Jump to content

Viggen Mjolnir Response Mission 3


Haithabu84

Recommended Posts

Hallo,

 

 

mal eine bescheidene Frage: Wie bekommt man die NPC-Flieger dazu die Schiffe anzugreifen?

 

 

Ich habe erst im Kommunkationsmenu F1 und dann F7 für meinen Wingman gedrückt und dann F2 und F7 um den Flight dazu zu bringen anzugreifen. Aber die machen einfach nichts, fliegen mir nur stur hinterher.

 

 

Jemand eine Idee?

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ne Idee hab ich.

 

Ich habe bei mir in den Optionen / Spieleigenschaften / Schwierigkeitsgraden im Hauptmenü den "einfachen Funk" ausgeschalten.

 

Ich Fall immer weider selbst drauf rein, wenn du deinen Wingman nicht auf der richtigen Frequenz anfunkst, macht er nichts.

 

Hierzu musst du dir die Bedienung der Funke etwas näher führen. Schaut schlimmer aus als es ist. Ich habe mir dazu Notizen gemacht und hab es dann verstanden.

 

- Erstmal merkst du dir die Tastenkombination zum Funken des FR22 und FR24 oder legst es auf den Stick

- Richtige Frequenz wählen. Im Kniebrett steht auf irgend einer Seite alle Frequenzen von den Flights, die so auf der Karte unterwegs sind, auch der von deinem (eurem) Flight.

Wahrscheinlich ist der beim FR22 schon auf der 1, 2 oder der leeren taste ( das ist die 3).

Oder du wählst ihn über den "Flight selector" aus. Das wären dann die mittleren tasten 1 bis 9 und der rechte Drehregler vom FR22.

Im Kniebrett steht irgendwie sowas wie "14-6: Uzi-Flight, blablablabla". Dann drehst du am rechten Drehknopf die 14 ein und drückst auf die Taste 6.

- Dein FR24 muss auf NORM+LARM oder auf NORM stehen, damit das FR22 überhaupt aktiv ist. Ist sozusagen eine Master-Funke...

 

Noch Fragen? Ich schau mal ob ich dir heute Abend Fotos zu meinen Notizen schicken kann.


Edited by Bananabrai

Alias in Discord: Mailman

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ein paar Tage zu spät.

 

 

Und korrigieren muss ich mich auch. Der linke Drehregler gehört zu den Group-Zahlen.

 

 

Hier meine screenshots, natürlich für einen fremden nicht sehr übersichtlich.

Falls noch Fragen bestehen, einfach eine PM schreiben :)

IMG_1802.thumb.JPG.5dc1338bdce463477a9a4ff5e6bbc329.JPG

IMG_1803.thumb.JPG.a37976942d57018fdd4c53270674d10e.JPG

Alias in Discord: Mailman

Link to comment
Share on other sites

Habe es hinbekommen. Ist tatsächlich kein Hexenwerk. Da die Belegungen für die Knöpfe und die hinterlegten Frequenzen alle schon drin sind. Habe dann den Flight ausgewählt und dann das Kommando über Communication Menue gegeben. Ging einwandfrei.

 

 

 

Danke nochmals.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...