Jump to content

DCS 2.1.1.8491 Update 2


AIRSHERIFF

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach dem letzten Update stürzt DCS 2.1 bei mir regelmäßig ab. :mad:

Das hatte ich bis jetzt noch mit keiner Version.

 

Außer das "normale" Windows Update habe ich am Rechner nichts verändert !

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

 

 

Danke & Gruß

Ryzen 36000 / RTX2070 OC / 32 GB DDR4 @ 3600 Mhz CL. 16-19-19 / Thrustmaster T1600 - TWCS Throttle / Track IR-5 / LG 34" @ 3440 x 1440 / Windows 10 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

Bei mir stürzt DCS 2.1 nicht erst seit dem letzten Update immer wieder nach Beenden eines Fluges / einer Mission ab. Etwa in 50% der Fälle würde ich schätzen. Während des Fliegens gibts keine Probleme diesbezüglich.

Scheint bei mir aber nur der Fall zu sein, wenn ich in VR fliege. Die paar wenigen Versuche in 2D (um zu schauen, wie die Performance ohne VR ist) waren ok, soweit ich mich erinnere.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Jo zum Thema Update, ich habe es ab und an das mich sever rauswerfen weil ich Modul XY verändert haben soll, warum bringt eine Reparatur das Spiel nich auf einen wert das ich problemlos Online Spielen kann und noch von Hand löschen muss?

 

Vor allem wurde ich gestern gegkickt weil die P51 verändert sein soll habe für die aber nie was runtergeladen...

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...