Jump to content

DCS World 1.5, 2.0 und 2.5


EagleEye

Recommended Posts

Nevada gibt es nur Gratis wenn du die A10C als Betaversion gekauft hast. (Vor dem 21.2.2011)

1.5 ist die neue Engine, 2.0 ist die neue Engine + die Fähigkeit neue Karten zu importieren.

 

Ich hab das ganze mit der Beta um genau 367 Tage verpasst :cry: :doh:

 

Auf jeden fall werde ich diese Karte noch vor Oktober vorbestellen! Ich freue mich wirklich sehr auf die NTTR und wer hat denn gesagt dass Flugsimulationen günstig sind? Wenn man sich nen Warthog leisten kann dann kommts auf ne 50 oder 40$ Karte nicht drauf an meiner Meinung nach! Die Jungs von ED geben sich richtig mühe und betreiben wirklich Aufwand um uns zufriedenzustellen. Schaut euch doch mal die Bilder von ihrer grandiosen Arbeit an die sie posten! Ich werde sie auch ohne Vergünstigung kaufen da ED einfach finanzielle Unterstützung - Einnahmen braucht wie jeder andere halt auch!

 

Ist meine Meinung.

 

Grüße

Griffon26


Edited by Griffon26

[sIGPIC][/sIGPIC]

Never parachute into an area you've just bombed

You never have too much fuel, unless you burn.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich spiele DCS über Steam und wollte das auch so beibehalten. Funktioniert das dann auch mit der Nevada-Alpha-Map, da sie ja nicht über Steam zu kaufen ist?

Oder muss ich DCS nochmal installieren, ohne Steam direkt auf dem PC?

 

Wird Nevada später nach Alpha und Beta in Steam verfügbar sein?

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich nen Warthog leisten kann dann kommts auf ne 50 oder 40$ Karte nicht drauf an meiner Meinung nach! Die Jungs von ED geben sich richtig mühe und betreiben wirklich Aufwand um uns zufriedenzustellen. Schaut euch doch mal die Bilder von ihrer grandiosen Arbeit an die sie posten! Ich werde sie auch ohne Vergünstigung kaufen da ED einfach finanzielle Unterstützung - Einnahmen braucht wie jeder andere halt auch!

 

Da stimme ich dir ja auch voll zu.

 

Lies dir noch mal mein letztes Post durch. Die aktuelle Lösung ist nicht pareto-optimal, d.h. man kann sie verbessern, ohne dass ED auf Einnahmen verzichten muss.


Edited by [FSF]Ian
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele DCS über Steam und wollte das auch so beibehalten. Funktioniert das dann auch mit der Nevada-Alpha-Map, da sie ja nicht über Steam zu kaufen ist?

Oder muss ich DCS nochmal installieren, ohne Steam direkt auf dem PC?

 

Wird Nevada später nach Alpha und Beta in Steam verfügbar sein?

 

In der Vergangenheit war Steam immer etwas später dran. Generell kann man keine Produkte aus dem ED-Shop bei Steam aktivieren - aber man kann alle DCS Produkte von Steam im Standalone benutzen!

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Nach allem was ich bisher gesehen habe, ist die Karte jeden Cent wert. Wobei ich auch zu den Glücklichen gehöre, die (gerade noch rechtzeitig) die A-10C Beta gekauft hatten.

 

Für den Vollpreis würde ich jetzt aber schon grübeln, ob ich gleich zugreife. Der nächste Sale kommt bestimmt, und mit dem bisherigen Verhalten würde ich jetzt davon ausgehen, dass zum X-Mas Sale mit ordentlicher Reduktion zu rechnen ist. Spätestens beim Spring-Sale wird ja dann wie üblich 70% reduziert (nehme ich an; ich wüsste nicht, dass es offizielle Statements dazu gibt, also nagelt mich nicht drauf fest, wenn es doch anders kommt) und dann sollte sich auch das Problem mit der Fragmentierung langsam aber sicher wieder legen.

Link to comment
Share on other sites

Wird es eigentlich unterschiedliche Systemanforderungen geben, wenn man auf der Kaukasus Karte unter DCS2 spielt oder auf der neuen Nevada Karte?

 

Mal schauen.

 

Dank neuer Grafikengine sollte die Performance im Prinzip sogar besser werden, auch auf der Kaukasus-Karte.

Link to comment
Share on other sites

Die Systemeinstellung bzw. Anforderungen wurden für NTTR geändert

 

Minimum system requirements: OS 64-bit Windows 7/8/10; DirectX11; CPU: Core i3; RAM: 8 GB; Free hard disk space: 30 GB; Video: 2 GB RAM card, DirectX11 - compatible; requires internet activation.

 

Recommended system requirements: OS 64-bit Windows 7/8/10; DirectX11; CPU: Core i5+; RAM: 16GB; Hard disk space: 30 GB; Video: NVIDIA GeForce GTX780 / ATI R9 290 DirectX11 or better; Joystick; requires internet activation.

