Deutschsprachige Tutorialreihen - Page 77 - ED Forums

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 04-29-2018, 03:49 PM   #761
pagra90
Member

pagra90's Avatar

@Raku oh je...
gestern hab ich mich noch gefragt weil es so still um dich geworden ist.
Aber bei dem Trouble den du hast, verständlich. Und dein Post erklärt es ja.

War jetzt lange selber abstinent, und nutze gerne dein Tut's um wieder schnell reinzukommen.

Na hoffentlich hast du mehr Glück in deiner neuen Hood.
Denn ich habe irgendwie das Gefühl das egal wo ich hinziehe dich das RTL2 Klientel dorthin früher oder später verfolgt.

Naja, dann hoffe ich mal das du bald wieder loslegst mit der AV8 Reihe.

grüße pagra

Last edited by Rakuzard; 05-01-2018 at 08:04 PM. Reason: 1.1
pagra90 is offline   Reply With Quote
Old 04-29-2018, 04:10 PM   #762
Rakuzard
ED Translator / Moderator

Rakuzard's Avatar

Danke für den ganzen Zuspruch - ihr seid super!

Quote:
Originally Posted by portman View Post
da hast du ja in den letzten Monaten genau das gleiche erlebt, wie wir...
Cool, dass ich nicht alleine bin

Quote:
Originally Posted by Wunderwolf View Post
Ich sehe Du bist auch recht gut im WallOfText™ tippen. ;-)
Wenn du wüsstest

Quote:
Originally Posted by f4l0 View Post
PS: Immer noch Do?
Ne, jetzt Bo. Aber Langendreer ist eh mehr Witten und Dortmund, als Bochum

Quote:
Originally Posted by funkyfranky View Post
@Raku, es liest sich lustig aber ich kann mir gut vorstellen, dass es als Betroffener echt nervig ist. Gerade, wenn man dann noch bei der Arbeit Stress hat und seinen Schlaf braucht.

Wenn der ganze Umzug etc über die Bühne gegangen ist, kannst Du aber hoffentlich auch drüber schmunzeln.
Ich habs ja absichtlich etwas lustiger geschrieben. Was will ich euch denn mit einem staubtrockenen Text langweilen!?

Ja, die Phase aus Schlafmangel bei gleichzeitigen Überstunden in einer Drucksituation war die mit Abstand mieseste Phase. Ich saß teilweise mit nur 2-3h Schlaf pro Nacht im Büro. Vor allem besteht mein Job nur aus Kopfarbeit. Aber die Phase ist jetzt zum Glück vorbei.

Quote:
Originally Posted by pagra90 View Post
Na hoffentlich hast du mehr Glück in deiner neuen Hood.
Denn ich habe irgendwie das Gefühl das egal wo ich hinziehe dich das RTL2 Klientel dorthin früher oder später verfolgt.
Da bin ich echt optimistisch, weil die Bude hier jetzt einfach zu viel kostet, als dass solch Klientel hier hin zieht. Das bezahlt kein Amt mehr.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: Forum Thread | youtube.com/Rakuzard -
Rakuzard is offline   Reply With Quote
Old 05-01-2018, 06:45 PM   #763
Arne1404
Junior Member

Arne1404's Avatar

Sicher keine schöne Situation für dich Raku.

Was mich nur sehr verärgert, ist die hier wohl sehr populäre Meinung über "Harzer". Ich selber beziehe diese Unterstützung von Vater Staat seit einiger Zeit und schreie nicht im Haus rum. Ich trinke keinen Alkohol und Drogen konsumiere ich auch keine. Bin ich jetzt der eine unter Hundert ? Ich denke nicht. Ihr solltet euch schämen so zu denken und Menschen in Schubladen zu stecken ! Arbeitslosigkeit kann jeden und zu jeder Zeit treffen, auch diejenigen unter euch, die sich so herablassend äußern.
Pagra90 deine Meinung über Migranten und Menschen mit einer anderen Kultur kannst du bitte in einem Forum mit mehr braun versüffter Scheiße äußern, das hat hier nichts verloren.
Arne1404 is offline   Reply With Quote
Old 05-01-2018, 07:19 PM   #764
Blacksheep239
Member

Blacksheep239's Avatar

Kopf hoch Raku!
Es geht immer weiter und Reallife hat Vorrang!
Grüsse
Blacksheep239 is offline   Reply With Quote
Old 05-01-2018, 08:01 PM   #765
Rakuzard
ED Translator / Moderator

