Jump to content

Su-27 The Ultimate Argument Campaign Installations Problem


FlippY1337

Recommended Posts

Hey...

Ich hab mir vor ca. 2 Stunden die Kampagne für die SU-27 gekauft. Jetzt weiss ich leider nicht so wirklich genau wie ich diese Installieren kann. Ich hab versucht die einfach zu Downloaden aber wenn ich die .exe Ausführe steht immer "DCS World 1.2.14.35734 muss installiert sein". Diese Version habe ich aber Installiert :( Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

 

Vielen Dank schonmal :smilewink:

Link to comment
Share on other sites

kurze Frage, nutzt du Steam oder DCS als Standalone?

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hast du im Modul-Manager denn oben überhaupt den Reiter "available DLC" oder die deutsche Entsprechung?

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, das die deutsche Version von DCS World es nicht anzeigt?

Hab jetzt das Spiel mal auf Englisch umgestellt aber es ändert sich nichts. Die Kampagne wird immer noch nicht angezeigt, und auch die manuelle Installation klappt nicht.:huh:

 

EDIT: Kommando zurück. Es klappt doch nachdem ich das gesammte Spiel und nicht nur die Sprache auf Englisch zurück gestellt hab.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.


Edited by FlippY1337
Klappt doch
Link to comment
Share on other sites

Hallo bei mir wurde auch nie was angezeigt.

Habe mir heute die beiden Module Su-27, Su-27 The Ultimate Argument Campaign zugelegt. Die Kampagne herruntergeladen installiert und registriert und DCS gestartet.Es wurde auch erst dann im Modulmanger bei Installiert angzeigt und steht auch zur Auswahl in den Kampangen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo bei mir wurde auch nie was angezeigt.

Habe mir heute die beiden Module Su-27, Su-27 The Ultimate Argument Campaign zugelegt. Die Kampagne herruntergeladen installiert und registriert und DCS gestartet.Es wurde auch erst dann im Modulmanger bei Installiert angzeigt und steht auch zur Auswahl in den Kampangen.

Warst du vorher im Besitz von FC3? :smilewink:

Link to comment
Share on other sites

Naja also bei mir hat der nichts im Modulmanager angezeigt. Und installieren konnte ich erst nachdem ich in der lang.cfg den Eintrag auf EN gestellt hab. Jetzt hab ich das Spiel wieder auf Deutsch und kann die Kampagne Spielen.

Aber wenn du FC3 hast musstest du dir doch die SU-27 garnicht dazu kaufen für die Kampagne :noexpression:

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...