Jump to content

Nach Update startet DCS nicht mehr


kotor633

Recommended Posts

Habe vorhin das Update ausgeführt. Nach erfolgreicher Installation DCS gestartet. Mit User & PW versucht mich online anzumelden:

"Leider ist DCS abgestürtzt"

Anschließend Cleanup - Repair - Cleanup ausgeführt und wieder versucht mich anzumelden. Es kommt dieselbe Fehlermeldung. Hat noch jm. diesen Fehler nach dem Update von heute? Oder ist es evtl. was größeres und inzw. bekannt?

 

Gruß

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Ja danke, das mit dem Virenscanner und der Firewall habe ich vorhin schon in einem anderen Post gelesen. Habe hier schon überprüft. Aber daran liegt es nicht. Weder meine Firewall blockiert hier etwas noch funzt der Virenscanner hier dazwischen. Nun gut, habe mich auf einen ruhigen Zockerabend gefreut, welchen ich mir wohl in den Haaren verreiben kann...:thumbdown:

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Seit 2.5.6 ist DCS unspielbar geworden. Entweder durch Bugs in den Modulen oder wie jetzt seit gestern durch ein nicht startendes Spiel. Es ist echt deprimierend. Wird wohl mein zweites DCS-freies Wochenende in Folge.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

___________________________________________

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Looking forward to it, Belsimtek!:thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Seit 2.5.6 ist DCS unspielbar geworden. Entweder durch Bugs in den Modulen oder wie jetzt seit gestern durch ein nicht startendes Spiel. Es ist echt deprimierend. Wird wohl mein zweites DCS-freies Wochenende in Folge.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

 

 

Die Stable läuft... und alle jammern rum das die Beta nicht fehlerfrei ist. Ziel erreicht, die Tester haben reichlich Fehler gefunden, nun zurück auf Normalbetrieb auf der Stable bis zum nächsten Beta Patch und gut ist. Hört doch auf zu jammern und hört endlich auf immer nur die Beta zu nutzen nur weil da irgend ein Feature XY 3 Wochen eher drin ist.

Klar ist es für ED peinlich das eine open beta rauskommt die so offensichtliche Fehler drin hat das man nicht ins Spiel reinkommt, das die wichtigsten Scripte wie Moose und Mist nicht mehr laufen... sowas hätte man anders regeln können und zumindest mal die Macher der Scripte vorwarnen so das neue an die Änderungen angepasste Versionen verfügbar sind. So wurde halt mal der Multiplayer nahezu komplett lahmgelegt. Aber es ist und bleibt eine BETA. Schönes Wochenende euch allen. Im Kino, mit Freunden beim essen oder in der Stable.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

 

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte euch an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass es sich um eine OPEN BETA handelt!

Fehler und Probleme sind zu erwarten.

Die Generalisierung, dass man DCS dann gar nicht mehr spielen könne ist Quatsch. Rollt zurück oder spielt die Stable-Version.

 

(mir ist klar, dass die OB mehr Features zu bieten hat, evtl. auch neue Module nur dort zu finden sind, die MP-Server u.U. auf die OB setzen, aber trotzdem, es bleibt eine BETA.)

 

 

Ich monitore den englischen Thread über das Login-Absturzproblem ebenfalls und werde hier berichten, wenn es gefixt sein soll.

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=264282&page=8


Edited by EagleEye

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Na ja, also unspielbar...klar jetzt schon. Zumindest für einige hier. Aber die Aussage stimmt leider, es ist und bleibt BETA. Und als letzten Ausweg gibt es ja die Möglichkeit zurückzurollen. Muss halt das neue Cockpit der KA-50 etwas warten...kacke, ist halt so.

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Na ja, also unspielbar...klar jetzt schon. Zumindest für einige hier. Aber die Aussage stimmt leider, es ist und bleibt BETA. Und als letzten Ausweg gibt es ja die Möglichkeit zurückzurollen. Muss halt das neue Cockpit der KA-50 etwas warten...kacke, ist halt so.

Der letzte Ausweg ist eben nicht nur das Zurückrollen, sondern die Nutzung der Stable-Version.

Es ist mir klar, dass die Beta für viele reizvoll ist, und dass diese von vielen als Hauptspielversion genutzt wird, aber sie ist eben nicht die einzige Wahl.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...