Jump to content

Der Yak-52 Diskussionsthread


JanRalle

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man kann Bonus daran zahlen ;)

 

Wieviel Bonus kann man den Einsetzen ?

Ich habe gelesen das man 8$ Bonus bekommt.

 

Noch mehr Bonus kann ich gar nicht mehr gebrauchen, die 32 $ die ich schon habe werde ich nur an Kampagnen nicht mehr los :lol:

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut, freu mich über das Modul und genau der richtige Zeitpunkt - brauche bei der Hitze heute was, wo ich das Cockpit auflassen kann :)

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Wieviel Bonus kann man den Einsetzen ?

Ich habe gelesen das man 8$ Bonus bekommt.

 

Noch mehr Bonus kann ich gar nicht mehr gebrauchen, die 32 $ die ich schon habe werde ich nur an Kampagnen nicht mehr los :lol:

 

 

Bei mir wurden 12$ Bonus eingesetzt :thumbup: also nur noch 27,99$.

Waren somit 24,88€. Hab mein Geld schon in sinnlosere Sachen investiert :D

Link to comment
Share on other sites

Bei mir wurden 12$ Bonus eingesetzt also nur noch 27,99$.

Waren somit 24,88€. Hab mein Geld schon in sinnlosere Sachen investiert :D

Yupp, hier auch 12$... Und sinnlosere Sachen auch. ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Sie sind von jetzt von sargepay auf SIX payment umgestiegen:)

 

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

danke für die Info

 

Was soll das den Sinnloses Zeug gewesen sein ?

 

haushalt_smilie_167.gif

 

buegeln_165.gif

:smilewink:

Ein paar Spiele, die ich mir hätte sparen können z.B.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Etwas OT, aber was mir im Trailer aufgefallen sind (z.B 1:25), sind die Grass Airfields. Funktionieren die inzwischen?

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Sieht für mich eher so aus wie Reifen mit weißer Flagge und dann damit ne Bahn gesteckt.

Ja, da hast Du vermutlich recht.

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Das Ding kann auf jeden Fall prima auf der Wiese landen:thumbup:

 

Wenn man vorher nicht vergisst, dass Fahrwerk wieder auszufahren, schon :music_whistling:

 

Abgesehen von diesem Fauxpas, hatte ich riesen Spaß auf meinem ersten Flug in der Yak. Hätte nicht erwartet, dass es so aufwändig ist, die Kiste anzumachen. Richtig viel Fun und doch ordentlich was zu lernen. Definitiv gut investierte 25€.

Das Aufwand beim Aufnehmen des Sounds betrieben wurde, merkt man. :thumbup:

 

Wenn ich mir das Handbuch so durchlese, dürfte da auch ordentlich was simuliert werden.

Sehr, sehr schöner Flieger.

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Im Editor kann der Propeller gegen die MTV9 3 Blatt Luftschraube ausgetauscht werden, dan schaut die Yak gleich 3 mal Besser aus...

Cooles Feature, macht die Yak gleich noch Hübscher..

Falls es von euch noch keiner Entdeckt hat...

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Wenn man vorher nicht vergisst, dass Fahrwerk wieder auszufahren, schon :music_whistling:

 

Abgesehen von diesem Fauxpas, hatte ich riesen Spaß auf meinem ersten Flug in der Yak. Hätte nicht erwartet, dass es so aufwändig ist, die Kiste anzumachen. Richtig viel Fun und doch ordentlich was zu lernen. Definitiv gut investierte 25€.

Das Aufwand beim Aufnehmen des Sounds betrieben wurde, merkt man.

 

Wenn ich mir das Handbuch so durchlese, dürfte da auch ordentlich was simuliert werden.

Sehr, sehr schöner Flieger.

Da fragt man sich wieso nach einer weichen Landung die Funken fliegen :)

 

 

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort. Leider war das nicht ersichtlich. Aus dem module manager geht's in den Shop und dort steht:

 

"Benötigt DCS World Version 2.5.2 oder höher!"

 

bzw.

 

"Sollte in der Produktbeschreibung keine Information zur benötigten Version von DCS World stehen, brauchst du nur die "Stable"-Version DCS World 2.5 auf deinem PC installiert haben."

 

Leider kein Hinweis auf die Beta

 

Schade also warten oder support ticket

 

Trotzdem danke

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort. Leider war das nicht ersichtlich. Aus dem module manager geht's in den Shop und dort steht:

 

"Benötigt DCS World Version 2.5.2 oder höher!"

 

bzw.

 

"Sollte in der Produktbeschreibung keine Information zur benötigten Version von DCS World stehen, brauchst du nur die "Stable"-Version DCS World 2.5 auf deinem PC installiert haben."

 

Leider kein Hinweis auf die Beta

 

Schade also warten oder support ticket

 

Trotzdem danke

Wenn keine fiesen Bugs auffallen, müsste sie eigentlich nächste Woche in die Stable kommen.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Zur Version:

This product can be downloaded and installed through the DCS World Module Manager. If you do not have DCS World installed, you can download the DCS World web-installer by clicking this link. You need to have the "Open Beta" version DCS World 2.5 installed on your PC for this product.

Nicht mehr. Ist jetzt auch für die Stable verfügbar. ;)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...