Jump to content

DCS World 1.5, 2.0 und 2.5


EagleEye

Recommended Posts

Kann man jetzt eigentlich DCS 2.0 schon auf der DCS Seite downloaden, weil dort schon ein Link eingerichtet ist ? https://www.digitalcombatsimulator.com/de/downloads/world/

 

Ich kenne mich jetzt überhaupt nicht mehr aus !

 

Die Nevada Karte sollte angeblich auch Ende November kommen und heute ist der letzte Tag im November !!!!

ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Kann man jetzt eigentlich DCS 2.0 schon auf der DCS Seite downloaden, weil dort schon ein Link eingerichtet ist ? https://www.digitalcombatsimulator.com/de/downloads/world/

 

Ich kenne mich jetzt überhaupt nicht mehr aus !

 

Die Nevada Karte sollte angeblich auch Ende November kommen und heute ist der letzte Tag im November !!!!

Ja, Nevada ist seit heute für die Alpha 2.0 erhältlich. Die Alpha 2.0 läuft aber noch separat zur Beta 1.5. D.h. wenn du auf der Nevada-Karte fliegen willst, musst du die Alpha 2.0 runterladen und dann die Nevada-Karte über den Modulmanager "aktivieren".

Anscheinend geht das alles aber noch nicht so reibungslos, mit der Modulmanager-Aktivierung für Nevada.


Edited by EagleEye

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn es spiele in EA schaffen auf Steam zukommen an dennen dann 2 Jahre gebaut wird und nix geschiet, warum dann kein DCS 2.0? :music_whistling::(

Warum das so ist, weiß wohl nur ED selbst. Keine Ahnung, wie das mit den gekauften Modulen dann in Steam gehandhabt werden müsste, wenn sie ne DCS Alpha 2.0 als Early Access gemacht hätten. Das ist evtl. alles nicht so praktikabel.

Du kannst aber , soweit ich weiß, deine Steam-Seriennummern für DCS-Standalone benutzen. D.h. wenn du die Alpha unabhängig von Steam testen wolltest, könntest du das machen. Allerdings müsstest du heit die Nevada-Karte im DCS-Shop kaufen und der Key lässt sich nicht in Steam nutzen.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in einem Steamforum, wo Matt Wagner einen Eintrag geschrieben gelesen, dass die Steam-Version von der Nevada-Karte zwei bis drei Wochen später veröffentlicht werden soll, nachdem sie auf der offiziellen DCS Seite veröffentlicht wurde, was übrigens heute der Fall war.

 

Und DCS World 2.0 soll auch erst später, als eine kostenlose Beta-Version, auf Steam zum Download angeboten werden, so wie das mit DCS World 1.5 jetzt gerade der Fall ist !

 

Ich hoffe, dass sie dieses Vorhaben wirklich so umsetzten können, wie es von ihnen geplant ist.

ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

Hast Du Deinen Key für Nevada schon abgerufen?

sharkfin out!

Support your local AirTransportWing !

Roal Bavarian Airforce all the way

NEW RIGRYZEN 7  5800X3D~ AORUS GTX 1080Ti ~ AORUS X570S Elite AX ~64 GB Corsair Venegance DDR-4 3600 ~ BeQuiet AIO Silent loop 2 360  watercooled ~ Samsung 890 Pro M.2 (2TB) + 870 EVO (1TB) SSD ~ WIN 10 64-bit ~ AOC 31.5" Gaming 144Hz Display ~ DelanClip@TrackIR 5 ~ TM Warthog no.2 ~Saitek rudder pedals~ 2 TM MFDs on 2nd 27"display ~ Buddyfox A-10 UFC ~ CDU/AAP panel via DCSBios ~ ARC-210 (soldering WIP)

 

Link to comment
Share on other sites

Ne wie mache ich das denn?

 

Wechsle auf diese Seite (nachdem Du Dich bei DCS eingelogged hast):

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/modules/

 

In der Beschreibung zu Nevada TTR findest Du den link "product details page". Klickst Du anschließend darauf, wirst Du zu einer Seite weitergeleitet auf der Du Deinen key anfragen kannst ("get serial number" oder so ähnlich).

sharkfin out!

Support your local AirTransportWing !

