Jump to content

Die Zukunft von DCSW - Wohin führt uns die Reise?


Weasel

Recommended Posts

ED macht es über die Menge, sie werden schon gut verkaufen, ansonsten wäre wohl schon lange Schluss...

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch gut, habe ich gar nicht mitbekommen.

Gibts auch erst seit 2 Jahren ;)

Das ist die Funkantenne oben links im Hauptmenü.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ähm.. bis vor kurzem ging das nur für 4 oder 5 Tage... stand auch so in irgendeiner Meldung drin. Also Offline heisst dann auch mal 5 Wochen lang offline...

 

Ich unterstützte ED sehr gern. Ich würde auch ne 4stellige Summe für das Game ausgeben wenn ich es brauchbar nutzen kann. Aktuell is es für mich persönlich aber viel zu kompliziert und quasi ein Early Access. Okay, vielleicht is es genau so simpel die die Konkurrenz die man nicht nennen darf und ich bin nur zu blöd es zu bedienen :D

 

Aber in ein Game, in das ich tausende von Stunden investiere bin ich auch bereit was zu zahlen wenn es gut ist.


Edited by Cupra

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

Ähm.. bis vor kurzem ging das nur für 4 oder 5 Tage... stand auch so in irgendeiner Meldung drin. Also Offline heisst dann auch mal 5 Wochen lang offline...

Ich habe das jetzt so interpretiert, dass die 3Tage Regel nicht mehr aktiv ist.

Wie kommt ihr auf ein Zeitlimit? :huh:

Der Offline-Mode ist schon immer unbegrenzt gewesen:

Users can turn on the OFFLINE mode which permits the game to be used without internet identification and without a time limit.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wie kommt ihr auf ein Zeitlimit? :huh:

Der Offline-Mode ist schon immer unbegrenzt gewesen:

 

Ne, wenn ich offline gehe sagt der Launcher zwar, man kann offline gehen, aber das nur begrenzt. Man muss sich dann wieder, glaub ich so wars, in 2 oder 3 Tage Online-einloggen. War zumindest vor zwei Wochen so.


Edited by Daemion

System: Ryzen 9 3900X - 32GBDDR4 Trident Z 3200 CL14 - Gigabyte RTX 2080Ti Gaming OC - Asus ROG STIX X570 - Aquacomputer Aquaero 6 Pro-Kyrographics GPU - Cuplex Kyros Silver - Airplex 740-Aquastream Ultimate - Aqualis XT150 - HOTAS Warthog - Valve Index VR

Module: AH-64D - Mi-24P - Mig21Bis - SA342-Gazelle - F-14 - F-16 - F/A-18C - AV-8B - M-2000C - P51D - Mosquito - WWII Assets Pack - FC3 - Combined Arms - Syria Map - Persian Gulf - Normandy - NEVADA - Channel Map - Supercarrier

Warte auf: Mig23MLA (!)

Link to comment
Share on other sites

Ne, wenn ich offline gehe sagt der Launcher zwar, man kann offline gehen, aber das nur begrenzt. Man muss sich dann wieder, glaub ich so wars, in 2 oder 3 Tage Online-einloggen. War zumindest vor zwei Wochen so.

Hast du denn den Offline-Modus überhaupt aktiviert?! Klingt nämlich nicht so...

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn den Offline-Modus überhaupt aktiviert?! Klingt nämlich nicht so...

 

 

Aktivieren? Achso, man muss im Hauptmenü also extra den Offlinemodus aktivieren? Ich dachte, einfach WLAN kappen reicht das automatisch aktiviert wird, wenn ich dann DCS World starte.

 

 

Das beantwortet evtl auch deine frage in Bezug auf "Zeitlimit" ;)

System: Ryzen 9 3900X - 32GBDDR4 Trident Z 3200 CL14 - Gigabyte RTX 2080Ti Gaming OC - Asus ROG STIX X570 - Aquacomputer Aquaero 6 Pro-Kyrographics GPU - Cuplex Kyros Silver - Airplex 740-Aquastream Ultimate - Aqualis XT150 - HOTAS Warthog - Valve Index VR

Module: AH-64D - Mi-24P - Mig21Bis - SA342-Gazelle - F-14 - F-16 - F/A-18C - AV-8B - M-2000C - P51D - Mosquito - WWII Assets Pack - FC3 - Combined Arms - Syria Map - Persian Gulf - Normandy - NEVADA - Channel Map - Supercarrier

Warte auf: Mig23MLA (!)

Link to comment
Share on other sites

Gut das hier sehr geduldig informiert wird :thumbup:.

 

 

Ich habe immer im Kopf gehabt das nach 3 Tagen offline, man sich einmal wieder Online melden muss um die Module "Aktiv" zu halten.

Da war ich wohl komplett auf dem Holzweg.

 

 

Hätte mich wundern müssen, dass ich das schon lange nicht mehr musste, wenn ich mal länger das andere Fliegprogramm genutzt habe :doh:.

Link to comment
Share on other sites

Nein, warst du nicht. Denn genau so war es auch. Der neue Offline Mode ohne Zeitlimit

ist erst seit 2.5.1 im Spiel.

Stimmt, mein Fehler. Es gab zuvor tatsächlich einen anders funktionierenden Offline-Mode. Der jetztige, zeitlich unbegrenzte Offline-Modus, ist tatsächlich erst seit kurzem im Spiel, also seit mehr als 2 Jahren :music_whistling:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich den Offline-Modus aktivieren will, kommt der Hinweis, dass das deaktivieren des Offline-Modus nur mit diesem Computer gemacht werden kann. Was ist, wenn mein Computer den Geist aufgibt? Wie verhält sich es dann mit der Dekativerung des Offline-Modus. Muss ich dann den Support kontaktieren?

Ja, wenn die Deaktivierung des Offline-Modus vom selben PC nicht mehr möglich sein sollte (z.B. weil PC kaputt), dann hilft hier ein Ticket an den ED-Support.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...