Jump to content

DCS findet keine Missionen mehr


Agathos_Deimon

Recommended Posts

Hallo,

 

mein DCS findet keine Missionen zu den Fliegern mehr und auch nicht von mir selbst abgespeicherte Missionen.

 

Bisher waren/sind alle Missionen im Mods-Ordner im DCS World Installationsverzeichnis gespeichert. Die hat DCS auch immer gefunden bisher. Im Mission Edition findet ich die auch weiterhin.

 

Auch mein Kampagnenfortschritt ist komplett futsch.

 

Im Spiel kann ich unter Missions im Bereich "meine Missionen" nun aber nur noch auf meiner Systempartition in meinem Benutzerordner browsen. Die Spieleplatte mit dem DCS Verzeichnis kann ich gar nicht mehr ansteuern. Unter den jeweiligen Flugzeugtypen kann ich auch nicht mehr browsen, finde nur Missionen die im jeweilige MODS....\Flugzeugtype\...\Single Ordner abgespeicherte Missionen. Vorher konnte ich bei den Flugzeugen auch die anderen Missionsordner ansteuern.

 

DCS World 1.5 have ich zuletzt vor 14 Tagen geupdated, dass allerletzte Updaten fehlt allerdings.


Edited by Agathos_Deimon
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Im Windowsexplorer finde ich meine Missionen immer noch. Allerdings lagen und liegen diese nicht in Gespeichertespiele/DCS World/Missions. Sondern schon immer in einem Unterordner des Spieleverzeichnisses auf einem anderen Laufwerk.

 

Wie gesagt, war bisher kein Problem doch auf einmal Peng und DCS kann dieses andere Laufwerk nicht mehr erkennen.

 

Auch Kampagnenfortschritt ist weg.

 

Meine DCS World Installation ist von 2016. Hab irgendwie das Gefühl es gab zwischendurch mal ein Update zum Speicherort, dass sich bei mir aber jetzt erst zeigt...warum auch immer.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...