Jump to content

DCS F-18 Probleme bei den Missionen bzw. eigene Missionen


Ole

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

vorweg, bin neu hier und Wiedereinsteiger, DCS hab ich nun auf der Platte.

Moechte mich gerne an der F-18 versuchen. Das klappt ganz gut, in den Trainingsmissionen.

Bei den Qualifikationsmissionen, beim Traegerstart, hab ich aber ein Problem.

Wenn ich beschleunige, startet der Jet uebers Katapult. Hierbei bekomme ich aber nicht genug Speed.

Das Einfahren des Fahrwerks und das Setzen der Flaps auf AUTO hilft leider auch nicht.

Bei meinem Vergleich zu den normalen Trainingsmissionen, faellt mir auf das das Hoehenleitwerk stark angewinkelt / getrimmt ist.

Die Werte dafuer sind aber laut Handbuch richtig eingestellt. Auch bei der Startroutine an Land, verhaelt es sich genauso.

Hab nun gelesen, irgendwo, das der Flugcomputer sich automatisch einstellt sobald man die FLAPS auf AUTO setzt. Kann es sein das dies beim mir nicht geschied ?

 

Fragen ueber Fragen , aber vielleicht kann einer von euch helfen.

 

Gruss Ole

 

PS: Immer schoen gesund beleiben !

Link to comment
Share on other sites

Danke fuers erste feedback.

Das mache ich auch genau so und es funktioniert bei den Trainingsmissionen einwandfrei.

Leider in den nderen Missionen nicht. Wie gesagt man hat das Gefuehl es fehlt Power.

Der Spped geht nicht ueber 180 beim Traegerstart und das Hoehenruder trimmt sich auf 23 von selbst, Aenderung nicht moeglich.

Werde das Modul nochmal neu installieren und checken.

Link to comment
Share on other sites

Modul neu installtiert, leider auch kein Erfolg.

Die F-18 mag nicht sauber auf speed kommen. Und immer bleibt das Hoehenruder auf 23-24 stehen.

Aber nur wenn ich ausserhalb der standard Trainingsmissionen fliege.

Verrueckt !

Link to comment
Share on other sites

Modul neu installtiert, leider auch kein Erfolg.

Die F-18 mag nicht sauber auf speed kommen. Und immer bleibt das Hoehenruder auf 23-24 stehen.