Jump to content

Deutscher Community-Server


Rakuzard

Recommended Posts

Originally Posted by razo+r viewpost.gif

Team-Kill sollte beschtraft, werden, habe heute einen gesehen, der hat etwa 200 Nachrichten wegen Team-Hit/Team-Kill im chat gehabt (über Bestrafung im Trainings-Server kann man sich streiten)

Sollte es eigentlich automatisch werden. Trainings-Server hin oder her, Teamkills sind scheisse. Man trainiert (außerhalb der PvP-Zone) ja gegen die KI.

Mitunter aus dem Grund läuft da eigentlich Slmod, der das automatisch bestrafen sollte. Vielleicht ist das noch zu lasch eingestellt?

 

Wäre schön wenn der "Autokick" etwas längere Zeit geahndet wird. Es kann nicht sein das jemand nach einem KICK gleich wieder den Server besuchen kann. Es sollte wenigstens eine "Strafzeit" von 10-15 Minuten eingestellt werden. ;)

 

Siehe den Anhang. Die Person war gleich nach dem Kick wieder auf dem Server und hat mich ohne Grund und mit Vorsatz abgeschossen.

668633711_DCS2017-01-2110-50-07.thumb.jpg.b0cfb2826e95925b8ca1225268c70481.jpg

Processor: AMD Ryzen 9 7900X @ 4.7 MHz            Motherboard: Gigabyte B650 AORUS Elite AX    Module: 64 GB Corsair Venegance DDR5 @ 3000        Video: RTX 4090 PALIT GameRock OC 24 GB

Monitor: SAMSUNG U28E590 @ 4K                      Other: HP Reverb G2 and WD Black SN850X                    The answers is ... 42!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 543
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte die Tage auch nen kleien Zwischenfall:

 

bin mit einer anderen BIS nen bissl Formation geflogen als von hinten ne Salve an uns vorbei flog, da war eine eigene F15 von hinten an uns dran. Bin dann abgedreht und er ist hinter mir her. War dann nen bissl sauer und habe mich dann hinter ihm gesetzt und ihm mit einer R60 den Schleudersitz ans Herz gelegt.

 

War natürlich nen satter Teamkill (auch im Chat als solcher erfasst) aber wurde net gekickt?!

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten vorhin den Fall das ein Spieler mit einer Mi-8 auf Kutaisi lauter Rauchbomben gelegt hat.

Starten war fast unmöglich da man rein garnichts gesehen hat.

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Kann sein das er sich schon wieder verabschiedet hat?

Finde den Server derzeit nicht bzw. mit der IP bleib ich im Ladebildschirm hängen.

 

Hat da eines der Patches was verbogen? Der Server lief doch am Anfang perfekt und wie am Schnürchen. Drücke die Daumen das Du das Problem beheben kannst. :cry:

Gopher

Link to comment
Share on other sites

Kann sein das er sich schon wieder verabschiedet hat?

Jop...

 

Hat da eines der Patches was verbogen? Der Server lief doch am Anfang perfekt und wie am Schnürchen. Drücke die Daumen das Du das Problem beheben kannst. :cry:

 

Ich werde da nicht viel tun können, wenn ich das richtig gelesen hab.

Es scheint derzeit einen zufälligen CTD zu geben, wenn man einen Einheiten per Script einen Task zuweist. Jedes Mal, wenn auf dem Server über einen Wegpunkt geflogen wird, dann weise ich einer Einheit per Script einen Task zu - weil ich sie ja spawne. ;) Mit anderen Worten hat der Server jedes Mal, wenn Einheiten gespawnt werden eine 50%ige Chance abzustürzen. :D

Da kann ich gerade leider nicht viel tun.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Hallo Raku, kann es sein das Ziele beim A/G Easy und Medium unter der map Spawnen? Gestern und heute konnte ich das beobachten das Einheiten die eigentlich hätten da sein sollen es nicht waren.

Auch wenn ich laut F10 Map direkt über ihnen gewesen bin waren sie nicht zu sehen.

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Muss ich heute Abend mal testen, aber nein sie standen nicht auf dem Boden waren aber auf der F10 Map.

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

 

erstmal vielen Dank Raku für den Server, bin relativ häufig auf ihm unterwegs und es ist echt cool eine solche Schnittstelle zur Deutschen Community zu haben.

 

 

Mir sind die letzten Tage einige Dinge aufgefallen:

 

-Vor zwei Tagen war es nicht möglich den Trigger an WP3 auszulösen. Dies wurde mir von mehreren Piloten bestätigt. Also auf zu WP2, hier hat alles funktioniert. Auch der JTAG hat wunderbar mit mir kommuniziert.

