Jump to content

Channel Map für Helis


Sofapiloz

Recommended Posts

Hmmmmmmm, Dover (nebst Castle) und Dünkirchen sehen schon nett aus. Paar Sehenswürdigkeiten sind auch zu finden. London ist allerdings nur das untere Umland. Dort wo jetzt der City Flughafen liegt, die Themse hoch, bei den Docklands ist Ende im Gelände.

 

Hab versucht, bis Southampton hoch zu kommen, aber der Sprit war alle. Keine Ahnung, ob es bis dort geht.. Hab nie auf die Übersichtskarte geguckt. Die Seebrücke in Brighton Beach stand zumindest da, bis mir aus Versehen was vom Flügel gefallen ist.

 

Von der Quali Gleichwertig bzw. etwas Besser, da in meinen Augen interessanter als die Nomandie. Bin allerdings nicht mit dem Heli lang, sondern im Warbird.

Link to comment
Share on other sites

Moin@all,

 

hat schon ein Rotorhead die Channel Map? Lohnt sich sich die, wenn man nur Sightseeingtouren fliegen will?

Die lohnt sich sogar für Sightseeingtouren mit dem Auto:

 

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

@Sofapiloz Gerade mal mit Heli versucht, keine Chance! Mission gebastelt, lande beim Starten aber immer in der Kaukasus Landschaft.

 

 

Oh, das wäre aber seltsam.

 

Muss ich dann die Tage mal testen, hab sie gestern noch gekauft.

 

@all Danke für eure Einschätzungen.

Link to comment
Share on other sites

Die Channel Map ist echt ziemlich schön, also wirklich im Wortsinn. Einfach schön im Tiefflug oder mit nem "Kettentrecker". Die kleinen Details, wie Briefkästen, Tische, Balkone und Telephone Boxen, oder die typischen Reihenhäuser mit ihren Gärten, das ist einfach schön anzuschauen. Die englische Steilküste ist auch cool entlang zu fliegen.

Die Karte ist meines Erachtens für Helis gut geeignet, durch die eher geringe Größe, dafür extrem detailliert...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn wir von VR reden, ja, etwas mehr,. Viel schlimmer finde ich allerdings, dass sie CPU Leistung mit einem wohligen Lächeln wegfuttert, so dass meine GPU vor lauter langer Weile Rost ansetzt...

 

Arghh... die Frames sehen zwar noch halbwegs i.O. aus, aber der Detailreichtum fordert seinen Tribut.. Erinnert ja schon fast an XPlane... Na ok, nur halb..xD

 

Mit der neuen GPU Verwaltung im Win Mai Update mag die Map überhaupt nicht bei mir laufen...

Krasse Ruckelorgie. Deaktiviert läuft sie aber..


Edited by dstar
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...