Jump to content

Deutsche Handbuch download


Anhel14

Recommended Posts

Kann mir kaum vorstellen, dass die deutschen Bücher für Kunden der englischen Version Tabu sind. Für die Kunden mit der russischen Version, kann man ja auch hier ganz offiziell das englische Manual runterladen.

 

Schreib doch mal dem Admin hier ne nette Mail. Vielleicht laden sie zusätzlich zur Englischen, noch die deutsche Version hier hoch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich war mal so frei euch die Deutschen Handbücher Hochzuladen auf Rapidshare.

Beinhaltet sind:

Anleitung Allgemein

Menüanleitung

Schnellstartanleitung

Tastaturbefehle (Arcade)

Tastaturbefehle (Simulation)

Hoffentlich hilft das :smilewink:

 

http://rapidshare.com/files/217078116/Doc.rar

 

(Sollte es doch Verboten sein die Handbücher weiterzuleiten pls den Downloadlink löschen)

Link to comment
Share on other sites

THX!

 

Greets

S@uDepp

// Hasi @4,5 GHz @ H100i // Asrock Z87M Extreme 4 // Avirex 4x4GB // PALIT 1070 GTX SuperJetStream // Corsair 350D // Plextor extern // DELL 2407WFP // Razer Lancehead // 2xThrustmaster T.16000M + Saitek Pedals Pro // Oculus Rift // 3x amBX // Win10 Pro x64

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich kann leider nicht sagen, wie genau die gedruckte Version aussieht. Es sind aber beim Link oben alle drei Bьcher vorhanden, also das 488 Seiten grosse Hauptbuch, das GUI Handbuch und auch die Schnellanleitung. Beim deutschen 488 Seiten Handbuch gibt es noch Ergдnzungen gegenьber der englischen Version, ich glaube es ist um knapp 100 Seiten grцsser als das englische HB. So gibt es z.B. Funk- und allg. tipps.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich verwirrt und nicht sicher ob wir von derselben Sache reden.

 

Ich meinte die PDF von dem Link.

Du meintest die offiziellenDruckhandbücher von ED.

Die sind in der deutschen Version, genau wie die PDF die bei der Sim mit dabei waren?

Dachte die gedruckten werden länger mit Zusatz oder so?

 

Gruß,

Airway

Link to comment
Share on other sites

Hi Airway

Also die PDF Dateien oben im Link sind die drei Handbьcher die bei der Deutschen Box Version dabei sind (mit installiert werden). Nur unterscheidet sich das grosse Haupthandbuch bereits von dem der englischen (Download)Version, mit dem ich vergleichen konnte, und ist bereits um ca. 100 Seiten (total 488 Seiten) umfangreicher. Hat also etwas mehr Informationen und Tipp's als die Englische PDF Version.

 

Ьber das gedruckte (Deutsche) Handbuch kann ich halt nichts sagen, aber ich denke mal, als Basis dient die Deutsche PDF Version und es wird auch in etwa so viele Seiten haben.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur eine offizielle Version des deutschen Handbuchs, nдmlich die, die der "langen" englischen entspricht.

 

Die Seiten des deutschen Handbuches sind im Format A4 erstellt, die des englischen in Letter.

Kann sein, dass die Seitenzahlen deshalb zwischen deutschem und enlischem (langen) Handbuch etwas abweichen.

Es passt bei der deutschen Version aber mehr auf eine Seite - A4 ist grцЯer als Letter.

Regards, Vinc_Vega

Real life: Royal Bavarian Airforce

 

My online squadron:

http://www.vjs-germanknights.de

Link to comment
Share on other sites

Im Hauptforum wird ja noch über die spanische Version diskutiert. Da scheint es aber ein Problem zu sein, dass die ausgelieferte PDF dem gedruckten Handbuch entspricht.

Win 10 Pro | Trustmaster Warthog | MFG Rudders | VivePro Wireless Gear Lens modded | 1080ti OC Asus | 32 GB DD4 RAM | i7 9700 | Razer Chroma Orbweaver Keypad | Corsair KB | Derek Switchbox | USB Keypad | Logitech 502 | Jetseat with SimShaker Software | TrackIR5 | Autotkey | Thrustmaster Cougar MFDs | Monstertech Mounts | Saitek Throttle Quadrant

Link to comment
Share on other sites

 

Sollten wir uns jetzt dafьr einsetzen, dass die gedruckte deutsche Version gekьrzt wird?:megalol:

 

natürlich nicht. War schon beim "Wiedereinstieg in BS" mit dem Wunsch, mir das Manual mal auszudrucken schon ganz verzückt, dass es auch in dt. verfügbar ist. Als ich dann die neuen Seiten gesehen habe, dachte ich erst ich hätte Alzheimer... aber Zusatzinhalte sind gern gesehen :thumbup:

 

Seit heute muss BS aber in Sachen Aufmerksamkeit mit RoF konkurrieren :D

Win 10 Pro | Trustmaster Warthog | MFG Rudders | VivePro Wireless Gear Lens modded | 1080ti OC Asus | 32 GB DD4 RAM | i7 9700 | Razer Chroma Orbweaver Keypad | Corsair KB | Derek Switchbox | USB Keypad | Logitech 502 | Jetseat with SimShaker Software | TrackIR5 | Autotkey | Thrustmaster Cougar MFDs | Monstertech Mounts | Saitek Throttle Quadrant

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...