Jump to content

Einsatz Raketen Hornet Starrvisier verschwindet


Nachtfalke

Recommended Posts

Wenn ich bei der Hornet Raketen zum Einsatz bringe und sie zunächst im SGL Mode abfeuere bleibt das Starrvisier ständig auf dem HUD

 

Wähle ich aber SAL , dann verschwindet das Starrvisier nach dem die erste Salve Raketen abgefeuert wurden , obwohl noch genügend Raketen in der Waffenstation sind :(

 

Ist das nun ein Bug oder muss ich für die Einstellung SAL noch eine weite Einstellung vornehmen ?

Link to comment
Share on other sites

Wähle ich aber SAL , dann verschwindet das Starrvisier nach dem die erste Salve Raketen abgefeuert wurden , obwohl noch genügend Raketen in der Waffenstation sind :(

Kannst du dann noch weiter schießen? Falls nicht klingt das sehr nach diesem Bug: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=244030

Falls doch, könnte das trotzdem auch mit diesem Bug zusammenhängen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Kannst du dann noch weiter schießen? Falls nicht klingt das sehr nach diesem Bug: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=244030

Falls doch, könnte das trotzdem auch mit diesem Bug zusammenhängen.

 

Nein ich kann nicht weiterfeuern , dazu muss ich eine andere Waffenart auswählen und dann wieder zurück und meinen Raketen erneut auswählen und dann kann ich nochmals eine Slave abgeben und das Starrvisier ist wieder weg ... Also ich gehe nun davon aus da es sich hier um einen Bug handelt

Link to comment
Share on other sites

Dann ist es in der Tat der von mir verlinkte Bug.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sollte nun wieder gehen:

 

DCS F/A-18C

 

  • Zuni Rockets no longer pause after every 4 rockets.
  • Hydra Rockets no longer stop firing after 4 rockets.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...