 

gegenüber vorheriger Anforderungen

 

Minimum system requirements: OS 64-bit Windows Vista, 7/8/10; CPU: Core 2 Duo 2.0 GHz; RAM: 6 GB; Free hard disk space: 10 GB; Video: 512 MB RAM card, DirectX 9.0c - compatible; Sound: DirectX 9.0c - compatible; requires internet activation.

 

Recommended system requirements: OS 64-bit Windows Vista, 7/8/10; CPU: Core i5+; RAM: 8GB; Hard disk space: 10 GB; Video: Shader 3.0 or better; NVIDIA GeForce GTX560 / ATI 6950 DirectX 9.0c or better; Sound: DirectX 9.0c - compatible; DirectX: 9.0C; requires internet activation.

  • Like 1

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Da muss meine GTX 660S SC wohl bald ihren dienst abtreten... Schade! Sie hat mir immer und lange gute Dienste geleistet! Wird wohl ne Verabschiedung wie beim Militär ;)

 

Aber irgendwann wird halt nun mal alles durch neueres ersetzt :pilotfly:

 

Grüße

Griffon26

[sIGPIC][/sIGPIC]

Never parachute into an area you've just bombed

You never have too much fuel, unless you burn.

Link to comment
Share on other sites

Wird man 1.5 in der open.beta vorher testen können, ob es auf dem Rechner läuft? Nicht dass da Überraschungen kommen. Ich war schon voreilig mit dem Kauf der L-39. Werde mich da jetzt erst mal mit dem Erwerb neuer Module zurücknehmen, bis gesicherte Informationen über die Performance von 1.5 vorliegen. Zwischen 1.5 und 2.0 sollten ja keine performanten Unterschiede auftreten, denke ich.

Link to comment
Share on other sites

DCS Wold 1.5 und 2.0 werden kostenlos sein.

 

Edit: Ich gehe mal davon aus, dass DCS 1.5 erstmal in der Open Beta Verfügbar sein wird.

Wenn nicht, hier gibt es die möglichkeit DCS in eine ältere Version zu updaten: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=114030

 

Korrekt, 1.5 erscheint zuerst nur für die Open Beta, erst später folgt der Release für die "normale" DCS Version.

Link to comment
Share on other sites

Tut nicht die normale DCS-Verknüpfung vorm starten des Spiels automatisch nach Updates suchen? Bei mir tut sie das zumindest ;)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Tut nicht die normale DCS-Verknüpfung vorm starten des Spiels automatisch nach Updates suchen? Bei mir tut sie das zumindest ;)

 

Allerdings nur 1x pro Tag beim ersten anklicken der Verknüpfung. Wenn man im F5 Stil dauernd das Icon klickt bis das Update released wird braucht man die Updater Verknüfung :D

Link to comment
Share on other sites

Allerdings nur 1x pro Tag beim ersten anklicken der Verknüpfung. Wenn man im F5 Stil dauernd das Icon klickt bis das Update released wird braucht man die Updater Verknüfung :D

 

Stimmt :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt....

PSU: BeQuiet 600W | Mainboard: ASUS H97M-E | Processor: Intel Core i5 4690K @ 3,50 GHz | RAM: 12 GB Kingston ValueRAM | Graphics: Gainward GTX970 Phantom | HDD: Samsung 1TB, WD 2TB, WD 750GB, Crucial 240GB SSD | Keyboard: Logitech G-19 | Mouse: Logitech G700s | Headtracking: TrackIR 5 | HOTAS: Thrustmaster Warthog HOTAS | Pedals: Saitek Combat Rudder Pedals | OS: Win 7 Pro 64 | DCS: Black Shark 2 | DCS: A10C DCS: UH-1 | DCS: Mi-8 MTV2 | DCS: FC3 | DCS: BF-109 K4

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

kommt DCS World 1.5 oder 2 als Update oder komplett raus...?

 

Möchte es wissen weil Ich meine rechner neu installiert hab und ein sauberer Installation machen möchte.

 

Gruß

Windows 11 64Bit | Asus ROG STRIX Z690-E |

Intel Core i9-12900KF | 32GB Corsair Vengeance schwarz DDR5-5600 DIMM CL36 Dual Kit |

Samsung SSD PRO EVO M.2 1TB - Samsung SSD M.2 EVO 1TB | ASUS ROG Strix RTX 3070 Ti OC | LG 27" 27GL850 |

VPC WarBRD Flight Stick | TWCS Throttle |

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

kommt DCS World 1.5 oder 2 als Update oder komplett raus...?

 

Möchte es wissen weil Ich meine rechner neu installiert hab und ein sauberer Installation machen möchte.

 

Gruß

 

Beides - du kannst/wirst deine OpenBeta 1.2.16 auf OpenBeta 1.5 updaten können - aber du wirst auch die OpenBeta 1.5 neu runterlanden können.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...