Jump to content

Der F-16C Diskussionsthread


Flummi

Recommended Posts

Schade. Das wär der einzige lohnenswerte Kauf mit Punkten gewesen. Wahrscheinlich kommt dann der neue, kostenpflichtige Flugzeugträger genau einen Tag nach Ende der Bonus Sale Aktion raus.....

 

Optimist! :smartass:

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

Ohman ja, diese dämlichen Ankündigungen mit dem Standbild, da bin ich auch schon n paar mal drauf reingefallen und ich dachte mein Rechner hat sich verabschiedet :D

System: Ryzen 9 3900X - 32GBDDR4 Trident Z 3200 CL14 - Gigabyte RTX 2080Ti Gaming OC - Asus ROG STIX X570 - Aquacomputer Aquaero 6 Pro-Kyrographics GPU - Cuplex Kyros Silver - Airplex 740-Aquastream Ultimate - Aqualis XT150 - HOTAS Warthog - Valve Index VR

Module: AH-64D - Mi-24P - Mig21Bis - SA342-Gazelle - F-14 - F-16 - F/A-18C - AV-8B - M-2000C - P51D - Mosquito - WWII Assets Pack - FC3 - Combined Arms - Syria Map - Persian Gulf - Normandy - NEVADA - Channel Map - Supercarrier

Warte auf: Mig23MLA (!)

Link to comment
Share on other sites

Wann kommt eigentlich der F-16 Pre-Release bzw. wie lange geht der Pre-Purchase noch, weiss das jemand.

 

Angekündigt ist im Herbst was nicht zwangsläufig bedeutet das es auch da klappt. ;)

 

 

Rechner: AMD 2700X, 32GB RAM, 2x SSD (500Gb u. 128Gb), Warthog Joystick, Rift S, GTX 1080, Monstertech Flightstand

Link to comment
Share on other sites

Heya, wenn es so schleppend wie mit der Hornet geht, ist die Viper in 2 ys aus dem EA-status raus, werde diesmal kein EA fliegen, ist schon einiges an Geld und was dann lange rumliegt für ein fliegendes Objekt, wenn ich nicht so Probs hätte mit Multimonitor in BMS, dann wäre ich da wieder mehr zu Hause.

CU you in the * AIR *  ^AirWolf

PC > BE QUIIET Power 1000 W ATX 3.0 * ROG STRIX Z690-F * i7-12700 KF * DDR5-6000 64 GB * M.2 980 EVO PRO 2 TB * RX 7900 XTX 24 MB XFX MERC 310 BLACK EDITION  *

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich mir das Video so ansehe, hat die F-16 zum Zeitpunkt der Videoaufnahme schon viele Funktionen! Ich seh AMRAAMs, Sidewinders, GBUs, Mavericks. Wenn die alle schon im EA verfügbar sind (warum nicht!), lohnt sich der frühe Kauf schon.

So ein dermaßen unfertiges Produkt wie die Hornet beim EA, sollten sich die Entwickler der F-16 nicht leisten.

Link to comment
Share on other sites

@jerec, hast du irgendeine RDR-funktion gesehen?

CU you in the * AIR *  ^AirWolf

PC > BE QUIIET Power 1000 W ATX 3.0 * ROG STRIX Z690-F * i7-12700 KF * DDR5-6000 64 GB * M.2 980 EVO PRO 2 TB * RX 7900 XTX 24 MB XFX MERC 310 BLACK EDITION  *

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich mir das Video so ansehe, hat die F-16 zum Zeitpunkt der Videoaufnahme schon viele Funktionen! Ich seh AMRAAMs, Sidewinders, GBUs, Mavericks. Wenn die alle schon im EA verfügbar sind (warum nicht!), lohnt sich der frühe Kauf schon.

So ein dermaßen unfertiges Produkt wie die Hornet beim EA, sollten sich die Entwickler der F-16 nicht leisten.

 

Da würde ich vorsichtig sein, nur weil es im Video ist, heißt es nicht das es auch im EA schon funktioniert!

 

Laut der 'Roadmap' (https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3913866&postcount=1) gibt es noch keine GBUs zu beginn.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Die Hornet war definitiv zu früh im EA und viele Systeme wurden erst komplett neu begonnen zu programmieren. Daher dauern auch alle Features so lang.

 

Die Viper wird von der Hornet profitieren und damit verkürzt sich auch die Dauer der Entwicklung der Systeme/Waffen der Viper.

 

Aber vielleicht rede ich mir das aber auch nur gut und vielleicht ist bis dahin auch die Reverb mal geliefert worden und ich kann gemütlich in der "Bubble" sitzen und die Aussicht geniessen :)


Edited by easy_ci

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Mit Copy-Paste können die das aber bestimmt nicht machen. Vermutlich braucht die Viper einen eigenen Code.

Eigenen wohl nicht ganz, ich vermute mal das die Hornet bzw der Code der Hornet so konzipiert wurde das auch für andere Projekte verwendet werden kann Stichwort Softwarearchitektur. Systeme die ähnlich sind teilen sich sicherlich einiges an Code.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm...nach der Roadmap wirklich leider nur Grundfunktionen im EA. Na ja, wenigstens die AMRAAM dabei und TWS, auf das wir bei der Hornet bis heute warten.

Bis Phase 2 eingeläutet ist,.....kann dauern. Keine Ahnung, ob ich mir die F-16 sofort ab Verfügbarkeit hole, denke aber eher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich mir das Video so ansehe, hat die F-16 zum Zeitpunkt der Videoaufnahme schon viele Funktionen! Ich seh AMRAAMs, Sidewinders, GBUs, Mavericks. Wenn die alle schon im EA verfügbar sind (warum nicht!), lohnt sich der frühe Kauf schon.

So ein dermaßen unfertiges Produkt wie die Hornet beim EA, sollten sich die Entwickler der F-16 nicht leisten.

Wieso "unfertig" es war ganz deutlich kommuniziert worden, was im Early Access verfügbar ist und was nicht, genau wie bei der F-16 jetzt. Wenn man nicht lesen mag, sondern sich lieber Luftschlösser zurechtfantasiert, sollte man besser von Early-Access-käufen oder Pre-Purchase Abstand nehmen und bis zum Release in 1-2 Jahren warten anstatt die (wie angekündigt) unfertige Early Access Version zu kritisieren.

Meine persönliche Meinung zu dem Thema.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

...und das hier zum Stand der Dinge:

https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=3990891

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ich war am anfang sehr pessimistisch eingestellt. Und dachte mir "na super, ein Modul das keiner braucht. Wir haben doch die F-18, A-10C, Harrier,..." Inzw. kann ich mich an dem Trailer nicht mehr satt sehen und habe mir die F-16 auch schon im Vorverkauf gekauft. Einzig die Geburt meines ersten Kindes in wenigen Monaten wird meine Vorfreude auf diese Modul überwiegen :-)

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...