Jump to content

Stammtisch Rhein Ruhr


f4l0

Recommended Posts

  • Replies 276
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich schieß einfach mal was raus:

 

Schwerte: Stall

Dortmund: Kraftstoff oder Church Irish Pub

oder im Hotel Tryp...nah an AB und wenn ich mir

die Murmel zukippen sollte, penn ich dort ;)

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Kraftstoff ist gut um 'nur' Bier zu trinken. Bessere wäre was mit Restaurant. Bisher hatten wir das Hövels und Pfefferkorn. Meine bessere Hälfte sagte mir, dass das Maximilian auch gut wäre...

Link to comment
Share on other sites

http://maximilian-dortmund.de/

 

Modernes Lokal mit großer Terrasse serviert Frühstück, Kuchen und internationale Küche und zeigt Livesport.

 

Hört sich gut an. "zeigt Livesport" - streamen die Blueflag? :bounce:

 

Ich muss zugeben, ich hab's ein bischen verplant. Geht alles drunter und drüber gerade... aber 01.09. sollte gut klar gehen. 18.30/19.00 passt auch super.

Wenn's beim 01.09. bleibt sollte nur jemand reservieren. Freitag Abend und so.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade mal am Maximillian vorbei gegangen... Ich glaube wir sollte doch lieber ins Wenkers :-)... Spricht da was gegen? Dann würde ich da gleich mal einen Tisch reservieren

Link to comment
Share on other sites

Naja das Bier im Wenkers schmeckt besser ;)

Habe da mal elektronisch einen Tisch für 8 Personen reserviert, sollte im Laufe des Tages bestätigt werden. Die beiden Läden sind ja eh nebeneinander ;)

Link to comment
Share on other sites

Evtl. kann mir noch jemand eine PN mit Telefonnummer durchgeben....nicht dass ich am Ende bei einem Opel-Tuning Verein oder den Dortmunder Taubenzüchtern lande.:music_whistling:

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Evtl. kann mir noch jemand eine PN mit Telefonnummer durchgeben....nicht dass ich am Ende bei einem Opel-Tuning Verein oder den Dortmunder Taubenzüchtern lande.:music_whistling:

Dem schließe ich mich an. Alternativ ist auch eine Rose am Revers möglich.

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil schicke meine Telefonnummer niemanden, den ich nicht kenne ;) Das ist absolut nichts gegen euch persönlich.

 

Aber so schwer wird das nicht werden, uns zu erkennen. Gerüchten zufolge erkennt man mich eh sehr gut an meiner Stimme... :music_whistling: Ansonsten haltet Ausschau nach einem Klischee-Metaller (schwarze Kleidung, Festivalbändchen und so weiter...) mit Viggen-Shirt.

 

Im Zweifelsfall checken f4l0 und ich bestimmt auch den Thread hier, Smartphone sei dank. Postet hier, wenn ich euch verlauft oder euch wildfremde Menschen Bier einflößen wollen.

 

Und was bitte wäre so schlimm an dem Tuning-Verein oder den Taubenzüchtern? :D

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte einen Pilotenhelm vorgeschlagen ;) aber Viggen-Shirt reicht...hehe.

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das Grollen vor dem Fenster hier gerade so höre... packt lieber Regenjacken und Gummistiefel ein.

Ich hoffe f4l0 hat nicht draußen reserviert... :D

 

Klar, ich dachte wir machen dann ein wenig Planespotting, heute dann eher Rainspotting :-)

 

Das Wenkers hat glaube ich draußen keine Tische... Mensch ich habe schon echt Hunger :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...