Jump to content

Koordinaten A10C Operation Piercing Fury


Rösti1995

Recommended Posts

Hi Leute

 

ich suche jemanden der auch die Missionen A10C Piercing Fury fliegt. Mein Problem ist, dass Koordinaten gegeben werden beispielsweise 0494 8741 (Mission 3). Allerdings ohne Buchstaben. Wenn ich diese eingebe komme ich auf einen Punkt irgendwo 50NM entfernt. Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3166352&postcount=15

 

Das ist ein super Post von Shagrat.

Das sieht für mich danach aus als hätten sie das 37T oder 38T einfach weggelassen.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne besagte Mission zwar nicht (muss die Kampagne auch endlich mal angehen...), aber sind das überhaupt UTM-Koordinaten oder kriegst du da vielleicht LatLong-Koordinaten (Breitengrad/Längengrad)?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Kampagne gespielt, die geben, soweit ich mich erinnere, nur UTM Koordinaten an. Aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es mal ohne Buchstabe war. Hast du die vlt übersehen? Kann das sein? (Tipp: Immer pausieren, wenn der Funkspruch kommt und notieren :D )

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir vorstellen, dass du dich schon in den Planquadrat befindest,

z.B. in 38T MN und deshalb nur die Zahlenreihe erscheint.

Kenne die Mission aber leider nicht.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...