Jump to content

Deka Ironworks


easy_ci

Recommended Posts

  • Replies 374
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Diese kleine blaue Raute oben auf dem HSI (unteres Display) kann ich nicht verschieben oder in eine Position bringen. Keine Ahnung....

Hier nochmal ein Screenshot. Wenn ich jetzt feuere macht die 802AKG ne enge Kurve und fliegt irgendwo hin, nur nicht in Richtung Ziel.

 

Screen_191215_171406.png

Link to comment
Share on other sites

Du must einen Wegpunkt in Richtung Ziel legen und den auch anwählen(FP-A 01). Wenn du dann die Missile abfeuerst fliegt sie erst in Richtung Wegpunkt und aktiviert sich innerhalb von 20 NM. Steuern tust du sie dann über den TPod.

 

Edit; Die Missile fliegt bei dir eine Kurve, weil du den Wegpunkt auf FP-A 00 stehen hast.

 

Gruß Intruder


Edited by Intruder_360

Monitor: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A| Case: Thermaltake Overseer RX-I | PSU: EVGA SuperNOVA 1300 G2 80+ GOLD, 1300W| Mobo: Gigabyte Z390 Aorus Master | CPU: Intel Core i9 9900KS @5 GHz | CPU-Cooler: Noctua NH-D15 Tower Cooler | RAM: 32GB G.Skill F4-4133C17-8GTZR | GPU:NVIDIA GeForce RTX4090 OC 24GB |SSD: Samsung SSD 860 M.2 1TB | Keyboard: Logitech G110 | Mouse: Logitech G502 | Gaming Devices: Hotas WW Orion 2 Stick&Throttle, Thrustmaster MFD, Pimax Crystal, Stream Deck XL

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Du must einen Wegpunkt in Richtung Ziel legen und den auch anwählen(FP-A 01). Wenn du dann die Missile abfeuerst fliegt sie erst in Richtung Wegpunkt und aktiviert sich innerhalb von 20 NM. Steuern tust du sie dann über den TPod.

 

Edit; Die Missile fliegt bei dir eine Kurve, weil du den Wegpunkt auf FP-A 00 stehen hast.

 

Gruß Intruder

 

Bist du dir da ganz sicher? Laut Manual fliegt die Rakete zum SPI, also Wegpunkt 40 wie es auch auf dem MFCD steht.

Link to comment
Share on other sites

Bist du dir da ganz sicher? Laut Manual fliegt die Rakete zum SPI, also Wegpunkt 40 wie es auch auf dem MFCD steht.

 

Also ich hatte bisher immer die Wegpunkte in die nähe des Ziels gesetzt und das hat wunderbar funktioniert. Ach übrigens, sie aktiviert sich nicht bei 20 NM sondern bei rund 11 NM.

 

 

Edit: Du kannst auch meinetwegen in Richtung 360 fliegen und Ziel1 liegt bei 270 und Ziel2 bei 090. Wichtig ist nur, dass man auch den Wegpunkt aktiviert, wo die Missile hinfliegen soll. Dann biegt sie in die entsprechende Richtung ab.

 

Gruß Intruder


Edited by Intruder_360

Monitor: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A| Case: Thermaltake Overseer RX-I | PSU: EVGA SuperNOVA 1300 G2 80+ GOLD, 1300W| Mobo: Gigabyte Z390 Aorus Master | CPU: Intel Core i9 9900KS @5 GHz | CPU-Cooler: Noctua NH-D15 Tower Cooler | RAM: 32GB G.Skill F4-4133C17-8GTZR | GPU:NVIDIA GeForce RTX4090 OC 24GB |SSD: Samsung SSD 860 M.2 1TB | Keyboard: Logitech G110 | Mouse: Logitech G502 | Gaming Devices: Hotas WW Orion 2 Stick&Throttle, Thrustmaster MFD, Pimax Crystal, Stream Deck XL

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ach so, also doch mit vorher gelegten Wegpunkten.

Ich dachte man könnte die Cruise Missile auch ohne vorher gesetzte Wegpunkte nur durch den TGP gesteuert ins Ziel bringen.

Im Missionseditor habe ich keine Wegpunkte gesetzt.

Wegpunkt 40 ist doch FP-A 00. Die Wegpunkte sind doch irgendwo in den 40ern. Setz ich im ME noch einen Wegpunkt zum Ziel müsste ich doch auf dem linken Display A/S1 runterscrollen bis 41 oder?

Schade, dass es ohne Wegpunkte nicht geht.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte bisher immer die Wegpunkte in die nähe des Ziels gesetzt und das hat wunderbar funktioniert. Ach übrigens, sie aktiviert sich nicht bei 20 NM sondern bei rund 11 NM.

