Jump to content

Camera (FOV) ändern (Triple Monitor Setup)


DerZocker

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wie das aktuelle Vorgehen ist um die Sicht (FOV) der einzelnen Flugzeuge anzupassen?

Ich benutze ein drei Monitore Setup. Im Spiel ist die Sicht dadurch aber viel zu Nah am HUD.

Welche Einstellungen muss ich anpassen damit ich weiter rauszoomen kann?

 

Ich habe die Server.lua in C:\User\[username]\Saved Games\DCS\Config\View\ kopiert. Welche Werte muss ich nun konkret ändern?

 

Ich möchte gerne die Sicht für die L39-C anpassen. In der Server.lua stehen die Einstellungen dafür aber nicht drin, sondern sind unter \DCS World\Mods\aircraft\L-39C

in der View.lua zu finden.

 

Damit die Einstellungen nicht bei jedem Update überschrieben werden, muss ich sie ja auch irgendwie in den Saved Games Ordner verfrachten, oder?!

 

Ich komme gerade nicht weiter, kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

einfach mal hier im Forum suchen ...

 

ich habe hier genug über FOV bei Triple Monitoren eingestellt ..

 

Und ... mit der Änderung in diesen LUA's kommst du nicht mehr durch den Integrity Check :(

 

Und wundere dich nicht ... ich bin von 3 Monitoren auf einen zurückgegangen ..:music_whistling:

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bei meinem Warthog den grauen Schieberegler am Throttle mit Zoom belegt und in DCS einen Schieber draus gemacht. Die 0 Position habe ich anschließend mit der Krümmung der Kurve reguliert.

 

Wenn du aber nen richtigen Weg findest, dann meld dich hier bitte nochmal.

 

Wieso gibt's eigentlich in diesen "Super Spezial Optionen" für die einzelnen Module keine FOV Einstellung? Wäre zu einfach, wenn man nicht in den innerein rumfuchteln muss?!

 

Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...