Roal Bavarian Airforce all the way

NEW RIGRYZEN 7  5800X3D~ AORUS GTX 1080Ti ~ AORUS X570S Elite AX ~64 GB Corsair Venegance DDR-4 3600 ~ BeQuiet AIO Silent loop 2 360  watercooled ~ Samsung 890 Pro M.2 (2TB) + 870 EVO (1TB) SSD ~ WIN 10 64-bit ~ AOC 31.5" Gaming 144Hz Display ~ DelanClip@TrackIR 5 ~ TM Warthog no.2 ~Saitek rudder pedals~ 2 TM MFDs on 2nd 27"display ~ Buddyfox A-10 UFC ~ CDU/AAP panel via DCSBios ~ ARC-210 (soldering WIP)

 

Link to comment
Share on other sites

Wechsle auf diese Seite (nachdem Du Dich bei DCS eingelogged hast):

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/modules/

 

In der Beschreibung zu Nevada TTR findest Du den link "product details page". Klickst Du anschließend darauf, wirst Du zu einer Seite weitergeleitet auf der Du Deinen key anfragen kannst ("get serial number" oder so ähnlich).

 

 

sehr cool danke hat geklappt!!! Jetzt brauch ich nur mehr zwei tage dann kann ich spielen!!!

 

Bei DL 65,1KB/s :music_whistling: :music_whistling:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Mal ne blöde Frage: Hat das bei euch mit der Nevada free für die A10C (Note: Customers that purchased DCS: A-10C Warthog while it was in beta (prior to February 21st, 2011) will be provided this map for free!) bei einem von euch geklappt?

 

Auf digitalcombatsimulator.com hatte ich den Nevada-Key schon seit einigen Wochen verfügbar, das hat bei mir also reibungslos funktioniert.

 

Wenn der verdammte Torrent jetzt doch nur etwas schneller wäre, erst 2 von 25 GB vom Nevada Terrain. Naja, kann ich solange schon mal meine Controller-Overrides für 2.0 anpassen. :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich in 2.0 den Missionseditor starte stürzt DCS 2.0 ab. Hat da einer Idee?

 

Beim ersten Laden des ME musste ich eben so etwa zwei Minuten warten. Windows meldete "Die Anwendung reagiert nicht", aber wie gesagt, nach circa zwei Minuten (oder vielleicht nur einer) war er dann da.

 

Beim nächsten Mal ging es ratzfatz, ich vermute, dass DCS beim ersten Laden des ME noch ein paar Sachen einrichten/optimieren muss (Shader?).

 

Wenn du einen richtigen Crash hast, weiß ich leider keine Hilfe, dann würde ich wohl einen Crash-Report einreichen oder vorhandene Threads zu dem Thema ergänzen.

Link to comment
Share on other sites

Beim ersten Laden des ME musste ich eben so etwa zwei Minuten warten. Windows meldete "Die Anwendung reagiert nicht", aber wie gesagt, nach circa zwei Minuten (oder vielleicht nur einer) war er dann da.

 

Beim nächsten Mal ging es ratzfatz, ich vermute, dass DCS beim ersten Laden des ME noch ein paar Sachen einrichten/optimieren muss (Shader?).

 

Wenn du einen richtigen Crash hast, weiß ich leider keine Hilfe, dann würde ich wohl einen Crash-Report einreichen oder vorhandene Threads zu dem Thema ergänzen.

 

Beim ersten Start des ME aktiviert DCS den nevada key, schaut das ihr internet habt und das das aktivierungsfenster sich nicht hinter dcs versteckt. Ich musste es mit alt tab in den fokus rufen.

SFMBE



Link to comment
Share on other sites

Beim ersten Start des ME aktiviert DCS den nevada key, schaut das ihr internet habt und das das aktivierungsfenster sich nicht hinter dcs versteckt. Ich musste es mit alt tab in den fokus rufen.

 

Stimmt, guter Hinweis. Wobei das Fenster bei mir sehr gut sichtbar in den Vordergrund gesprungen ist, deshalb hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, dass es auch daran liegen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ne dumme Frage zur Abwechslung mal: Weil alle von der NTTR Map reden, hab ich so das Gefühl, das man nur auf dieser Karte fliegen kann und was ist mit der Standartkarte? Ich will mir die nämlich nicht kaufen, die spricht mich nicht an, dann lieber Strait of Hormuz.. Also man kann bei der Open Alpha auch auf der normalen Karte spielen oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...