 

-Gestern konnte ich den Trigger dann ein paar mal (3 oder 4) mal auslösen, dann ging es auf einmal nicht mehr. (Ich bin definitiv genau durch die Triggerzone geflogen.) Auf zu WP2, hier hat der Trigger dann wieder ausgelöst. Jedoch hat der JTAG nicht mehr geantwortet. (Richtige Frequenz war drinn)

 

-Heute war wieder das selbe, WP3 kein Trigger und JTAG hat auch nicht kommuniziert.

 

Ich weiss nicht ob so etwas schon mal aufgetreten ist.

 

An den Tagen wo der JTAG mit mir redet nutzt er relativ häufig den IR Pointer, finde ich ein klasse Sache. :thumbup:

 

Ich persönlich würde es cool finden wenn ab und zu mal Nacht oder Dunkelheit wäre sodass man den IR Pointer schön über die NVG sehen kann. Ich habe gelesen das das hier schon mal Thema war, ich konnte jedoch kein Fazit feststellen... Vielleicht kann man noch einmal darüber mal reden...

 

mfg Sven

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

http://www.49th.de

 

| Intel i7 6700K | 16GB DDR4-2133 RAM | GIGABYTE GeForce 4GB GTX 960 G1 Gaming

| TrackIR 5 | MFG Crosswind Pedals | TM HOTAS Warthog |

Link to comment
Share on other sites

-Vor zwei Tagen war es nicht möglich den Trigger an WP3 auszulösen. Dies wurde mir von mehreren Piloten bestätigt. Also auf zu WP2, hier hat alles funktioniert. Auch der JTAG hat wunderbar mit mir kommuniziert.

Hmm... muss ich mal nachforschen.

Ich glaub ich mach die Triggerzonen echt mal größer, auch wenn ich nicht vermute, dass das hier das Problem ist.

 

Nebenbei: JTAC - C für Contoller :)

 

-Gestern konnte ich den Trigger dann ein paar mal (3 oder 4) mal auslösen, dann ging es auf einmal nicht mehr. (Ich bin definitiv genau durch die Triggerzone geflogen.) Auf zu WP2, hier hat der Trigger dann wieder ausgelöst. Jedoch hat der JTAG nicht mehr geantwortet. (Richtige Frequenz war drinn)

Da kann ich vermutlich nicht viel zu. Mehr als den JTAC auf die Karte setzen kann ich nicht :D

 

Ich weiss nicht ob so etwas schon mal aufgetreten ist.

Bisher noch nicht - zumindest bist du der erste, der das in der Form meldet. Ich such mal rum...

 

An den Tagen wo der JTAG mit mir redet nutzt er relativ häufig den IR Pointer, finde ich ein klasse Sache. :thumbup:

Der steht auf "AUTO", also entscheidet er selbst, was er gerade nimmt :D

 

Ich persönlich würde es cool finden wenn ab und zu mal Nacht oder Dunkelheit wäre sodass man den IR Pointer schön über die NVG sehen kann. Ich habe gelesen das das hier schon mal Thema war, ich konnte jedoch kein Fazit feststellen... Vielleicht kann man noch einmal darüber mal reden...

Mein persönliches Fazit ist: keine dauerhafte Dunkelheit.

Wir können gerne alle paar Wochen für ein oder zwei Abende mal dunkel machen.

 

Ist die Viggen schon auswählbar? Könnte mir vorstellen, dass seit ungefähr einer Stunde mit steigendem Interesse zu rechnen ist. :)

Gesteigertes Interesse auf jeden Fall, ich werde den Server aber nicht auf einer Beta Version laufen lassen :)

Die Viggen gibt es also erst auf dem Server, wenn der jetzige Patch in die Stable kommt.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Gesteigertes Interesse auf jeden Fall, ich werde den Server aber nicht auf einer Beta Version laufen lassen :)

 

Da könnte man jetzt diskutieren, ob das nicht de facto die ganze Zeit der Fall ist, aber ich will hier niemanden mit meinem Seemanstick verscheuchen. :D

 

Alles gut, sieht so aus, als gäbe es in der OpenBeta schon mehr als genug Viggen-Server. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Viggen ist noch in der Open Beta Phase.....

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schade, das die Viggen nicht aufgenommen wird. Was passiert denn mit der Viggen, wenn es eine Stable-Version gibt, auf die die Viggen dann auch auswählbar ist? Die Mirage, ist doch auch eine "Beta", oder nicht?


Edited by Valen
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...