Jump to content

Parkplatz Zuteilung für Spieler-Flugzeug


ex81

Recommended Posts

Hallo,

habe meinem Flug im ME einer Parkplatz nach der Landung zugeteilt.

Bei Annäherung an diesen ( Hangar ) bleibt das Tor aber verschlossen, Geht das nur für AI ?

Dort klappt es ja.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Hab das bisher nur mit der Startplatzzuweisung versucht. Der Hangar, in dem ich am Anfang der Mission starte, ist nach der Rückkehr von der Mission auch wieder offen.

A-10A, A-10C, A-10C II, AV-8B, F-5E, F-16C, F/A-18C, F-86F, Yak-52, Nevada, Persian Gulf, Syria, Supercarrier, Combined Arms, FW 190 A-8, FW 190 D-9, Spitfire LF Mk. IX, Normandy + WWII Assets Pack

 

Link to comment
Share on other sites

ok, soweit schon mal gut.

Aber ich starte z.B. in Batumi und lande in Kobuleti mit zugewiesenem Parkplatz. Wenn das ein Hangar ist, geht der dann auf ?

Vieleicht hat ja noch jemand damit Erfahrung.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Aber ich starte z.B. in Batumi und lande in Kobuleti mit zugewiesenem Parkplatz. Wenn das ein Hangar ist, geht der dann auf ?

 

Nein, nicht dass ich wüsste. Wobei ich hier gerne falsch liegen würde. ;)

 

Wobei man auch immer noch argumentieren kann, dass Flugzeuge nur dann aus eigener Kraft in einen Hangar reinfahren, wenn der auf der anderen Seite auch eine Tür hat. Ansonsten würde die Ground Crew das Flugzeug lieber rückwärts reinparken, damit die Maschine beim nächsten Start direkt aus eigener Kraft rausrollen kann. Ist halt uncool, wenn man das Umdrehen direkt vor dem Start machen muss.

Link to comment
Share on other sites

Absolut logisch !

Aber wir brauchen eben Ground Crews, die auch einen Traktor bedienen können und das Ding dann "reinschubsen". (JOKE)

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Absolut logisch !

Aber wir brauchen eben Ground Crews, die auch einen Traktor bedienen können und das Ding dann "reinschubsen". (JOKE)

Als Viggen-Pilot ist das kein Problem :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

hast du das schon mal gemacht ?

rückwärts in die Bunker - Garage ?

In einen Bunker habe ich bislang weder rückwärts noch vorwärts je eingeparkt, aber in normale Abstellplätze habe ich durchaus schon rückwärts eingeparkt. Da man aber auf Senaki mit der Viggen teilweiße rückwärts im Bunker spawnt, habe ich allerdings schon öfters rückwärts aus einem Bunker ausparken müssen. Das geht ganz gut, wenn dieser direkt an einer breiten Abstellfläche steht, aber wenn vom bunker nur schmale Verbindungswege abgehen wirds Anspruchsvoll, da man dann bis zur nächsten Abzweigung rückwärts fahren muss und auf der Abzweigung dann in 3 Zügen wenden muss ohne von den schmalen Verbindungswegen abzukommen :D


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...