 

 

Edit: Du kannst auch meinetwegen in Richtung 360 fliegen und Ziel1 liegt bei 270 und Ziel2 bei 090. Wichtig ist nur, dass man auch den Wegpunkt aktiviert, wo die Missile hinfliegen soll. Dann biegt sie in die entsprechende Richtung ab.

 

Gruß Intruder

 

 

 

Es sind 20km, was in etwa 11nm entspricht.

 

Zu beachten ist auch, dass die Rakete nur Signale in einem 120° Winkel von hinten empfangen kann.

 

Ich dachte am Anfang auch, dass die 802AKG eine Art Fire and Forget Waffe ist ohne MITL zu benutzen, PP auf das Ziel legen und fertig... :doh:


Edited by Flying-Kane

AMD Ryzen 7 5800X | 32GB DDR4 RAM | NVidia RTX4080 | MSI B550 TOMAHAWK | Creative X-Fi Titanium | Win 10 Pro 64bit | Track IR4 Pro | Thrustmaster Warthog | Saitek Rudder Pedals

Link to comment
Share on other sites

Nein, Route-Points sind von 30-35, Pre-Planned von 36-39 und SPI ist Wegpunkt 40. Sollte auch ohne gehen, da in DIR das SPI angesteuert wird und wenn du etwas mit dem TGP erfasst hast, sollte dann ein SPI auftauchen und somit funktionieren.

 

Im Moment steh ich echt auf dem Schlauch. Keine Ahnung....Mit Wegpunkt 40 geht's ja nunmal nicht.

Muss ich denn vorher irgendwas im Missionseditor an Wegpunkten, PP oder RP machen?

Ich glaub das mit dem SPI hab ich auch nicht verstanden.

 

Egal, ich wurschtel mich noch mal durch und setz im ME mal einen Wegpunkt, ansonsten lass ich die 802AKG einfach in Ruhe!

Link to comment
Share on other sites

Das System mit dem SPI ist gleich wie in anderen Flugzeugen. Du benutzt einen Sensor (TGP, RDR, HUD etc.) und "markierst" einen Punkt. Dieser Punkt wird in der JF-17 auch im Waypoint 40 abgespeichert. Nun kannst du diesen benutzen, oder in der DST Seite, die Koordinaten zu z.B. Wegpunkt 36 (Pre Planned) kopieren. Dann könntest du z.B. die Rakete in COO Modus setzen und denn kopierten Wegpunkt attackieren.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt weiß ich wo der Fehler lag!! Hab den Datalink-Pod vergessen!

Aber so ganz von alleine fliegt die Cruise Missile aber nicht auf das Ziel zu. Man muss sie mit dem Datalink ins Ziel lenken.

 

 

Ja, sie muss immer manuell ins Ziel gesteuert werden. Du kannst aber auch versuchen den auto modus einzuschalten (im TV Bild der Rakete, obere Reihe -> man auf ata wechseln), dann versucht sie selbständig ein Ziel aufzuschalten und verfolgt es bis zum Einschlag.

AMD Ryzen 7 5800X | 32GB DDR4 RAM | NVidia RTX4080 | MSI B550 TOMAHAWK | Creative X-Fi Titanium | Win 10 Pro 64bit | Track IR4 Pro | Thrustmaster Warthog | Saitek Rudder Pedals

Link to comment
Share on other sites

Das Texturen-Update hat auch bissl was gebracht :)

Screen_191218_215835.thumb.jpg.2708b5c702393979488290339e95ee8d.jpg

Screen_191218_215904.thumb.jpg.74f664d82fe72187810410361a0d44fc.jpg

Screen_191218_215915.thumb.jpg.f199d40b534179fbdb03a997298cb123.jpg

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Das Texturen-Update hat auch bissl was gebracht :)
Ich würde da auch nicht zu viel erwarten, sie sieht in echt eben auch so "grau, aufgeräumt und nackt" aus. Ist eben kein Warhorse wie ne F-14B.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde da auch nicht zu viel erwarten, sie sieht in echt eben auch so "grau, aufgeräumt und nackt" aus. Ist eben kein Warhorse wie ne F-14B.
Okay das kam vielleicht falsch rüber. Ich finde das Cockpit jetzt absolut in Ordnung. Wirkt jetzt deutlich wertiger und nicht so steril wie vorher

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Sieht jedenfalls schon besser aus.

https://i.pinimg.com/originals/b4/b9/06/b4b9068d1a269d69596904fcd1618e6d.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,



:joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick:



Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...