Jump to content

Der F-5E Thread


FishDoctor

Recommended Posts

warum ich die F-5E bestellt habe?

ich sag nur Patrouille Suisse

 

So ergehts mir genau auch so. Hier kommt so ein gewisser Stolz auf, und das Gefühl "must du unbedingt haben"

Ist ja auch das Aushängeschild für unsere Luftwaffe :pilotfly:

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 64 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Minute 14:50.

Hat der da die Speedbreaks drausen?

 

Jup, er meinte er hätte vergessen die auf seinen HOTAS zu mappen. :D

 

Nebn der großartigen F-5 ist mein persönliches Highlight in diesem Video der Hinweiß auf die F/A-18 :megalol:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nebn der großartigen F-5 ist mein persönliches Highlight in diesem Video der Hinweiß auf die F/A-18 :megalol:

Hab nur durch geskipped. Hast Du die Zeit dafür?

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Bei 1.16 fragt Matt "What are those F-18s doing there?" und bezieht sich auf die 4 F-18 die man beim Anlassen der F-5 die ganze Zeit vor sich im Blick hat. Mehr ist es nicht.;)

Bei einem früheren Video zur L-39 hatte Matt auch einmal so einen Hinweis auf die kommende F-5 gemacht. Ind kaum ein Jahr später bekommen wir die F-5. Ein Hinweis, dass es bis zur F-18 auch nur noch ein Jahr dauert?:)

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Groove, ich hab's schon drüben in 'meinem' Thread in genau in diesem Moment gepostet: Danke DIR, für die Möglichkeit das überhaupt machen zu dürfen! Mir hat es superviel Spaß gemacht die beiden Previews zu erstellen, auch wenn es ein wenig eine Hauruck-Aktion war. :D

Immer wieder gerne!

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Bonus kannst du nur für Dinge benutzen die nicht im Sale oder auf den z.Z. keine Rabatt liegt.

 

Für die F-5 bekommst du z.Z. ja 20% und trotzdem den Bonus (was sonst nicht vorhanden ist)

 

http://www.digitalcombatsimulator.com/en/support/bonus_rules/

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Raku, falls es noch in deiner Macht steht bzw. du die Mühle noch auf der Platte hast, könntest kurz im Livery ordner nach gucken? würde mich nämlich auch brennend interessieren welche Skins dabei sind. Vorausgesetzt du darfst es von den Entwicklern aus. :)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, die F-5, auch wenn der einzige Bezug den ich dazu hab, die MIG-28 ist, gefällt mir immer mehr.

 

Mit der A-10 bin ich irgendwie nie so richtig warm geworden und als Überbrückung zur F-14 und F-18 ist die F-5 für mich glaub das richtige Mittel. :joystick:

 

Bin gespannt auf Juli und den Release.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...