser führt dich zur neu eröffneten Tutorial Serien Übersicht. Dort werde ich nach und nach die Tutorial Serien verlinken, die die YouTuber so erstellt haben (wie z.B. Rakuzard). Klick dich bitte mal durch und sag mir anschließend wie intuitiv du den Weg dorthin empfunden hast, das wäre mir eine große Hilfe.

 

Direktlink zu Rakuzards Series (als Backup :smilewink: )


Edited by MemphisBelle

DCS-Tutorial-Collection       

BlackSharkDen - Helicopter only

Specs:: ASrock Z790 Pro RS; Intel i5-13600K @5,1Ghz; 64GB DDR5 RAM; RTX 3080 @10GB; Corsair RMX Serie 750; 2x SSD 850 EVO 1x860 EVO 500GB 1x nvme M.2 970 EVO 1TB; 1x nvme M.2 980 Pro 2TB+ 3 TB HDD

Hardware: Oculus Rift S; HOTAS Warthog; Saitek Rudder Pedals, K-51 Collective

Link to comment
Share on other sites

BTW: Rakuzard ist sowieso in den Favoriten ;-)

 

bei mir auch :),

 

aber es geht ja eben darum die Videos von ihm schnell zugänglich und in einer guten Übersicht zu haben...und natürlich für die neuen Mitglieder in der DCS Community.

 

wie findest du die Auflistung seiner Inhalte? Ist das recht übersichtlich oder eher nicht?

 

Danke für das Feedback

DCS-Tutorial-Collection       

BlackSharkDen - Helicopter only

Specs:: ASrock Z790 Pro RS; Intel i5-13600K @5,1Ghz; 64GB DDR5 RAM; RTX 3080 @10GB; Corsair RMX Serie 750; 2x SSD 850 EVO 1x860 EVO 500GB 1x nvme M.2 970 EVO 1TB; 1x nvme M.2 980 Pro 2TB+ 3 TB HDD

Hardware: Oculus Rift S; HOTAS Warthog; Saitek Rudder Pedals, K-51 Collective

Link to comment
Share on other sites

An der Auflistung gibt es nichts zu meckern. Das ist alles sehr Übersichtlich für mich. Vor allem die Unterteilungen in die einzelnen Schwerpunkte gefällt mir sehr gut. Da braucht man nicht lange suchen.

 

merci :thumbup:

DCS-Tutorial-Collection       

BlackSharkDen - Helicopter only

Specs:: ASrock Z790 Pro RS; Intel i5-13600K @5,1Ghz; 64GB DDR5 RAM; RTX 3080 @10GB; Corsair RMX Serie 750; 2x SSD 850 EVO 1x860 EVO 500GB 1x nvme M.2 970 EVO 1TB; 1x nvme M.2 980 Pro 2TB+ 3 TB HDD

Hardware: Oculus Rift S; HOTAS Warthog; Saitek Rudder Pedals, K-51 Collective

Link to comment
Share on other sites

Moinsen in die Runde,

 

ab sofort befinden sich auf meiner DCS Tutorial Collection Webseite auch die deutschsprachigen Tutorials ...

Gruß Memphis

Coole Sache Memphis, schönes Archiv und ünbersichtlich gemacht das ganze :thumbup: Danke für deine Arbeit.

Aber eines konnte ich nicht bewerkstelligen, und zwar deutsche Tutorials zu finden wenn ich einfach so auf die Homepage gehe.

Ich hab mich dumm und deppert durchgecklickt aber deutsch fand ich jetzt nicht, das gelang mir nur durch den obigen direktlink.

Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof aber ins Auge fiel es mir nicht und fand es auch nicht, selbst als ich danach suchte. :book:


Edited by Ganesh

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ganesh,

 

vielen Dank für dieses Feedback. Ich werde mir mal Gedanken darüber machen, wie man die Sprachen am besten so voneinander trennen kann, das ein neuer Besucher auf der Seite sofort fündig wird. Ich gebe dir Recht, wenn ich nicht selber wüsste wo das ist, würde ich mich auch dumm und albern suchen. Es lebe die Betriebsblindheit :D

 

EDIT: schau dir die Seite bitte nochmal an und sag mir mal, ob es jetzt auf den ersten Blick klarer zu erkennen ist, wo sich die deutschsprachigen Tutorials aktuell befinden. Um das ganze unter Realbedingungen zu testen, werde ich jetzt nicht sagen, was ich verändert habe, Danke :)

 

Coole Sache Memphis, schönes Archiv und ünbersichtlich gemacht das ganze :thumbup: Danke für deine Arbeit.

Aber eines konnte ich nicht bewerkstelligen, und zwar deutsche Tutorials zu finden wenn ich einfach so auf die Homepage gehe.

Ich hab mich dumm und deppert durchgecklickt aber deutsch fand ich jetzt nicht, das gelang mir nur durch den obigen direktlink.

Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof aber ins Auge fiel es mir nicht und fand es auch nicht, selbst als ich danach suchte. :book:


Edited by MemphisBelle

DCS-Tutorial-Collection       

BlackSharkDen - Helicopter only

Specs:: ASrock Z790 Pro RS; Intel i5-13600K @5,1Ghz; 64GB DDR5 RAM; RTX 3080 @10GB; Corsair RMX Serie 750; 2x SSD 850 EVO 1x860 EVO 500GB 1x nvme M.2 970 EVO 1TB; 1x nvme M.2 980 Pro 2TB+ 3 TB HDD

Hardware: Oculus Rift S; HOTAS Warthog; Saitek Rudder Pedals, K-51 Collective

Link to comment
Share on other sites

 

EDIT: schau dir die Seite bitte nochmal an und sag mir mal, ob es jetzt auf den ersten Blick klarer zu erkennen ist, wo sich die deutschsprachigen Tutorials aktuell befinden. Um das ganze unter Realbedingungen zu testen, werde ich jetzt nicht sagen, was ich verändert habe, Danke :)

 

Sofort ins Auge gefallen :thumbup:

 

Gute Lösung

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...