Jump to content

deutschsprachiges Event: Fighter COMAO


VTJS17_Fire

deutschsprachiges Event: Fighter COMAO  

32 members have voted

  1. 1. deutschsprachiges Event: Fighter COMAO

    • Ja, ich habe interesse und wäre grundsätzlich dabei.
    • Nein, danke.


Recommended Posts

  • Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

M8jwjTz.jpg

 

Tornados! :worthy:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wird es davor noch ein Training/Servertest/Get Together Termin geben?

 

Training: Ja, aber nicht mit der Mission. Ein begrenzter Überraschungseffekt soll ja zum eigentlichen Termin vorhanden sein.

 

Servertest: Ja, evtl. mit einer abgewandelten Version der Mission. Grund: siehe oben

 

Get Together: Klingt gut. Gerne mit beiden Teams (rot/blau)

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hey Fire,

ich würde gerne am Event teilnehmen (m2000,fc3,f5 oder mig21). Ich fliege unter dem Namen Onyx. Bisher war ich hauptsächlich bei blueflag und zuletzt auch beim redflag rumble dabei. Allerdings kenne ich mich mit lotac und universe radio überhaupt nicht aus.

Was dcs überhaupt ist, habe ich übrigens vor geraumer Zeit über deine Videos mitbekommen ;) und hab dann vor 6 Monaten als erstes die A10 gekauft. Viel Erfolg beim organisieren, dass ist verdammt aufwendig.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Red,

 

vielen Dank für Dein Interesse.

 

Sobald wir wieder über eine ernsthafte Planung und einen konkreten Termin nachdenken, werden wir von unserer Seite aktiv nach Teilnehmern fragen.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Natürlich nicht !

Momentan herrscht ein großes Sommerloch :D. Und private Dinge haben einfach

voran. Ich denke mal im Herbst / Winter gehts weiter.

Hardware: Intel i7 4790K | ASUS Z97-Pro Gamer | Crucial 32GB DDR3 1600Mhz | Samsung SSD 2x 850 EVO 500GB + 250GB | be quiet! Pure Power 1000 W | 3x Lüfter be quiet! | Monitor 1xBENQ Senseye3 23", 1xAUSUS 23" | Soundblaster Tatic 3D Rage | Oculus Rift | Thrustmaster Hotas Warthog | MFD | Crosswind |

[sIGPIC][/sIGPIC]

Welcome to VTJS-17 Flying-Knights

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...