Jump to content

Deka Ironworks


easy_ci

Recommended Posts

Sparsames Triebwerk: der Umwelt zuliebe!

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 374
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich mir auch, aber das haben sie gesagt. Das gilt dann wohl wenn man ausschließlich auf 25.000+ ft rumcruist :D

 

Edit: Sind sogar 3,5h:

 

Und unbewaffnet und wenn man noch nicht zu Mittag gegessen hat.

 

Real liegt man dann wohl eher irgendwo zwischen MiG-21 und F-16.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Da hat sich grafisch nicht viel geändert zu dem angeblichen Wip-Status der Version von Redkite

 

Warum auch? Ist ja early access und wird enstprechend weiterentwickelt... Wie immer darum - geduld haben bei early access releases. :thumbup:

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Da hat sich grafisch nicht viel geändert zu dem angeblichen Wip-Status der Version von Redkite
Steht auch in den Known-Issues drin. Cockpit-Texturen fehlen noch bzw. WIP

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Auch gekauft... Was interessieren mich Texturen, selbst die WIP sehen gut aus und die Systeme sind fast komplett.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Man muss noch das neue ED-Miles System loben. Hab noch gleich 5€ ED-Miles auf den Preis angewendet

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Heya, dann schreibt mal bischen, sind die MFDs + TGP wirklich so klar und gut sichtbar ? Avionik müsste ja ähnlich F-16 sein, sch... auf die Texturen, bei +++ werd ich sie mir auch ansehen! Oder WIP noch warten?

CU you in the * AIR *  ^AirWolf

PC > BE QUIIET Power 1000 W ATX 3.0 * ROG STRIX Z690-F * i7-12700 KF * DDR5-6000 64 GB * M.2 980 EVO PRO 2 TB * RX 7900 XTX 24 MB XFX MERC 310 BLACK EDITION  *

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich schaue erst später in VR mal rein. Dann kann ich paar Eindrücke niederschreiben :)

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Grad gekauft, obwohl eig. warten wollte. 15 min geflogen, fühlt sich irgendwie ganz nett an. Die hellen TExturen neben den MFDs waren ganz ok - nichts besonderes aber auch nichts schlechtes - in VR. Freitag Urlaub, morgen mal Anfangen mich reinzulesen und dann fliege ich mal einige MIssionen, mal schauen was aus dem Bird wird. Die MFDs sind aber schon geil :D

1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Link to comment
Share on other sites

Hab grad ne kleine Runde gedreht und die JF-17 hat mich überrascht. Deka hat meiner Meinung nach jetzt schon tolle Arbeit geleistet. Da können sich andere ne Recke abschneiden. Das einzige was mich stört ist, dass viele Belegungen wie der Bremsschirm nur per Tastatur belegbar ist und ich diesen Befehl nicht auf den Joystick/Throttle legen kann. Aber es ist ja auch EA von daher.

Link to comment
Share on other sites

Meine Frage hat sich von selbst beantwortet:

Doc:

Quick guides in EN and CN are quite WIP, and will keep updates after EA.

Flight manual will be available after Quick guide finished.

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

 

 

gibt's zu dem Modul auch ein ordentliches Handbuch?

Erstmal nur ein EA-guide ähnlich der Hornet/Viper.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Habe die JF-17 auch gekauft. Gerade eine runde geflogen. Fühlt sich gut und Griffig an. Bin erstaunt wie gut die MFD's mit der Oculus Rift CV1 abgelesen werden können. Geht fast ohne Zoom.

Was ich bei der Hornet teils mit Zoom nicht mal alles ablesen kann. Da ist es bei der Viper einiges besser und jetzt bei der JF-17 noch einen Tick besser.

Selbst die Schalterbeschriftungen können gut gelesen werden.

Werde mir die JF-17 am Wochenende mal genauer unter die Lupe nehmen.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 64 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...