Jump to content

Mission Editor 1.5.8


Eightball

Recommended Posts

Versuch mich auch aktuell ein bisschen mit dem Editor um mir ein paar Trainings-Missionen für den Huey zu basteln, aber irgendwie funktionieren meine Trigger auch nicht :hmm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Win 10 64-bit | i7-7700K | Aorus GTX 1080 Ti XE | 32GB DDR4 | Aorus Z270X-Gaming 7 | HTC Vive | Saitek X52 Pro | Thrustmaster TFRP

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info. Ich bastle schon seit zwei Tagen rum. Und nix klappt...

 

Leider gibt es ja kein Deutsches Tutu...

Lad mal deine Missions datei rauf.

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Also ich zb. versuche aktuell in meinem Übungsplatz ne simple Abhol-Mission einzubauen.

In dem man vom Startpunkt aus einem FM Rauschen folgen kann und die Truppen bei einem gewissen Abstand eine Rauch und Leuchtfackel abgeben und im anschluss auch einsteigen.

Aber funktionieren tut weder das Eine noch das Andere...

 

hier mal ein paar Bilder von den Einstellungen: https://photos.app.goo.gl/BQju5VO8jonkkwzt2

[sIGPIC][/sIGPIC]

Win 10 64-bit | i7-7700K | Aorus GTX 1080 Ti XE | 32GB DDR4 | Aorus Z270X-Gaming 7 | HTC Vive | Saitek X52 Pro | Thrustmaster TFRP

Link to comment
Share on other sites

Also ich zb. versuche aktuell in meinem Übungsplatz ne simple Abhol-Mission einzubauen.

In dem man vom Startpunkt aus einem FM Rauschen folgen kann und die Truppen bei einem gewissen Abstand eine Rauch und Leuchtfackel abgeben und im anschluss auch einsteigen.

Aber funktionieren tut weder das Eine noch das Andere...

 

hier mal ein paar Bilder von den Einstellungen: https://photos.app.goo.gl/BQju5VO8jonkkwzt2

 

Also es müssen beide Einheiten in der Zone sein damit es Funktioniert... soll das so?

 

Und du hast 4 Sekunden um ins Cockpit zu kommen um die Funkübertragung hören zu können. Das heisst nicht das diese nicht getriggert wurde oder nicht mehr überträgt... Sondern du befindest dich in der DCS Logik dann quasi in der Falschen Zeit bzw. evtl. sogar Dimension... :)

 

Nimm mal mehr Zeit eins ... im SP sollte das gehn.


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Also es müssen beide Einheiten in der Zone sein damit es Funktioniert... soll das so?

 

Und du hast 4 Sekunden um ins Cockpit zu kommen um die Funkübertragung hören zu können. Das heisst nicht das diese nicht getriggert wurde oder nicht mehr überträgt... Sondern du befindest dich in der DCS Logik dann quasi in der Falschen Zeit bzw. evtl. sogar Dimension... :)

 

Nimm mal mehr Zeit eins ... im SP sollte das gehn.

 

 

Ah ok, ne das soll eigentlich unabhängig für beide Einheiten funktionieren.

Das mit der Zeit hab ich so eingestellt weil ich davon ausgegangen bin, dass das Signal bzw. der Trigger dann nach 4 Sekunden aktiv ist.

 

Vom Aufbau her soll es so sein:

 

-Bei Bedarf während dem Üben auf dem Platz, das FM auf X Mhz und dem Signal der Truppen die evakuiert werden sollen folgen.

-Bei einer Entfernung von 2500m zu den Bodentruppen soll von diesen eine Signalfackel abgefeuert werden.

-Bei einer Entfernung von 1500m zu den Bodentruppen soll von diesen ein Rauchsignal abgesetzt werden.

-Bei der Landung neben den Truppen sollen diese einsteigen und bei Batumi abgesetzt werden.

 

Also die Signalfackel funktioniert schon mal :laugh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Win 10 64-bit | i7-7700K | Aorus GTX 1080 Ti XE | 32GB DDR4 | Aorus Z270X-Gaming 7 | HTC Vive | Saitek X52 Pro | Thrustmaster TFRP

Link to comment
Share on other sites

Ok Rauch und Fackel funktionieren, aber nicht das FM Signal und das Einsteigen der Truppen.

Hab nochmal neue Bilder zum nachvollziehen gemacht.

https://photos.app.goo.gl/BQju5VO8jonkkwzt2


Edited by MeisterEder

[sIGPIC][/sIGPIC]

Win 10 64-bit | i7-7700K | Aorus GTX 1080 Ti XE | 32GB DDR4 | Aorus Z270X-Gaming 7 | HTC Vive | Saitek X52 Pro | Thrustmaster TFRP

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...