Jump to content

Neues Flugzeug von Magnitude 3


QuiGon

Recommended Posts

Es ist ja bekannt, dass die Hoffnung einer modernen MiG oder Suchoj aufgrund der russischen Gesetze äußerst gering ist. Was wäre denn mit einer MiG-29G. Die bei der Bw eingesetzten MiGs waren ja von der MAPS GmbH auf NATO Standards umgerüstete Maschinen. Somit müssten die Rechte an dem Muster eig bei der MAPS und nicht mehr bei der russ. Seite liegen,oder?

Somit würde deutsches Recht gelten und da lässt sich ja dann sicher eine Einigung erzielen.

 

Kleine Gedankenspielerei...

___________________________________________

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Looking forward to it, Belsimtek!:thumbup:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 265
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Kappi: Na das waere klasse. Leider denke ich dass wir wohl irgendeine Maschine der 3. Generation sehen werden... naja.

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir die Homepage anschaue kommt was mit Raketen unterm Flügel. Könnte auch eine Skyraider oder sowas sein ... Würde jedenfalls ins Korea / Vietnam Alter passen..

 

Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Ich sehe auf der Homepage von Magnitude 3/Leatherneck nur die Mig-21 im Hintergrund?:unsure:

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Ach so, das im mittleren, dunklen Bereich hinter dem Leatherneck Logo? Keine Ahnung, was das für eine Ansammlung an Flugzeugteilen sein soll.:D

 

Edit: eindeutig die Corsair. Rechts oben von dem Logo sieht man die drei runden Öffnungen vorne am Flügel für die MGs.:doh:


Edited by ram0506

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

habe mir das bild auch mal näher angeschaut, denke das sieht nach propeller maschiene aus, von links ragt ein blatt ins bild. außerdem scheint unter dem logo die nase des fliegers zu sein mit den mündungen der guns und muni zuführung.

 

ich vermute also erstmal 2+ engines, guns in der nase.

 

da sind erstmal nicht so viele flieger die darauf passen, und zualler erst kommt natürlich eine P-38 in den kopf :D

 

flügelwurzel und cockpit ansatz sprechen in die richtung.

 

was für propeller mit 2 engines und guns in der nase kommen euch noch in den sinn?

 

grüße,

RR

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

was für propeller mit 2 engines und guns in der nase kommen euch noch in den sinn?

 

Bf 110.;)

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Wenns ein Propeller-Flugzeug ist dann wohl die Corsair, denn das sie daran arbeiten war ja schon bekannt. Deswegen würde es mich auch irgendwie wundern wenn das die "große Überraschung" sein soll.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bf 110.;)

 

BF-110C wäre nice, aber leider sehr unwahrscheinlich :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

I troll! :pilotfly:

 

IPUmj6p.jpg

WHfHsiW.jpg

 

:pilotfly:

uFyrev4.jpg

 

I'm hard at work finishing off the normal maps for our new super duper pooper excretionator! :pilotfly:

 

Don't worry, I haven't forgotten about the MiG-21! She's due for an overhaul, I'm sure most will appreciate!

 

See you guys when I finally make it out of this wishing well.

Ob diese Hinweise zu besagtem Projekt gehören?


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach sieht das erste Bild oben nach einem Zylinder von nem Sternmotor aus...?!

 

Das vorne könnten zwei Stößelstangen sein.

 

Würde ich auch so sehen. Also von der Corsair.

Wo da die angekündigte Überraschung stecken soll, weiß ich dann aber auch nicht. Evtl. wird noch ein weiteres Modul angekündigt, wie z.B. die P-38.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Was ihr da alle seht. Scheinbar werde ich alt und meine Augen schlechter, aber für mich sieht das mehr nach Rohrschach-Test aus :D

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Neues Bild von Facebook, aber könnte nicht mal sagen das das zu einem Flugzeug gehört könnte auch Schwarz weiß von einem Rasenmäher sein...

 

 

24862217_1957201237835878_3929694418614554404_n.jpg?oh=28276f99d636c91f1592aac70039a8ec&oe=5A98A9F7

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Intruder ? :D

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Was soll das denn für ein Hinweis sein? Das kann ja alles sein.:doh:

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Da waren aber auch F-101 Voodoo als Aufklärer im Einsatz... :D

Ich persönlich würde ja so einen kalten Krieger durchaus befürworten, gern bisschen was außergewöhnliches, auch zB auf die Mig-19 freu ich mich tatsächlich.

 

Allerdings geht mein Tipp auch in Richtung WKII.

Link to comment
Share on other sites

Naja, mit Mig-17 (-EDIT: Schreibfehler: Ich meinte Mig-15) und 21bis ist man in der Hinsicht aber schon mehr als gut bedient. Das sich dann sowas wie eine Mig-19 gut verkaufen würde bezweifle ich stark.

 

PS: Das Bild könnte aber auch eine Luftaufnahme von einem Flugfeld sein, wo rechts davon zwei Maschinen stehen deren Flügel angeklappt sind....Mig-23 (?) :D


Edited by Manitu03
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...