Jump to content

M2000c Thrustmaster 16000M


Autvanhinten

Recommended Posts

Im Grunde baut sich jeder sein Profil selber.

Ich weiß nicht wie fit du in der Mirage bist, von daher belege erst was du wirklich brauchst und wenn dir im Flug oder bei gewissen Manövern etwas fehllt belegst du es dir auf einen freien Knopf oder eine Achse.

 

Was ich eigentlich immer belege ist

Trim, obwohl man sie in der Mirage nicht braucht

Trigger

NWS

TDC

Radar Range

Comm, beide Radios

Countermeasure

Panic Release

Kneeboard

Radar Sondermodi

Fahrwerk

 

und noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen.

 

Eine gute Übersicht findest du in Chuck´s Guide zur Mirage

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

suche mal bei Dein DCS-Mirage-Einstellungen nach "Hotas" (hand on throttle and stick) oder such dir das beste hieraus: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=158922

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure schnellen Antworten :)!

Fang gerade erst an mit dem Flugzeug , deswegn wollte ich halt fragen wo ich was am besten belege fürs leichte einsteigen! & noch ne Frage welche Kamer is am besten für FaceTrackNoIR?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Wenn du gerade erst mit dem Modul anfängst, solltest du dir auf jeden Fall

Chuck´s Guide und ein paar gute YT-Tutorials zu gemüte führen. Das bringt auch einen Überblick über die Möglichkeiten der Mirage.

 

https://drive.google.com/open?id=0B-uSpZROuEd3V1B0QmhHbEdMcTg

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten einfach im Forum fragen,

 

sonsten ist hier auch schon viel beantwortet

 

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=153302&highlight=M-2000C

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure schnellen Antworten :)!

Fang gerade erst an mit dem Flugzeug , deswegn wollte ich halt fragen wo ich was am besten belege fürs leichte einsteigen! & noch ne Frage welche Kamer is am besten für FaceTrackNoIR?

 

Mit freundlichen Grüßen

Meine Wahl fiel auf ps3 eye cam. Facetrackno ir ist aber eher zum ausprobieren, wie headtracking funktioniert. Sobald du eine Grimasse ziehst oder nur redest, erkennt das Programm eine Kopfdrehung.

Ich habe deswegen einen ir Clip gebastelt und opentrack benutzt. Die Kombi ist fast so gut wie trackir und kostet im Vergleich fast nichts.

Link to comment
Share on other sites

Meine Wahl fiel auf ps3 eye cam. Facetrackno ir ist aber eher zum ausprobieren, wie headtracking funktioniert. Sobald du eine Grimasse ziehst oder nur redest, erkennt das Programm eine Kopfdrehung.

Ich habe deswegen einen ir Clip gebastelt und opentrack benutzt. Die Kombi ist fast so gut wie trackir und kostet im Vergleich fast nichts.

 

Genau so. Ich habe mir den Delanclip (klick hier für die Homepage) im Set mit der PS3 EyeCam gegönnt und fliege damit sehr gut. Ist zwar etwas Einstellung nötig, funktioniert aber bisher super. Wollte mir keinen Clip selbst basteln. Aber selbst hierfür gibts Anleitungen.

 

Ich habe selbst den T1600M und ich lese eigentlich auch immer Chucks Guides, schaue mir YT-Videos an und fliege dann ein paar Runden, in denen ich mir Stück für Stück belege, was ich brauche. Vorteil für mich dabei; ich präge mir dadurch auch gleich ein, was ich auf welchen Button oder welche Achse gelegt habe. :thumbup:

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...