Jump to content

Neuer Wegpunkttyp: LANDEN - TANKEN - MUNITION


Lino_Germany

Recommended Posts

Ich sagte, "Ich finde es schade..." ;)

 

Wenn ein neues Feature da ist, probiere ich es erst mal aus. Wenn es nicht geht, gehe ich zunächst davon aus, dass ich was falsch gemacht habe. Dann probiere ich es nochmal aus. Das dauert und kostet meine Zeit, die ich hätte Sinnvoller verbringen könne, wenn ich gewusst hätte, dass es eh noch nicht funktioniert.

 

Daher wäre ein Hinweis, dass es da aber noch nicht fertig ist, nett. Das hat nicht viel mit Schuldzuweisung zu tun, sonder ist als konstruktive Kritik zu verstehen.

Wenn man nun aus Fehlern lernen würde, würde man in Zukunft lieber erst mal auf eine offizielle Ankündigung warten bevor man seine Zeit in diese investiert ;)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Dazu mal meine Meinung: Ist das feature in der stable? Dann darf man meckern von mir aus.

 

 

Nur in der beta? Dann mal schön leise sein... ;) trotzdem meckern, aber technisch meckern indem man bug reports schreibt! Und zwar möglichst präzise und mit allen Daten, sows ist klasse und nützlich!

 

Und jetzt dürft ihr mich gerne dafür lynchen ;)

 

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Da OB und Stable gerade identisch sind (was sich heute noch ändern wird) müsste das Feature in beiden enthalten sein.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...