Rakuzard's Avatar

Hey Arne,

Quote:
Originally Posted by Arne1404 View Post
Was mich nur sehr verärgert, ist die hier wohl sehr populäre Meinung über "Harzer". Ich selber beziehe diese Unterstützung von Vater Staat seit einiger Zeit und schreie nicht im Haus rum. Ich trinke keinen Alkohol und Drogen konsumiere ich auch keine. Bin ich jetzt der eine unter Hundert ? Ich denke nicht. Ihr solltet euch schämen so zu denken und Menschen in Schubladen zu stecken !
ich möchte dich (und in dem Zuge auch alle Anderen) um Entschuldigung bitten!
Es war nie meine Absicht, jemanden vor den Kopf zu stoßen und natürlich sind nicht alle "Harzer" direkt kriminell oder Ähnliches.
Mein vorrangiges Ziel war es, beim Lesen meines Textes ein recht lebendiges Bild in euren Köpfen zu kreieren, da besagte Personen die vorherrschenden Klischees leider par excellence bedienen und zu der Gruppe gehören, die das auch gar nicht mehr ändern wollen.
Das wollte ich damit eigentlich klar machen und das ist mir ordentlich misslungen. Ich wollte keineswegs dazu beitragen, das Klischee weiter zu fördern. Das war nicht meine Absicht.
Danke, dass du das angesprochen hast!

Quote:
Originally Posted by Arne1404 View Post
Arbeitslosigkeit kann jeden und zu jeder Zeit treffen, auch diejenigen unter euch, die sich so herablassend äußern.
Zweifelsfrei! Ich war wegen der ganzen Situation sogar recht kurz davor.

(Da ich hier mit Sicherheit mehr als nur eine Person verärgert habe ist das ein öffentlicher Beitrag - bevor der Thread aus dem Ruder läuft: wenn es zu dem Thema noch weiteren Gesprächsstoff gibt bitte per PN )

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: Forum Thread | youtube.com/Rakuzard -
Rakuzard is offline   Reply With Quote
Old 05-13-2018, 12:13 PM   #766
easy_ci
Member

easy_ci's Avatar

Schönes Video Raku!
Das mit den Nachbarn kündigt sich hier auch gerade an. Hatte schon die erste Diskussion um 1Uhr nachts auf dem Flur... hoffe ja das eskaliert nicht komplett.

Dann alles Gute und ne ruhige Aufnahme-Umgebung für die neue Wohnung

easy_ci is offline   Reply With Quote
Old 05-25-2018, 09:32 PM   #767
Campino
Junior Member

Hallo Rakuzard, ich selber freue mich auf jedes neue Tutorial von dir. Einfach Klasse und auf ein sehr hohen Level. Ich habe mir die F18 zugelegt und hoffe auf DICH
Campino is offline   Reply With Quote
Old 05-30-2018, 08:42 PM   #768
franoby
Junior Member

Quote:
Originally Posted by Campino View Post
Hallo Rakuzard, ich selber freue mich auf jedes neue Tutorial von dir. Einfach Klasse und auf ein sehr hohen Level. Ich habe mir die F18 zugelegt und hoffe auf DICH
Dem kann und will ich mich uneingeschränkt anschließen!
Erst hab' ich mich gefreut, dass es mehrere Tutorials gibt (nicht selbstverständlich bei einem neuen Release).
Dann hab' ich mich gefreut, dass sie sogar auf deutsch sind.
Und dann auch noch die vertraute Stimme meines "alten" Lehrers...
Wenn mir jetzt noch einer verrät wie ich das Nose Wheel Steering wieder ausgeschaltet bekomme, hüpp ich wild orn... äh... also.. äh..., also fänd ich echt gut!
franoby is offline   Reply With Quote
Old 05-30-2018, 10:19 PM   #769
franoby
Junior Member

Hab's gefunden.
Das "A" macht's
franoby is offline   Reply With Quote
Old 07-10-2018, 10:06 PM   #770
Dadaphil
Junior Member

Hallo Rakuzard, Danke für Deine Tutorials. Knabbere gerade die Harrier AV8B-Reihe durch. Bei Dir werde ich sehr gut fündig mit Tipps und Tricks. Nochmals Danke.
Bernd
Dadaphil is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules