Jump to content

Kurzeinweisung zur DCS: UH-1H Huey


Groove

Recommended Posts

Ein Traum danke, wo isn der donation Knopf

 

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Alles gut! Wir machen das quasi ehrenamtlich. Seid einfach eine tolle Community und helft und unterstützt euch weiter gegenseitig.

 

Ist ein gutes Gefühl, wenn die Arbeit bei euch "ankommt". ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Darf ich an der Stelle noch einmal nervig sein und nachfragen, ob ihr einen gesonderten Thread macht, in dem die deutschen Anleitungen gesammelt auffindbar sind?

Wenn ich jetzt z.B. die Anleitung für den Harrier suchen würde, wüsste ich nicht wo. Muss irgendwo im Harrier-Thread verborgen sein. Neuankömmlinge der Sim wissen dann wahrscheinlich noch nicht einmal, dass es so etwas überhaupt gibt, was sehr schade wäre.


Edited by ram0506

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Darf ich an der Stelle noch einmal nervig sein und nachfragen, ob ihr einen gesonderten Thread macht, in dem die deutschen Anleitungen gesammelt auffindbar sind?

Wenn ich jetzt z.B. die Anleitung für den Harrier suchen würde, wüsste ich nicht wo. Muss irgendwo im Harrier-Thread verborgen sein. Neuankömmlinge der Sim wissen dann wahrscheinlich noch nicht einmal, dass es so etwas überhaupt gibt, was sehr schade wäre.

Ja im Grunde so wie es bei der huey Anweisung gemacht wurde.

 

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

+1

(Leider lassen sich hier im Forum ja keine Reputationspunkte nach Belieben verteilen)

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Wie Fliege ich eig. mit dem huey einen Hafen wie Kobuleti an, der nich so eine Frq Antenne hat?
Entweder wie damals in Vietnam, Karte, Stoppuhr/Borduhr, Kompass und nach Merkmalen im Gelände (IFR steht im Huey ironisch für "I Follow Roads"), oder per ILS.

 

In der Nähe des Flughafens kann der CDI das ILS anpeilen.

 

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...