Jump to content

Wolken ...


caponi

Recommended Posts

Quote Newsletter vom 8.11.:

 

---------------------------

Wolken:

Eine sehnlich erwartete Verbesserung für DCS macht bereits Fortschritte. Nur einige der Verbesserungen, die wir dem Ganzen hinzufügen wollen, sind (Änderungen vorbehalten):

Verschiedene Wolkenarten wie:

- Haufenwolke (Cumulus)

- Schauer- und Gewitterwolke (Сumulonimbus)

- Hohe Federwolke (Сirrus)

- Variationen von allen

- Lokaler Niederschlag

- Mehrere Wolkenschichten

- Synchronisation im Mehrspielermodus

- Geringere Leistungsanforderungen mit minimalem bis gar keinem “Aufploppen” der Wolken :thumbup:

---------------------------

 

 

Die neuen Wolken sind angekündigt :thumbup:

 

Schade ist nur, dass man/ich bisher nur ein Bild zu Gesicht bekommen habe ...

 

In ~2 Wochen erfahren wir mehr !

 

Mit der Ankündigung könnte ich zumindest sehr gut leben :thumbup:

 

Wichtigste ist aber der MP-Sync :thumbup:

 

ich freue mich !

 

In welche Spendendose darf ich dann meinen Krapfen (Donut) tun ? ---> Nee, meine ich ehrlich !!


Edited by caponi

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist die Ankündigung etwas Neues? Die Wolken sind doch schon seit Jahren angekündigt bzw. in der Entwicklung.

A very anticipated improvement coming to DCS is already making progress.
Das sagt so gut wie gar nichts aus, einfach weiter warten.....:(
Edited by ram0506

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Gab es nicht kürzlich bei Facebook Bilder der neuen Wolken?

Bin da nicht angemeldet.

 

Bin da auch nicht angemeldet, aber jemand hat davon ein screenshot gemacht:

 

DU5yEZI.png

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Ist die Ankündigung etwas Neues? Die Wolken sind doch schon seit Jahren angekündigt bzw. in der Entwicklung.

Das sagt so gut wie gar nichts aus, einfach weiter warten.....:(

Ja, aber gab es denn schon mehr Details dazu vorher? Mehrschichtige Wolken, mehrere Wolkenarten, lokaler Niederschlag und MP-Synchronisierung wurden bisher nicht offiziel angekündigt, oder?

Seid ihr alle schon von der Darstellung der Wolken in der neuen Zivilflugsimulation nächstes Jahr angefixt?:D

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber gab es denn schon mehr Details dazu vorher? Mehrschichtige Wolken, mehrere Wolkenarten, lokaler Niederschlag und MP-Synchronisierung wurden bisher nicht offiziel angekündigt, oder?

Seid ihr alle schon von der Darstellung der Wolken in der neuen Zivilflugsimulation nächstes Jahr angefixt?:D

 

Wahrscheinlich gab es noch keine genaueren Details zuvor. Ich hatte das wohl einfach nur gedanklich vorweggenommen bzw. vorausgesetzt, wenns schon neue Wolken gibt.:D

Meine Aussage, dass die Ankündigung nichts aussage, bezog sich auch nur auf den Satz, dass die Entwicklung der neuen Wolken bereits Fortschritte machen.

Auch davon ging ich schon die ganze Zeit fest von aus. Wäre ja schlimm, wenn dem bis jetzt noch nicht so wäre.;)

Und ja, ich freue mich auch auf neue Wolken bzw. eine neue Wetter-Engine.:)

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

ich finde es schade, dass es erst ein Bild gibt, obwohl schon 95% fertig sein sollen (waren das die Wolken oder verwechsele ich da etwas ?)
Du verwechselst das mit dem Supercarrier, aber die neuen Wolken sollten wir ja bis Ende Jahr erhalten, daher wäre es schon schön, wir würden mehr als nur gerade 1 Bild sehen
Link to comment
Share on other sites

Ja super Carrier war es ... sorry :music_whistling:

Allerdings könnte man bei 95% auch schon mal die eine oder andere Action geboten bekommen;)

 

Warten wir beides ab ...

Ich werde diese world teile auf alle Fälle eher unterstützen als noch ein EA Flugzeug :smartass:

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich werde diese world teile auf alle Fälle eher unterstützen als noch ein EA Flugzeug :smartass:

 

 

Ganz deiner Meinung.;)

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...