Jump to content

Saitek Rudder Pro Probleme


pagra90

Recommended Posts

Pagra ich mache das immer so. Wenn ich das teil ersetzten muss oder so, baue ich es aus und nehme es mit und vergleiche :)

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Da liegt wohl der Hund begraben. Die Treiber hab ich wohl ganz vergessen. Wobei, brauchts die eigentlich noch bei Win 10?

 

Normalerweise zieht Windows die Treiber automatisch nach beim ersten Anstöpseln der Pedale. Leider gibt es aber auch Fälle wo es das nicht macht.

 

Was zeigt er dir denn an wenn du unter Windows auf "Gamecontroller" unter den Systemeinstellungen gehst?

___________________________________________

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Looking forward to it, Belsimtek!:thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise zieht Windows die Treiber automatisch nach beim ersten Anstöpseln der Pedale. Leider gibt es aber auch Fälle wo es das nicht macht.

 

Was zeigt er dir denn an wenn du unter Windows auf "Gamecontroller" unter den Systemeinstellungen gehst?

Bei mir sieht das so aus:

 

870fd81f37dcddb627b6c2744ca869f2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Im Gerätemanager wird alles korrekt angezeigt (siehe Bild). Habe heute auch den letzten Treiber der Pedale installiert, kein Erfolg. Überhaupt bleibt die Schaltfläche "Achseinstellungen" ständig dunkel, egal bei welchem Gerät (MFD, TM Warthog). Ich habe generell keinen Zugriff auf die "Achseinstellungen". 184e3598dbac75d191ea8b6bdf6c552b.jpg

Link to comment
Share on other sites

Um in die Achseinstellungen (Deadzone, Expo etc) zu kommen muss man zuallererst einmal eine Achse eines bestimmten Gerätes auswählen. Meine Frage wäre nun ob wirklich im Achsenmenü versucht wurde die Pedale zu belegen. Als Taste in der Schalterbelegungsliste lassen sich diese nämlich nicht binden.

 

MfG Ente

 

Edit : Die eigentliche Frage ist ja bereits von 2014 :D Immer diese Leichenfledderei ...


Edited by blaueente
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...