Jump to content

T/O Trimmknopf und Wegpunktfrage FA-18C


Challenger444

Recommended Posts

Irgendwie kann ich keine Reaktion beim drehen des Trimmknopfs (rechts/links) weder in der Aussenansicht noch auf der FCS Seite z.B 12,oder 8 Gradanzeige beim betätigen sehen. Irgendwas mach ich falsch, aber was?

Die Funktion ist ja für die Höhen,Quer, und Seitenruder verantwortlich, oder? Brauche noch eine Erklärung zur genauen Funktion.

 

 

 

Weiter die Frage, ob man den Stick schon mit Wegpunktenbefehlen auf/ab wie in der Mirage schon belegen kann?


Edited by Challenger444
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie kann ich keine Reaktion beim drehen des Trimmknopfs (rechts/links) weder in der Aussenansicht noch auf der FCS Seite z.B 12,oder 8 Gradanzeige beim betätigen sehen. Irgendwas mach ich falsch, aber was?

Die Funktion ist ja für die Höhen,Quer, und Seitenruder verantwortlich, oder? Brauche noch eine Erklärung zur genauen Funktion.

Gute Frage, hab ich noch nie ausprobiert. Vielleicht ist die entsprechende Funktion auch noch nicht implementiert. :dunno:

 

Weiter die Frage, ob man den Stick schon mit Wegpunktenbefehlen auf/ab wie in der Mirage schon belegen kann?

Nein, jedenfalls nicht direkt, denn die Hornet kennt gar keine Buttons zum Wegpunkte durchwechseln. Das macht man in der Hornet nämlich auf dem HSI. Du kannst aber womöglich die entsprechenden Buttons des HSI, bzw. des Multifunktionsdisplays auf deinen auf Stick mappen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...